Relii legende Geschrieben 15. August 2010 kennt jemand einen electro song, gesungen von einer weiblichen stimme, die immer wieder diverse silben bzw. wörter (vielleicht "I" (also englisch für "ich" ) öfters wiederholt? ist eigentlich sogar schon ziemlich radio tauglich und glaub sogar recht aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. August 2010 kennt jemand einen electro song, gesungen von einer weiblichen stimme, die immer wieder diverse silben bzw. wörter (vielleicht "I" (also englisch für "ich" ) öfters wiederholt? ist eigentlich sogar schon ziemlich radio tauglich und glaub sogar recht aktuell. hey kann dir vl helfen. meinst du vl von medina you and i. hörs dir mal und sag mir dann bitte bescheid ob du diesen song meinst ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. August 2010 nein, das ist es leider nicht. dieses wiederholen der silben/wörter klingt fast so als ob sie stottern würde. kann auch sein dass während dieses "stotterns" ein wort buchstabiert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. August 2010 nein, das ist es leider nicht. dieses wiederholen der silben/wörter klingt fast so als ob sie stottern würde. kann auch sein dass während dieses "stotterns" ein wort buchstabiert wird... dann hab ich leider keine ahnung. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Wollte nur wissen, in welcher Raiffeisenwerbung der Anna F. Song "Time stand still" vor kommt? Edit: wegen Rechtschreibfehler bearbeitet 31. Oktober 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. August 2010 Irgendwann in den 90er Jahren - also als ich noch ein Kind war - lief auf MTV und Konsorten häufig ein Video was ich gern hatte... kann mich nur noch sehr stellenweise daran erinnern und an die Art der Musik überhaupt nicht (genau deswegen will ich ja wissen welches Lied es ist - der Erinnerungen wegen)... es ging darum ad war so ein Kind in einen Haus (auf einen Hügel oder sowas) der hat ein Modelflugzeug gebastelt und es verging immer wieder ein Tag und er hat am Hügel damit gespielt... mehr weiß ich leider nicht mehr darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 29. August 2010 das da ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2010 Irgendwann in den 90er Jahren - also als ich noch ein Kind war - lief auf MTV und Konsorten häufig ein Video was ich gern hatte... kann mich nur noch sehr stellenweise daran erinnern und an die Art der Musik überhaupt nicht (genau deswegen will ich ja wissen welches Lied es ist - der Erinnerungen wegen)... es ging darum ad war so ein Kind in einen Haus (auf einen Hügel oder sowas) der hat ein Modelflugzeug gebastelt und es verging immer wieder ein Tag und er hat am Hügel damit gespielt... mehr weiß ich leider nicht mehr darüber. sollte das sein: http://www.youtube.com/watch?v=2Os5ihedyH8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Oh ja, das ist es danke Wusste es ist irgendwas Electronic mässiges^^ bearbeitet 29. August 2010 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. August 2010 is auch was electro-mäßiges... sind glaub ich russen doer rumänen oder so. am anfang setzen geigen ein, dann kommt eine sängerin.. bitte um hilfe! kommt zZ (zumindest in deustchland) oft im radio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. September 2010 kennt jemand das lied? http://www.youtube.com/watch?v=8PCw48rICG8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 12. September 2010 kennt jemand das lied? http://www.youtube.com/watch?v=8PCw48rICG8 Techno Remix Ludolfs Song http://www.youtube.com/watch?v=ItfleN0vIxs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. September 2010 des gibts doch ned thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. September 2010 Suche ein Lied, welches gerade öfters auf FM4 gespielt wird, leider ist mir weder Interpret noch Titel bekannt. Im Text kommt oft "Hey mister musician" vor, einmal sowas ähnliches wie "do I have to pay for this?" - oder so ähnlich. Seine Stimme ist tief und hört sich einzigartig an, irgendwie bringt er seine Stimmbänder zum schwingen, bzw. überarbeitet die Stimme, damit es so klingt. Kann auch ein Cover sein, keine Ahnung. Vielleicht kennts jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. September 2010 schon das fm4 trackservice befragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts