TRANSFERS Saison 2005 / 2006

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

.................................................Payer _Österreich_

..Hiden _Österreich_ ............ Valachovic FG _Slowakei_ ................Feldhofer _Österreich_ .............Katzer _Österreich_

..Ivanschitz _Österreich_ .........Hlinka _Slowakei_ .....................Beybl _Tschechien_ ..................Martinez _Österreich_

............................Lawaree _Belgien_ ..............Akagündüz _Österreich_

Das wär mein Traum für 2006/ 07

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism
.................................................Payer _Österreich_

..Hiden _Österreich_ ...........Hieblinger _Österreich_ ................Feldhofer _Österreich_ .............Katzer _Österreich_

..Ivanschitz  _Österreich_ .........Hlinka  _Slowakei_ .....................Beybl _Tschechien_ ..................Martinez _Österreich_

............................Lawaree _Belgien_ ..............Akagündüz _Österreich_

Das wär mein Traum für 2006/ 07

836252[/snapback]

was ist mit jvfg? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
@gaukebecker: sehr konstruktiv muss ich sagen. Für sowas gibt es den Spam-Channel.

Gern geschehen. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß ich von einem derartigen Transfer nichts halte. Imho.

Dies zu begründen hat aber wenig Sinn, wenn man Deine obigen Posts liest:

Ach so, ich wusste nicht dass du ihn besser kennst. Nach deinen Worten hast du sicher irgenwann in den letzten Wochen mit ihm zusammen bei Sparta gespielt.
Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen

Ich vergaß dass ihr sicher einen maximal 25jährigen brasilianischen Teamspieler als Hofmann-Ersatz haben wollt. Wie konnte ich nur?

etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Gern geschehen. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß ich von einem derartigen Transfer nichts halte. Imho.

Dies zu begründen hat aber wenig Sinn, wenn man Deine obigen Posts liest:

etc.

836283[/snapback]

Du postest selbst andauernd ironisch und "beschwerst" dich über sarkastische Kommentare anderer User?! :=

Es steht außer Frage, dass uns alleine die Erfahrung von Karel weiterhelfen könnte - wo sind die Führungsspieler, wo sind sie?! Ich kann sie, von Martin Hiden abgesehen, nirgends entdecken.

Gut möglich, dass es ein Risiko ist, einen 34-Jährigen zu holen - dies ist aber eingeschränkt, wenn es sich um einen ehemaligen Weltklasse-Fussballer handelt...

Wie ich schon sagte, hat Poborsky die Trainingsmethoden seines Vorgesetzten kritisiert - als Kapitän! Dass er dies öffentlich macht, ist eine andere Sache...

Rasmussen ist übrigens genau der Stürmer(-typ), den wir brauchen würden. Mindestens eine Klasse besser als Roland Linz (und auch klar jünger...), vielseitig, eiskalt vor dem Tor, ein richtiger Knipser - und er spielt noch bei einem kleinen Verein, sooo unrealistisch wäre er also gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rasmussen ist übrigens genau der Stürmer(-typ), den wir brauchen würden. Mindestens eine Klasse besser als Roland Linz (und auch klar jünger...), vielseitig, eiskalt vor dem Tor, ein richtiger Knipser - und er spielt noch bei einem kleinen Verein, sooo unrealistisch wäre er also gar nicht...

836312[/snapback]

welcher verein wäre das?

Poborsky, jetzt und sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
welcher verein wäre das?

836345[/snapback]

Ich denke er meint Kenneth Rasmussen :???: , seinereiner spielt bei Värlöse BK

Oder eher Morten Rasmussen? :D

btw: beim wehrlosen BK? :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Die Fussballdaten-Datenbank irrt hier - Ramussen ist keine 25 Jahre alt.

836388[/snapback]

Dort steht auch als Position "Abwehr" bei dir ist er Stürmer! Vielleicht ein Namensvetter :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Die Fussballdaten-Datenbank irrt hier - Rasmussen ist keine 25 Jahre alt.

836388[/snapback]

außerdem steht da der war Abwehrspieler bei Duisburg - das kann ja wohl kaum der gesuchte Stürmer sein :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag