FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) such a lied.. im refrain ungfähr so: angel, aaaangel (langgezogenes a). wird oft auf ö3 gespielt und dürfte 70er baujahr sein. hör kein ö3 könnt aber Angie von den Rolling Stones sein bearbeitet 24. Januar 2012 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Januar 2012 hör kein ö3 könnt aber Angie von den Rolling Stones sein Super, danke.. dachte eh es sei von den Stones aber suchte immer nach Angel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Januar 2012 Suche auch ein Lied, schon jahrelang nicht mehr gehört, weiß nur mehr das es Seeed ähnlich ist und sehr oft BANANE vorkam. Also irgendein Text ... Banane Und irgendwo in der Mitte kam: ... exotische Südfrucht (kurze Pause) BANANE Ist keine gute Beschreibung , aber vielleicht kennt es trotzdem jemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=iiocf44oBTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Februar 2012 nein leider nicht aber danke Hab selber schon bei Youtube herum gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Februar 2012 seh das video nicht, aber wird vermutlich von den ärzten - die banane sein, oder? wär auch nicht sehr seed-ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 2. Februar 2012 Suche das Lied zu dem Robin und Barney von HIMYM in der neuen Staffel getanzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Februar 2012 Suche das Lied zu dem Robin und Barney von HIMYM in der neuen Staffel getanzt haben. Szene auf Youtube suchen und Kommentare lesen ist in den meisten Faellen hilfreich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Februar 2012 Im Text kommt vor "Mach einen auf nett und bestell noch ein paar Schnäpse und wenn sie fragen, alles geht auf 303". Das Album/Interpret (?) heißt irgendetwas mit "1,2". Hab ich heute auf FM4 gehört. Idee anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Februar 2012 Im Text kommt vor "Mach einen auf nett und bestell noch ein paar Schnäpse und wenn sie fragen, alles geht auf 303". Das Album/Interpret (?) heißt irgendetwas mit "1,2". Hab ich heute auf FM4 gehört. Idee anyone? Idee nicht, aber wenn du ungefähr weißt, wann du es heute auf FM4 gehört hast: http://fm4.orf.at/trackservicepopup/main 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 4. März 2012 ich such ein lied, hab aber leider keine gute beschreibung, da ich keinen text verstehen konnte. ich glaub die musikrichtung ist dancehall und ich habs auf ö3 und in einer disco gehört, also kanns nicht ganz unbekannt sein. war auf jeden fall nicht auf deutsch (ich glaub englisch) und recht schnell und tanzbar. ich weiß, scheiss beschreibung aber vielleicht fällt ja wem was dazu ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Idee nicht, aber wenn du ungefähr weißt, wann du es heute auf FM4 gehört hast: http://fm4.orf.at/trackservicepopup/main turntablerocker - alles auf die 303 heißt der song bearbeitet 9. März 2012 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. März 2012 ich such ein lied, hab aber leider keine gute beschreibung, da ich keinen text verstehen konnte. ich glaub die musikrichtung ist dancehall und ich habs auf ö3 und in einer disco gehört, also kanns nicht ganz unbekannt sein. war auf jeden fall nicht auf deutsch (ich glaub englisch) und recht schnell und tanzbar. ich weiß, scheiss beschreibung aber vielleicht fällt ja wem was dazu ein. Das aktuelle Sean Paul vlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 Das aktuelle Sean Paul vlt? Dachte auch sofort daran als ich "ich such ein lied, hab aber leider keine gute beschreibung, da ich keinen text verstehen konnte." gelesen hab sie: "got to love ya, got to love ya" sean paul: "rfjhougrahugrawpohespölcoancopEFHUARWGH" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 17. März 2012 Dachte auch sofort daran als ich "ich such ein lied, hab aber leider keine gute beschreibung, da ich keinen text verstehen konnte." gelesen hab sie: "got to love ya, got to love ya" sean paul: "rfjhougrahugrawpohespölcoancopEFHUARWGH" dabei goa net aktuelles Sean Paul-Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts