spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) .................................................Payer _Österreich_ ..Hiden _Österreich_ ............ Valachovic FG ................Feldhofer _Österreich_ .............Katzer _Österreich_ ..Ivanschitz _Österreich_ .........Hlinka .....................Beybl ..................Martinez _Österreich_ ............................Lawaree ..............Akagündüz _Österreich_ Das wär mein Traum für 2006/ 07 bearbeitet 1. Oktober 2005 von Westwien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. Oktober 2005 .................................................Payer _Österreich_ ..Hiden _Österreich_ ...........Hieblinger _Österreich_ ................Feldhofer _Österreich_ .............Katzer _Österreich_ ..Ivanschitz _Österreich_ .........Hlinka .....................Beybl ..................Martinez _Österreich_ ............................Lawaree ..............Akagündüz _Österreich_ Das wär mein Traum für 2006/ 07 836252[/snapback] was ist mit jvfg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2005 was ist mit jvfg? 836254[/snapback] Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaande über mich, ich werds sofort editieren, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2005 @gaukebecker: sehr konstruktiv muss ich sagen. Für sowas gibt es den Spam-Channel. Gern geschehen. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß ich von einem derartigen Transfer nichts halte. Imho. Dies zu begründen hat aber wenig Sinn, wenn man Deine obigen Posts liest: Ach so, ich wusste nicht dass du ihn besser kennst. Nach deinen Worten hast du sicher irgenwann in den letzten Wochen mit ihm zusammen bei Sparta gespielt. Ich fühle mich nicht persönlich angegriffenIch vergaß dass ihr sicher einen maximal 25jährigen brasilianischen Teamspieler als Hofmann-Ersatz haben wollt. Wie konnte ich nur? etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2005 Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaande über mich, ich werds sofort editieren, sorry 836260[/snapback] das mit Hieblinger hast ja hoffentlich sowieso nur als Scherz gemeint :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Oktober 2005 Gern geschehen. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß ich von einem derartigen Transfer nichts halte. Imho.Dies zu begründen hat aber wenig Sinn, wenn man Deine obigen Posts liest: etc. 836283[/snapback] Du postest selbst andauernd ironisch und "beschwerst" dich über sarkastische Kommentare anderer User?! Es steht außer Frage, dass uns alleine die Erfahrung von Karel weiterhelfen könnte - wo sind die Führungsspieler, wo sind sie?! Ich kann sie, von Martin Hiden abgesehen, nirgends entdecken. Gut möglich, dass es ein Risiko ist, einen 34-Jährigen zu holen - dies ist aber eingeschränkt, wenn es sich um einen ehemaligen Weltklasse-Fussballer handelt... Wie ich schon sagte, hat Poborsky die Trainingsmethoden seines Vorgesetzten kritisiert - als Kapitän! Dass er dies öffentlich macht, ist eine andere Sache... Rasmussen ist übrigens genau der Stürmer(-typ), den wir brauchen würden. Mindestens eine Klasse besser als Roland Linz (und auch klar jünger...), vielseitig, eiskalt vor dem Tor, ein richtiger Knipser - und er spielt noch bei einem kleinen Verein, sooo unrealistisch wäre er also gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevis Stammspieler Geschrieben 1. Oktober 2005 ich würde auch mal geld in einen stürmer investieren, das scheint mir vernünftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. Oktober 2005 Rasmussen ist übrigens genau der Stürmer(-typ), den wir brauchen würden. Mindestens eine Klasse besser als Roland Linz (und auch klar jünger...), vielseitig, eiskalt vor dem Tor, ein richtiger Knipser - und er spielt noch bei einem kleinen Verein, sooo unrealistisch wäre er also gar nicht... 836312[/snapback] welcher verein wäre das? Poborsky, jetzt und sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) welcher verein wäre das? 836345[/snapback] Ich denke er meint Kenneth Rasmussen , seinereiner spielt bei Värlöse BK Oder eher Morten Rasmussen? btw: beim wehrlosen BK? bearbeitet 1. Oktober 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Oktober 2005 Oder eher Morten Rasmussen? 836360[/snapback] "Duncan" for RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2005 http://www.fussballdaten.de/spieler/rasmussenmorten/ http://www.dbu.dk/data/dbu/imagedb/3966.jpg (nr 11) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) http://www.fussballdaten.de/spieler/rasmussenmorten/ 836385[/snapback] Die Fussballdaten-Datenbank irrt hier - Rasmussen ist keine 25 Jahre alt. bearbeitet 1. Oktober 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Oktober 2005 Die Fussballdaten-Datenbank irrt hier - Ramussen ist keine 25 Jahre alt. 836388[/snapback] Dort steht auch als Position "Abwehr" bei dir ist er Stürmer! Vielleicht ein Namensvetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2005 .....wie alt ist er tatsächlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2005 Die Fussballdaten-Datenbank irrt hier - Rasmussen ist keine 25 Jahre alt. 836388[/snapback] außerdem steht da der war Abwehrspieler bei Duisburg - das kann ja wohl kaum der gesuchte Stürmer sein :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts