pironi V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Wie heisst das Lied aus der Fiat Werbung ("Wo waren sie, als dies und dies erfunden wurde?") Aus obigen Link werde ich nicht schlau. habs scho: Simple Minds - Don't forget about me bearbeitet 19. Februar 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. Februar 2007 Suche ein Lied aus den 80ern-90ern - im Refrain kommt immer wieder 'Stu-, Stu-, Studio' vor. Hört sich irgendwie nach Eric Clapton oä an, find aber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 19. Februar 2007 Glaub du meinst Genesis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Februar 2007 Suche ein Lied aus den 80ern-90ern - im Refrain kommt immer wieder 'Stu-, Stu-, Studio' vor. Hört sich irgendwie nach Eric Clapton oä an, find aber nix vielleicht Phil Collins - Sussudio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. Februar 2007 vielleicht Phil Collins - Sussudio ha - perfekt wenn ich da ständig mit einem t zuviel such kann das ja nix werdn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) höre immer wieder einen Song im tschechischen Radio. Ein Mix aus Phil Collins' "Another Day in Paradise" und scheinbar Black Eyed Peas... Jak se jmenuje to pisnicka ? also wie heißt das Lied? bearbeitet 22. Februar 2007 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Februar 2007 ich suche ein lied das immer bei einer mtv werbung für mtv gespielt wird es ist sicher ein oldie. sehr wenig hinweise aber ich weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Februar 2007 ich suche ein lied das immer bei einer mtv werbung für mtv gespielt wird es ist sicher ein oldie. sehr wenig hinweise aber ich weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Da ich kein MTV gucke wäre eine Textzeile sehr hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Februar 2007 Da ich kein MTV gucke wäre eine Textzeile sehr hilfreich. ja das weis ich leider nicht mehr. und ich schau ja auch nur ganz selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 23. Februar 2007 ich suche ein lied das immer bei einer mtv werbung für mtv gespielt wird es ist sicher ein oldie. sehr wenig hinweise aber ich weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll. hab auf die schnelle die hier gefunden klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Februar 2007 hab auf die schnelle die hier gefunden klick danke aber das ist es nicht. es ist eine neue werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Wenn ich da mal in die Runde fragen darf: Weiß jemand, woher diese langsame Klaviermelodie ist, die es bei dem MTV-Lieblingslied-Spot spielt? Würde mich wirklich intressieren! Edit: Ok, selbst mal was gefunden zur Abwechslung :F. (Thomas Newman - Any Other Name) bearbeitet 25. Februar 2007 von butthead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2007 ich such de slied, weiß aba end welches dann kommt im refrain von enr frau gesungen vor: get mone, mone, mone, mone kA was die meint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2007 ich such ein lied das ich schonmal im horr stadion gehört habe und homer simpsons hat es in irgendeina episode auch gesungen (es ist von acdc und es ist nicht highway to hell) danke im vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 25. Februar 2007 Das wäre dann AC/DC - Hells Bells 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts