Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

I think I lost my headache

Hallo! Suche gaaanz dringend ein Lied, dass ich gestern im Radio gehört hab.

Zu hören sind eine Frau mit einer ziemlich hohen Stimme, und ein Sänger in der Art wie Kanye West. Is sicherlich recht neu das Lied, vlt kennts ja jemand!

All of the lights ist es nicht, E.T nicht, Higher auch nicht

Wenn ich den Namen vom Lied les/hör weiß ichs bestimmt wieder.. hab mir im Auto extra gedacht dass ichs Daheim sicher find :madmax:

E: 1 Minute später kommt mir "Just cant get enough" in den Kopf.. got it! :D

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Will ja nicht klugscheissen, aber versuch doch mal dem Uploader eine Nachricht auf seinem Profil zu posten?

Kann mir jemand sagen, wie das Lied ab 0.35 heißt?

???

Hehe jo mach ich normalerweise eh! Der User scheint aber inaktiv zu sein :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Tausend Dank!!! Und das tausend ist so gemeint, das kannst Du mir glauben. Kennst Du die Band?

Gerne!

Aber das einzig aufwendige war einen Link auf Youtube zum Lied und der Band zu finden. Den ich auch leider nicht gefunden hab :(. Drum nur so ein "Kurz-Demo".

Die Band kenn ich nicht, auch wenn das Lied recht chillig klingt. Der ganze Ruhm gebührt aber meinem Samsung s7350i, das besitzt so eine nette Musikerkennung, die doch einiges zu finden vermag, wenn man sie rechtzeitig einschaltet. *g*

Edit: Hier finden sich ein paar andere Lieder von Bim Skala Bim.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Der ganze Ruhm gebührt aber meinem Samsung s7350i, das besitzt so eine nette Musikerkennung, die doch einiges zu finden vermag, wenn man sie rechtzeitig einschaltet. *g*

Will ich! Brauch ich! :feier:

@ ViolettHarry: Ich bleib' auch mit dran. Das Gefühl der "Liedsuche" kann einen schon verzweifeln lassen.

Suche auch schon jahrelang so einen blöden Song aus den 80'ern. Der wird regelmäßig auf allen Diskos u.s.w. gespielt und ist nichtmal besonders dolle. Er hat keinen gesungenen Text, nur so eine Computerstimme, die ab und zu mal sowas wie

*dö dö (up) dö (up) dö (down)* *dö dö (up) dö (up) dö (down)* *dö dö (up) dö (up) dö dö*. Meine mal irgendwas mit "the countdown" oder so verstanden zu haben. Nein, nicht Europe.

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

was für die älteren unter uns: wer singt gschwind das lied am ende von muttertag (ausschnittweise auch im trailer zu hören) =>

imdb ist mein freund => roland neuwirth - ollas net woa

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Will ich! Brauch ich! :feier:

@ ViolettHarry: Ich bleib' auch mit dran. Das Gefühl der "Liedsuche" kann einen schon verzweifeln lassen.

Suche auch schon jahrelang so einen blöden Song aus den 80'ern. Der wird regelmäßig auf allen Diskos u.s.w. gespielt und ist nichtmal besonders dolle. Er hat keinen gesungenen Text, nur so eine Computerstimme, die ab und zu mal sowas wie

*dö dö (up) dö (up) dö (down)* *dö dö (up) dö (up) dö (down)* *dö dö (up) dö (up) dö dö*. Meine mal irgendwas mit "the countdown" oder so verstanden zu haben. Nein, nicht Europe.

tus amal summen, nimms auf und lads dann hier her. da is es vl leichter das lied zu erkennen. wenns aus den 80ern is und noch immer regelmäßig in discos gespielt wird, solltens eig viele kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Und zwar suche ich drrrrriiiiiingend ein Lied, es ist bekannt, die Sängerin sieht irgendwie bissl aus wie die Rihanna, und ich dachte zeurst auch es is sie, bis ich das Video gesehen hab. :davinci:

Glaub sie singt mit iwem bekannteren zusammen, keine Ahnung.

Hiiilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Und zwar suche ich drrrrriiiiiingend ein Lied, es ist bekannt, die Sängerin sieht irgendwie bissl aus wie die Rihanna, und ich dachte zeurst auch es is sie, bis ich das Video gesehen hab. :davinci:

Glaub sie singt mit iwem bekannteren zusammen, keine Ahnung.

Hiiilfe!

Irgendwelche besonderen Merkmale hat das Lied nicht? Weil es gibt sicher 30-40 Sängerinnen die wie Rihanna aussehen und mehr oder weniger bekannt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Irgendwelche besonderen Merkmale hat das Lied nicht? Weil es gibt sicher 30-40 Sängerinnen die wie Rihanna aussehen und mehr oder weniger bekannt sind

Ich weiß nur dass es neuer ist, und dass sie das Lied gemeinsam mit einem anderen bekannteren Typen "singt". :ratlos:

Sonst hab ich leider nix.. irgendjemand hat gemeint das Video ist in einer Ubahn? :ratlos:

:madmax:

Is halt auch kein trauriges Lied oder so, es hebt zumindest bei mir die Stimmung

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.