Sturm - A.Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

1:1 um sturm noch hinter uns zu lassen :super:

kärnten sieg :super:

austria sieg :super:

austria cup niederlage nach verlängerung :nope:

gak unentschieden :super:

pasching alles entscheidende spiel um den einzug in die CL --> sieg :super::super::super:

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

und unser roman haut dem heinzi noch eins ins kreuzeck !!

Der Roman spielt auch mit ??? Na dann können wir ja nur gewinnen... aber so brutal ihm eine ins Kreuz(eck) zu hauen is a net des wahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bei diesem Spiel ist es wirklich schwer zu tippen, der Sieger macht halt einen grossen Schritt in richtung CL League oder Uefa Cup.

Bin gespannt wie viele Zuschauer dieses extrem wichtige Spiel für beide Mannschaften ins AS Stadion lockt.

Ich denke mal das sicher wieder 400-500 aus der Mozartstadt kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Na wolln wir hoffen dass ned nur aus der Mozartstadt SBG-Supporter kommen :D

Welche Viennola's sind denn "On-Tour" gegen Sturm, wenn i des da mal in die runde werfen kann? :ears:

Wofür gibt es ein eigenes Viennolaforum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Na wolln wir hoffen dass ned nur aus der Mozartstadt SBG-Supporter kommen :D

Welche Viennola's sind denn "On-Tour" gegen Sturm, wenn i des da mal in die runde werfen kann? :ears:

auch SBG-Supporter aus Graz werden dabei sein. Ich zumindestens. Hoffe auf ein gutes Match.

See you in the AS. :winke::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Salzburg-Profis sind trotz der angespannten Lage nicht verunsichert

SALZBURG (SN-bi.).

Die Profis von Wüstenrot Salzburg und Trainer Lars Söndergaard haben großes Vertrauen in Präsident Rudolf Quehenberger. "Wir sind alle zuversichtlich. Unser Präsident wird es schon schaffen", meinte Söndergaard. Im Training am Donnerstag war jedenfalls nichts von Aufregung zu spüren. "Wir bereiten uns ohne Störungen von außen auf das Spiel am Samstag bei Sturm Graz vor. Klar wurde über die Verweigerung der Lizenz gesprochen, aber das Thema stand nicht im Vordergrund", erzählte Söndergaard.

Sportlich läuft es bei den Salzburgern seit Wochen hervorragend. "Und wir wollen auch in Graz ungeschlagen bleiben", betonte Söndergaard. Die Vorzeichen stehen auch gut. Mit Roland Kirchler und Thomas Eder kehren die gegen Admira Mödling gesperrten Spieler zurück und verletzt ist nur Stefan Marasek. Kirchler und Andreas Ibertsberger, die erst Donnerstag in den Morgenstunden aus Schottland kamen, durften beim Training noch pausieren. Kirchlers Leistung im Team hatte auch Söndergaard beeindruckt. "Er war fast bei jeder gefährlichen Aktion dabei. Roli ist mir nur ein wenig zu viel gelaufen", meinte Söndergaard mit einem Lächeln.

Auch Salzburg-Kapitän Heiko Laessig spürte trotz der Lizenzprobleme nichts von einer angespannten Lage. "Auf unsere Leistung wird sich das Thema nicht auswirken. Die Stimmung in der Mannschaft ist bestens", betonte der Mittelfeldmotor.

© SN.

Ich hoffe, man kann diesem Bericht vertrauen und in den Köpfen der Spieler gehts wirklich ums Spiel.. Vielleicht kommt dadurch auch eine Jetzt erst Recht Stimmung auf und ich glaube, vor allem morgen und gegen die Austria wird unsere Mannschaft von den Fans unterstützt, wie schon lange nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.