Recommended Posts

08.01.1899

such a lied.. im refrain ungfähr so: angel, aaaangel (langgezogenes a). wird oft auf ö3 gespielt und dürfte 70er baujahr sein.

hör kein ö3 könnt aber Angie von den Rolling Stones sein

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Suche auch ein Lied, schon jahrelang nicht mehr gehört, weiß nur mehr das es Seeed ähnlich ist und sehr oft BANANE vorkam.

Also irgendein Text ... Banane

Und irgendwo in der Mitte kam: ... exotische Südfrucht (kurze Pause) BANANE

Ist keine gute Beschreibung :betrunken: , aber vielleicht kennt es trotzdem jemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Suche das Lied zu dem Robin und Barney von HIMYM in der neuen Staffel getanzt haben.

Szene auf Youtube suchen und Kommentare lesen ist in den meisten Faellen hilfreich:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Im Text kommt vor "Mach einen auf nett und bestell noch ein paar Schnäpse und wenn sie fragen, alles geht auf 303". Das Album/Interpret (?) heißt irgendetwas mit "1,2".

Hab ich heute auf FM4 gehört.

Idee anyone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Im Text kommt vor "Mach einen auf nett und bestell noch ein paar Schnäpse und wenn sie fragen, alles geht auf 303". Das Album/Interpret (?) heißt irgendetwas mit "1,2".

Hab ich heute auf FM4 gehört.

Idee anyone?

Idee nicht, aber wenn du ungefähr weißt, wann du es heute auf FM4 gehört hast: http://fm4.orf.at/trackservicepopup/main

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Tachinierer

ich such ein lied, hab aber leider keine gute beschreibung, da ich keinen text verstehen konnte.

ich glaub die musikrichtung ist dancehall und ich habs auf ö3 und in einer disco gehört, also kanns nicht ganz unbekannt sein. war auf jeden fall nicht auf deutsch (ich glaub englisch) und recht schnell und tanzbar.

ich weiß, scheiss beschreibung aber vielleicht fällt ja wem was dazu ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

ich such ein lied, hab aber leider keine gute beschreibung, da ich keinen text verstehen konnte.

ich glaub die musikrichtung ist dancehall und ich habs auf ö3 und in einer disco gehört, also kanns nicht ganz unbekannt sein. war auf jeden fall nicht auf deutsch (ich glaub englisch) und recht schnell und tanzbar.

ich weiß, scheiss beschreibung aber vielleicht fällt ja wem was dazu ein.

Das aktuelle Sean Paul vlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das aktuelle Sean Paul vlt?

Dachte auch sofort daran als ich "ich such ein lied, hab aber leider keine gute beschreibung, da ich keinen text verstehen konnte." gelesen hab :D

sie: "got to love ya, got to love ya"

sean paul: "rfjhougrahugrawpohespölcoancopEFHUARWGH"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte auch sofort daran als ich "ich such ein lied, hab aber leider keine gute beschreibung, da ich keinen text verstehen konnte." gelesen hab :D

sie: "got to love ya, got to love ya"

sean paul: "rfjhougrahugrawpohespölcoancopEFHUARWGH"

dabei goa net

aktuelles Sean Paul-Lied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag