dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich hab da ein diffiziles Problemchen.Gibt es von George Michael zwei Lieder namens Freedom? Bzw. gibt's ein Freedom und ein Freedom '90? Refrain von Freedom '90: All we have to do now Is take these lies and make them true somehow All we have to see Is that I don't belong to you And you don't belong to me Freedom You've gotta give for what you take Freedom You've gotta give for what you take Refrain von Freedom (wenn es tatsächlich so heißt?): I don't want your freedom I don't want to play around I don't want nobody baby Part time love just brings me down I don't NEED your freedom Girl, all I want right now is you Weiß jemand auf welchem Album dieses Freedom (oder wie auch immer es heißen mag) ist? 1252210[/snapback] #1 ist von George Michael ... zufinden auf den Alben: Listen Without Prejudice, Ladies And Gentlemen ... The Best Of #2 ist von Wham ... zu finden auf den Alben: Make It Big, The Final, Best of 1980-1990 vol. II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Oktober 2006 Danke mein Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2006 suche das geburtstagslied mit folgendem text: na na na na he he happy birthday........ kann mir wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Oktober 2006 Das Original ist von Steam und heißt "Na na na, hey hey hey, kiss him good bye". Die Geburtstagsversion wirst aber sicherlich im P2P Laden deiner Wahl mit den Stichworten "Happy Birthday" finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Hi kennt jemand zufällig den titel eines liedes! ich weiß nur dass die erste zeile so lautet "mei vater is maurer und maurer bin i mei vater schiebt scheibtruhe und weiber schieb i" kann mir jemand titel und/od. interpert nennen heul.gif danke schon mal im vorraus bearbeitet 26. Oktober 2006 von schlaftablette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Oktober 2006 ich such die melodie von Darts - dass man immer hört wenn die spieler in die pause gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Oktober 2006 Darts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2006 Hi kennt jemand zufällig den titel eines liedes! ich weiß nur dass die erste zeile so lautet"mei vater is maurer und maurer bin i mei vater schiebt scheibtruhe und weiber schieb i" kann mir jemand titel und/od. interpert nennen heul.gif danke schon mal im vorraus 1274335[/snapback] Vielleicht das hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Oktober 2006 Darts? 1275617[/snapback] ja mit den pfeilen auf ein brett schiessen - zurzeit immer auf dsf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 31. Oktober 2006 weiß jemand wie das lied heißt, welches bei der wiener zucker werbung mit se one and se only hansi krankl im wiener happelstadion gelegentlich am gebührensender orf zu hören ist? hab dieses wochenende in london in einer bar eine gecoverte version gehört, und die absolut 'nett'!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 31. Oktober 2006 weiß jemand wie das lied heißt, welches bei der wiener zucker werbung mit se one and se only hansi krankl im wiener happelstadion gelegentlich am gebührensender orf zu hören ist?hab dieses wochenende in london in einer bar eine gecoverte version gehört, und die absolut 'nett'!!!! 1281763[/snapback] israel kamakawiwo'ole, "somewhere over the rainbow". glaub ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 31. Oktober 2006 israel kamakawiwo'ole, "somewhere over the rainbow".glaub ich zumindest. 1281772[/snapback] danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Geschrieben 2. November 2006 ich such die melodie von Darts - dass man immer hört wenn die spieler in die pause gehen 1275605[/snapback] "chase the sun" heisst das lied,interpret fällt mir jez nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. November 2006 "chase the sun" heisst das lied,interpret fällt mir jez nicht ein. 1283935[/snapback] weiss zwar nicht welches lied bei dart gespielt wird, kenn aber ein sehr gutes "chase the sun" von "planet funk". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Geschrieben 6. November 2006 Jup,von denen ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts