Star Wars - Episode III - Rache der Sith


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ich hoffe der Film ist besser als Episode 1 und 2.

Weis zwar schon wie alles ausgeht und was passieren wird aber es reizt mich trozdem.

Bin und war immer ein Star Wars Fan.

er is um einiges besser als teil 1 und teil 2, das kann ich dir versprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich glaub wir waren im cineplexx wienerberg die einzigen die gelacht haben. sooo kultige szenen und sager dabei.

hehe ich war auch am wienerberg und bei uns saal haben auch einige gelacht inklusive uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin sicher nicht intolerant und gönne jedem seine Freude, aber irgendwie macht es mich sogar ein wenig stolz, behaupten zu können, noch keinen einzigen StarWars-Film gesehen zu haben! :D

Vielleicht liegts auch daran, dass mir der Background (=die alten Teile) fehlen, aber diese Vorschauen der neuen Episoden reissen mich auch in keinster Weise vom Hocker. Ich hab da immer den Eindruck, dass Special Effects nur zum Selbstzweck bestehen und die Handlung eher seicht ist. Sowas find ich ziemlich geistlos. Muss auch gestehen, dass ich generell kein Freund von Action- oder Fantasyfilmen (versteh auch den Hype um Herr der Ringe nicht) bin, in Folge sprechen mich auch Actionfantasyfilme (oder wie man das nennen mag) nicht sonderlich an.

Wie gesagt: jedem das seine! Nur bitte... gebts doch kein Geld für Merchandising-Produkte aus!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ich hoffe der Film ist besser als Episode 1 und 2.

Weis zwar schon wie alles ausgeht und was passieren wird aber es reizt mich trozdem.

Bin und war immer ein Star Wars Fan.

Freu dich auf das WIE!!!

MMn war er definitiv (was auber auch nicht schwer war) der beste Teil der ersten Trilogie. Nicht so abgedroschen wie Episode I und nicht so schnulzig wie Ep. II. Dafür gute Kampfszenen, gute Dialoge und wieder witzige Elemente. Zwar fand ich die "Unterhaltungen" der Roboter ziemlich lächerlich, aber auf jeden Fall besser als so peinliche Figuren wie Jar Jar Binks oder die Ewoks.

Enttäuscht bin ich von der eigentlich groß angekündigten Wookie-Schlacht.

Sehr schön fand ich diesen Übergang von Republik zum Imperium.

Schwach: Der Kontrast von Leas Tod zu Vaders Rettung... das haut einfach nicht hin wenn man es vergleicht.

Anakin gibt zu schnell auf, zu rasanter WEchsel auf die dunkle Seite der Macht.

So, ich hoffe ich habe nicht zuviel gespoilt. :D

PS: Der Trailer für "Per Anhalter durch die Galaxis" war sehr WEltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Ich hoffe der Film ist besser als Episode 1 und 2.

Weis zwar schon wie alles ausgeht und was passieren wird aber es reizt mich trozdem.

Bin und war immer ein Star Wars Fan.

Freu dich auf das WIE!!!

MMn war er definitiv (was auber auch nicht schwer war) der beste Teil der ersten Trilogie. Nicht so abgedroschen wie Episode I und nicht so schnulzig wie Ep. II. Dafür gute Kampfszenen, gute Dialoge und wieder witzige Elemente. Zwar fand ich die "Unterhaltungen" der Roboter ziemlich lächerlich, aber auf jeden Fall besser als so peinliche Figuren wie Jar Jar Binks oder die Ewoks.

Enttäuscht bin ich von der eigentlich groß angekündigten Wookie-Schlacht.

Sehr schön fand ich diesen Übergang von Republik zum Imperium.

Schwach: Der Kontrast von Leas Tod zu Vaders Rettung... das haut einfach nicht hin wenn man es vergleicht.

Anakin gibt zu schnell auf, zu rasanter WEchsel auf die dunkle Seite der Macht.

So, ich hoffe ich habe nicht zuviel gespoilt. :D

PS: Der Trailer für "Per Anhalter durch die Galaxis" war sehr WEltklasse!

hab den film auch gut gefunden

viel besser als teil 1 und 2

yoda ist einfach kult

hätt ma nicht gedacht das der film so lustig ist

habs sogar gelacht wo obi wan zu amidala gesagt hat: tut mir leid

den witz hat aber überhaupt keiner gecheckt, kinosaal war ruhig, bis auf mich :D

Ps: trailer war of the worlds, super trailer, genauso gut(vielleicht so gar besser) als der film :)

und fab 4 JESSICA ALBA :love::love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Dass es noch Leute die sich sowas ansehen....so ein Müll :kotz:

Wenn du nicht intolerant bist , dann schreib bitte ein Meiner Meinung nach hinzu, sonst wirkt der Satz etwas intolerant gegenüber SW-Fans. ;)

Wegen Matura guck ichs mir erst Samstag an, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jesus! I blew my butt off!

Der grösste Mistfilm seit langem. Die Handlung schleppend erzählt, die Special FX 0815, die Dialoge ein Graus und die schauspielerischen Leistungen der Protagonisten teilweise recht erbärmlich. Da ich Episode III auf Englisch gesehen habe, kann's in der Synchronfassung nur noch mühsamer sein. Ich verteile 4/10 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Der grösste Mistfilm seit langem. Die Handlung schleppend erzählt, die Special FX 0815, die Dialoge ein Graus und die schauspielerischen Leistungen der Protagonisten teilweise recht erbärmlich. Da ich Episode III auf Englisch gesehen habe, kann's in der Synchronfassung nur noch mühsamer sein. Ich verteile 4/10 Punkten.

viell. hast ja ned alles verstanden ind english? ;)

Sind ewan mc'gregor, samuel l. jackson, natalie portman und christopher lee schlechte schauspieler?

und dass die dialoge vom lucas nicht unbedingt das beste is, is allgemein bekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jesus! I blew my butt off!
Sind ewan mc'gregor, samuel l. jackson, natalie portman und christopher lee schlechte schauspieler?

nein, hab ich auch nicht behauptet. ich mag mcgregor und portman eigentlich recht gern, aber was besonders portman über lange Strecken zeigt ist mE wirklich drittklassig. Trotzdem sieht's nett aus :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Mir hat er ganz gut gefallen, jedenfalls besser als EP I und II.

mmn war er sogar etwas zu kurz. Die Verwandlung war viel zu schnell.

Über die Dialoge von Lucas braucht man sowieso nicht mehr diskutieren, hätte er SW 4-6 so gedreht wie er wollte, hätte sich das niemand angetan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

muahaha

grad beim orf1 qualifying

red bull hat ja star wars pickerl am auto und so...

jetzt wurde grad der schauspieler von kanzler palpatine interviewt

(anm. Ian McDiarmid)

ORF insert: Ivan McGregor :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

lightsaber-blue.giflightsaber-blue.gifalso mir hat der film recht gut gefallen

gut der inhalt war von vorn herein klar, aber ich denke die erwartungen wurden erfüllt, und der zusammenhang mit den folgende teilen wurde relativ plausibel dargestellt.

natürlich is der film überhaupt nix, für leute die mit sc-fi oder noch vielmehr mit sw nichts anfangen können.

das wäre eben so, wie wenn ich in einem buch, für dessen genere ich mich nicht interessiere nur ein kapitel lese...

ich glaub einfach, dass sich sw nicht so richtig objektiv bewerten lässt, aber wenn man das genere/sw mag, wird man von diesem film sicherlich nicht enttäuscht...lightsaber-blue.giflightsaber-blue.gif

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich bin ja überhaupt kein star-wars fan weil ich halt mit der geschichte absolut nix anfangen kann. hab einmal einen teil gesehen, glaub es war episodeI, und hab mich total gelangweilt dabei.

der ganze hype geht mir auch total auf den keks.

ABER der grund warum ich trotzdem hier poste ist folgender:

dem letzten tv-digital war ein "original" filmposter beigeheftet. also quasi das poster dass auch in den kinos hängt, wenn ich mich nicht irre. auf der rückseite infos zur serie etc.

dieses täte ich verkaufen wenns wer mag. bitte pn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.