bookert Postinho Geschrieben 30. September 2005 ist nicht dein Ernst oder? 1. ist über seinem Zenit 2. launische Diva 3. nicht gerade ein Spieler der es dem Trainer leichtmacht ich denke wenn er kommen würde wäre es aus mit der guten Stimmung im Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 30. September 2005 Ach so, ich wusste nicht dass du ihn besser kennst. Nach deinen Worten hast du sicher irgenwann in den letzten Wochen mit ihm zusammen bei Sparta gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) Der Poborksy wäre vielleicht ein netter Gag, sollten Ivanschitz und/oder Hofmann uns im Sommer verlassen, mehr aber nicht. Edit: Oder vor dem Sommer natürlich bearbeitet 30. September 2005 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, möchte nur konstruktiv diskutieren, deshalb meine Frage: Habt ihr Radek Bejbl vor der Saison als Verstärkung betrachtet? Wie sieht es jetzt damit aus? Ich war etwas skeptisch, jedoch positiv gestimmt. Nach den ersten nationalen Auftritten war ich noch immer skeptisch, jetzt bin ich von seiner nach wie vor vorhandenen Klasse überzeugt. Edit: Ich vergaß dass ihr sicher einen maximal 25jährigen brasilianischen Teamspieler als Hofmann-Ersatz haben wollt. Wie konnte ich nur? bearbeitet 30. September 2005 von llcoolw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2005 poborsky hab ich schon vor der saison mal angesprochen. als ersatzspieler für hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) Poborsky brauchen wir nicht! 1. mMn spielen sowieso schon zu viele Ausländer bei Rapid (aktuell nur Ivanschitz u. Payer im ÖFB Kader, Austria stellt die meisten :aaarrrggghhh: ) 2. zu alt 3.martinez kann den Hofmann zwar nicht gleiwertig ersetzen aber dann müss ma eben eine defensivere Variante mit Hlinka, Korsoso u. Bjebl wählen falls Hiden wieder fit wird! bearbeitet 30. September 2005 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 30. September 2005 vor einiger zeit haben die rapidler noch über die vtkler gelästert weils viele alte ausländer holen bzw. geholt haben wir wären jetzt um nix besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2005 jop hier meine persönliche Bestaufstellung sollten alle wieder fit sein durch die rot weiß rote Brille gesehen!! Payer Dober Valachovic Hiden Katzer Hofmann Hlinka Bjebl Ivanschitz (bereits eingebürgert) Kincl Akagündüz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 30. September 2005 Ich vergaß dass ihr sicher einen maximal 25jährigen brasilianischen Teamspieler als Hofmann-Ersatz haben wollt. 835313[/snapback] Ronaldinho ist auch besser als Poborský, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 30. September 2005 Ihr wollt mich nicht verstehen oder habt mein erstes Posting gar nicht gelesen, aber egal: 1. Übergangslösung für zwei Jahre 2. Legionär für Legionär 3. Nach wie vor ein Klassespieler Wer an Martinez als Hofmann-Ersatz denkt sollte 'Champions League' nach dieser Saison für immer aus seinem Wortschatz streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2005 Dass Martinez, Hofmann ersetzen kann steht ausser Diskussion!Aber ich denke, sollte Hicke wirklich gehn werden am Ende der Saison wahrscheinlich auch einige Leistungsträger (Payer,Ivanschitz,Hofmann etc.) Rapid verlassen!Ich wäre dann für einen Neuaufbau mit einem jungen Trainer ala Andi Herzog! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2005 Poborsky brauchen wir nicht!1. mMn spielen sowieso schon zu viele Ausländer bei Rapid (aktuell nur Ivanschitz u. Payer im ÖFB Kader, Austria stellt die meisten :aaarrrggghhh: ) Das nur 2 Grüne im Teamkader stehen liegt aber auch daran, dass 2 Spieler, die eigentlich zum Stamm der Nationalelf gehören schwer verletzt sind : KATZER und HIDEN Martin Und warum Akagündüz für das England Spiel nicht im Kader ist verstehe ich nicht ganz - idealer, schneller Konterspieler! Wenngleich ich zugebe, dass er derzeit nicht in absoluter Top-Form ist. Geschmackssache! Weiters gehören ein Andi Dober und ein Garics zum Fixbestandteil der U21 Nationalelf, wobei ich glaube, dass Dober bald A-Team Luft schnuppern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2005 Dober sollte man wirklich im A-Team testen!Garics war schon mal viel besser als derzeit!Weis net was mit dem los ist! Bin schon gespannt wie der Nationalteamkader nächstes Jahr aussehen wird!Denn ein Toni Ehmann, Ernst Dospel Schopp u. Co werden 2008 leider zu alt sein und daher brauchn wir sie auch jetzt nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 30. September 2005 ich will MICHI MÖRZ im rapid-mittelfeld!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2005 Martinez oder Mörz is aber auch net viel Unterschied!Wenn schon Jürgen Säumel aber den wird Sturm net hergeben bzw. wird er zu teuer sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts