rlh33 Postaholic Geschrieben 28. September 2013 kannst einen ausschnitt aufnehmen und posten? nur von der textzeile her fällt mir kein lied ein war heute nicht mehr in der playlist, habs auch schon ca. 1 monat nicht mehr gehört, aber zu spät an den thread gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) klangkarussel - sonnentanz ist ja schon länger in den mainstream radiosendern angekommen, oder?Hey super! Genau das habe ich gesucht.Vielen Dank! bearbeitet 29. September 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 30. September 2013 frage an die electronische-musik-spezialisten, shazaam erkennt das lied nicht. im fitnessstudio läuft in der playlist immer als erster song irgendwas von tiesto deshalb könnte es sein dass der zweite auch von ihm ist, ist eine komplett elektronische playlist. wie das lied geht kann ich logischerweise nicht beschreiben, es wird nur immer wieder "are you here with me?" gesungen (zumindest versteh ich das). edit: es singt ein mann. is es ein eher schnelleres oder langsameres Lied? rein von der Textzeile wär mir "I will be here" von Tiesto & SneakySoundSystem eingefallen, aber da singt eine Frau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. September 2013 Hey super! Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank! "rein instrumental" hättest gleich gesagt, dass es was elektronisches ist, da hätt ich dir dann auch besser helfen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. September 2013 "rein instrumental" hättest gleich gesagt, dass es was elektronisches ist, da hätt ich dir dann auch besser helfen können Ich hatte die Melodie ja nicht mal mehr im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) is es ein eher schnelleres oder langsameres Lied? rein von der Textzeile wär mir "I will be here" von Tiesto & SneakySoundSystem eingefallen, aber da singt eine Frau... eher langsam, ich hör mir deinen vorschlag aber später mal an, danke. edit: nein das wars nicht. bearbeitet 2. Oktober 2013 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2013 gorillaz und tiesto - on melancholy hill wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 gorillaz und tiesto - on melancholy hill wars kannte ich selbst noch nicht. wird im Detail aber dann wohl dieser Remix sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2013 kannte ich selbst noch nicht. wird im Detail aber dann wohl dieser Remix sein oder? ja ganz genau das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) "rein instrumental" hättest gleich gesagt, dass es was elektronisches ist, da hätt ich dir dann auch besser helfen können Er wird hald die feat. Will heard version meinen.Die jetzt bei den amis in den charts is und auch bei uns rauf und runter gspielt wird... bearbeitet 6. Oktober 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich such ein Lied... es lief heute im Zeitraum von ca.15.00 - 16.30 auf fm4. Der Titel war "ready to go".... leider hab ich mir den Bandnamen ned gemerkt. Mit der fm4 Tracksuche komm ich auch ned weiter. Bild mir ein, dass der Name der Band irgenwie nach "Taurin" oder so klang... hat jemand eine Idee? edit: habs... https://soundcloud.com/fettkakao/tirana-ready-to-go-feat-mile bearbeitet 11. Oktober 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. Oktober 2013 Kann mich zwar an keine Katze erinnern und kann grad nicht schauen in der Arbeit, klingt aber vom Rest her verdammt nach: Slayer - Bloodline http://www.youtube.com/watch?v=YUPoi16rTqU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Kennt jemand das Lied, das bei dieser Doku beim Intro im Hintergrund läuft: http://www.youtube.com/watch?v=QMqurDmKkAw ? bearbeitet 9. November 2013 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2013 Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts