Mecki #6 Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Ich suche das Lied welches bei 0:19 beginnt und dann leider leise im Hintergrund zu hören ist bearbeitet 23. April 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 23. April 2012 eher von vorgestern?! Der von vorgestern ist Icke Wieder, Berlin Calling klingt imho sehr anders als das was man früher Techno/House genannt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. April 2012 Ich suche das Lied welches bei 0:19 beginnt und dann leider leise im Hintergrund zu hören ist nachdem es eh eingeblendet wurde, solltest du nach der band two dead cats ausschau halten. das entsprechende lied hab ich zwar nicht gefunden, aber es dürfte schon diese band sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Ich bräuchte dringend eure Hilfe... aus dem Radiomitschnitt vom Konzert "Avicii - live at Pier 94 - New York City" suche ich dringend dieses Lied: http://www.clipserver.de/Avicii.mp3 Danke im Voraus! Habs durch einen Tipp in einem anderen Forum gefunden: "Avicii vs. David Guetta feat. Sia" - Titanium bearbeitet 5. Mai 2012 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) . falscher thread bearbeitet 8. Mai 2012 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 13. Mai 2012 Heute im orf1 habens bei den highlights vom grand prix ein sehr cooles, spanisches lied gespielt. kennt das jemand zufällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Mai 2012 ich such auch wieder mal: relativ neu (glaub ich), eher schnelle nummer, partylied. im refrain singt eine frau irgendwas mit "new york city" - weiß wer, wies heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2012 ich such auch wieder mal: relativ neu (glaub ich), eher schnelle nummer, partylied. im refrain singt eine frau irgendwas mit "new york city" - weiß wer, wies heißt? bis auf Frau passt eigentlich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 21. Mai 2012 bis auf Frau passt eigentlich alles. Man kann nicht leugnen, dass die Stimme sehr weiblich klingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Mai 2012 genau das is es - vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) http://www.zdf.de/ZD...l-Groundhopping ab Minute 7.46.... ich kenns 100%, aber mir fällts ned ein. edit.: erledigt. Tool- Wings for Marie bearbeitet 28. Mai 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. Juni 2012 Ich such ein leid das man immer wieder in diversen clubs als remix hört, es ist auf französisch und irgendeine frau singts... Weiß irgendwer wovon ich rede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2012 Puls4 Programmvorschau, geht in Richtung Elektro / Alternativ (? bin mir grad nicht mehr sicher) und Männerstimme. Vielleicht kennt ja wer die Werbung, wird oft auf Pro7 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. Juni 2012 Ich such ein leid das man immer wieder in diversen clubs als remix hört, es ist auf französisch und irgendeine frau singts... Weiß irgendwer wovon ich rede? fallen mir auf die Schnelle zwei ein: eventuell ist es ein Remix von dem: oder es ist das hier vielleicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Puls4 Programmvorschau, geht in Richtung Elektro / Alternativ (? bin mir grad nicht mehr sicher) und Männerstimme. Vielleicht kennt ja wer die Werbung, wird oft auf Pro7 gespielt. adam lambert - never close our eyes bearbeitet 8. Juni 2012 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts