Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Sorry, ist jetzt eigentlich Off Topic. Vor dem Derby hab ich mir was von einem siegessicheren Picard aufgehoben

:laugh:

Ich glaube, dass es ein hartes Spiel wird, was erst mit einem spätem Tor entschieden wird, also +75 oder Verlängerung

Wir haben euch eh gegen die Wand gespielt, vergleich einmal die Torchancen, nur habt ihr dabei Glück gehabt. Weiters habt ihr unseren besten Stürmer schwer verletzt.. Gratuliere! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sorry, ist jetzt eigentlich Off Topic. Vor dem Derby hab ich mir was von einem siegessicheren Picard aufgehoben

:laugh:

Ich glaube, dass es ein hartes Spiel wird, was erst mit einem spätem Tor entschieden wird, also +75 oder Verlängerung

Wir haben euch eh gegen die Wand gespielt, vergleich einmal die Torchancen, nur habt ihr dabei Glück gehabt. Weiters habt ihr unseren besten Stürmer schwer verletzt.. Gratuliere! :super:

Also bitte! Gegen die Wand gespielt sieht anders aus, ihr seid über das ganze Spiel gesehen leicht überlegen gewesen, die offensivere Mannschaft, aber gegen die Wand gespielt ist wohl um einiges übertrieben...

Und weil du die Torchancen ansprichst: Zwingende hab ich auf beiden Seiten ca. gleich viele gezählt!

Bei uns 2mal Latte, nichtgegebener Elfer, noch 2-3 Schüße

Bei euch 1mal Latte, auch noch 4-5 Schüße/Chancen

Also von an die Wand gespielt Lichtjahre entfernt, bisserl objektiv sollte man bleiben! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
bisserl objektiv sollte man bleiben! :winke:

Allerdings.

Doch anscheinend wir bei euch insgesamt nicht sehr viel Wert darauf gelegt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings.

Doch anscheinend wir bei euch insgesamt nicht sehr viel Wert darauf gelegt. :winke:

Finde ich auch schade - dafür kann ich nichts, aber man muß sich den Unobjektiven dann auch nicht zwangsläufig anschließen, wie du es getan hast mit diesem Posting... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Allerdings.

Doch anscheinend wir bei euch insgesamt nicht sehr viel Wert darauf gelegt.  :winke:

Finde ich auch schade - dafür kann ich nichts, aber man muß sich den Unobjektiven dann auch nicht zwangsläufig anschließen, wie du es getan hast mit diesem Posting... :winke:

Hui, ich hab ein bisserl übertrieben, das war gemein. Ich hoffe, ich habe niemanden beleidigt und bitte vielmals um Vergebung. :x

Ich werde sofort Maßnahmen zur Selbstzüchtigung ergreifen. :hammer::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Allerdings.

Doch anscheinend wir bei euch insgesamt nicht sehr viel Wert darauf gelegt.  :winke:

Hui, ich hab ein bisserl übertrieben, das war gemein. Ich hoffe, ich habe niemanden beleidigt und bitte vielmals um Vergebung. :x

kuhl. aber bitte zumindest beschreiben wie das ausgesehen hat ^^

zum cupfinale .. 2:2 nach regulärer spielzeit. die verlängerung bleibt spannend bringt aber keine entscheidung. safar hält elfer von ivanschitz und martinez und krönt sich so zum cupking :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings.

Normalerweise ist ein "bisserl" übertreiben ja in Ordnung, doch wo jetzt eh schon die Wogen in der Höhe sind, sollte man es nicht künstlich übertreiben...

Aber was hat dich gehindert trotzdem eine objektive Spielbewertung abzugeben, funktioniert ja sonst auch - die Schlammschlacht einiger User untereinander :???:

Selbstzüchtigung mußt du jetzt nicht extra durchführen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

@Burnsi

Das war nur die Antwort auf ein komplett aus dem Kontext gerissenes Zitat von mir (durch Munchy), was seinerseits damals eine Antwort auf hämische Kommentare mancher Veilchen war. Ich hab mich vielleicht ein bisserl hinreißen lassen, was normalerweise nicht meine Art ist. Sei es drum.

Zur Spielbewertung von gestern. Ich fand es ebenfalls ausgeglichen, ein Unentschieden wäre wohl das gerechteste Resultat gewesen. Was mich an einer objektiven Bewertung gehindert hat, war einerseits der Didulica-Ausraster, der das Spiel in den Schatten gestellt hat und andererseits meine Sauforgien mit Pezi am Mittwoch und Staryostak, Danny & co. gestern und deren Konsequenzen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer wird jetzt seitens Austria fehlen?

Eh die Selben - eventuell kommt Wagner zurück, der hatte glaube ich "nur" eine Grippe, dafür hat sich der Kiesi im Derby verletzt!

Gegen die Admira werden auf jeden Fall 4-5 Amateure auf der Bank Platz nehmen (Schragner,Mählich, Ulmer, Dogan)!

Wirklich kann man es erst nach dem Admira-Match sagen... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Eh die Selben - eventuell kommt Wagner zurück, der hatte glaube ich "nur" eine Grippe, dafür hat sich der Kiesi im Derby verletzt!

Gegen die Admira  werden auf jeden Fall 4-5 Amateure auf der Bank Platz nehmen (Schragner,Mählich, Ulmer, Dogan)!

hehe, ob Wagner fehlt oder nicht, ist nicht wirklich tragisch?

Ich habe mich in letzter Zeit nicht wirklich mit dem Cupfinale befasst, aber einige Spieler werden ja wegen dem Nationalteam fehlen, kannst du mir nochmals diese aufzählen?

Rapid wird gegen GAK sicher mit einer C Mannschaft auftreten, um die wichtigen Spieler zu schonen, Hlinka fehlt wegen NT fix und ein paar sind verletzt afaik...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Spielbewertung von gestern. Ich fand es ebenfalls ausgeglichen, ein Unentschieden wäre wohl das gerechteste Resultat gewesen. Was mich an einer objektiven Bewertung gehindert hat, war einerseits der Didulica-Ausraster, der das Spiel in den Schatten gestellt hat und andererseits meine Sauforgien mit Pezi am Mittwoch und Staryostak, Danny & co. gestern und deren Konsequenzen. :D

Na bitte, geht doch! Ned so viel saufen... :D

Ps: War mir eh klar, daß es nach solch einem Foul schwer sein wird objektiv zu bleiben, nur hab ich mir da von einigen, sonst sehr guten Postern auf beiden Seiten, etwas mehr Contenance/Gesprächskultur/Objektivität erwartet! Ohne jetzt eine Selbstbeweihräucherung durchzuführen :v::D;) , ich habs ja glaube ich auch geschafft den sachlichen Diskussionspfad nicht zu verlassen...

War jetzt aber nicht auf dich bezogen, sondern ein Statement für die Allgemeinheit! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen die Admira  werden auf jeden Fall 4-5 Amateure auf der Bank Platz nehmen (Schragner,Mählich, Ulmer, Dogan)!

hehe, ob Wagner fehlt oder nicht, ist nicht wirklich tragisch?

Ich habe mich in letzter Zeit nicht wirklich mit dem Cupfinale befasst, aber einige Spieler werden ja wegen dem Nationalteam fehlen, kannst du mir nochmals diese aufzählen?

Rapid wird gegen GAK sicher mit einer C Mannschaft auftreten, um die wichtigen Spieler zu schonen, Hlinka fehlt wegen NT fix und ein paar sind verletzt afaik...

Naja, Wagner könnte schon etwas Routine reinbringen, bevor die Amateure ran müssen! Er ist immer noch ein guter Ergänzungsspieler/Techniker.

Vachousek,Ocki,Antonsson sind verletzt, also wurscht!

Sionko wird noch verhandelt, nix is fix

Mila,Papac wird glaube ich auch noch verhandelt

Rush und Dhedeene dürfen glaube ich bleiben...

Aber eher Vermutungen, es gibt noch keine Bestätigungen! Außer bei Rush und Dhedeene, die sind glaube ich schon mal fix zugesagt worden...

Edit: der Rush und Dhedeene sind fix! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten