j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 hi, gerade passend zum filmstart dacht ich mir mach doch einen star wars sred auf! muss mich hier als star wars fan outen . filme gefallen mir eigentlich alle sehr gut. wem von euch gefällts? wer wird sich den neuen teil anschaun? gibts auch viell. star wars freaks im asb? ich für meinen teil bin heute bei der vorpremiere im cineplexx wienerberg dabei. bin schon auf eure meinungen gespannt! lg daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) Auch ich bin heute im Annenhof bei der Vorpremiere (bitte was ist eine für die Öffentlichkeit zugängliche Vorpremmiere???). Allzu große Hoffnungen mach ich mir nicht, aber es muss einfach sein. Desweitern hoffe ich, dass Lucas sich trotzdem noch durchringt die letzten drei Episoden zu drehen, auch wenns schon abgedroschen sein würde... Die hat hat mir grad gsagt, dass ich deswegen nicht bei Funki Einweihungens- bzw. Stammtischcupbiervernichtungsfeier dabei sein werde... oder ist die erst morgen? bearbeitet 18. Mai 2005 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Ich könnt speiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 absolut genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 absolut genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Weltklasse. Hat die schwachen Episodes I und II absolut aufgewogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Weltklasse. Hat die schwachen Episodes I und II absolut aufgewogen. wenn das WIRKLICH geht (woran ich große zweifel habe), dann sollte ich mich vielleicht doch ins kino gehen, und mir das teil ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 meister yoda ihr seid noch am leben? überrascht? sooooooo geil der kleine kampfzwerg ich glaub wir waren im cineplexx wienerberg die einzigen die gelacht haben. sooo kultige szenen und sager dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Dass es noch Leute die sich sowas ansehen....so ein Müll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Dass es noch Leute die sich sowas ansehen....so ein Müll Nana, wer wird denn gleich so intollerant sein Würd mich interessieren welche großartige Kinokunst dich begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Nana, wer wird denn gleich so intollerant sein Würd mich interessieren welche großartige Kinokunst dich begeistert. Ich bin nicht intolerant, wems gefällt der soll es sich ansehen. ICH hingegen habe mich noch nie dafür begeistern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Nana, wer wird denn gleich so intollerant sein Würd mich interessieren welche großartige Kinokunst dich begeistert. Ich bin nicht intolerant, wems gefällt der soll es sich ansehen. ICH hingegen habe mich noch nie dafür begeistern können. selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Dass es noch Leute die sich sowas ansehen....so ein Müll Hab mir so einen Blödsinn auch nie angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 woher man so genau weiß dass es ein Blödsinn ist obwohl man es nie gesehen hat? Ich bin schon gespannt auf den Teil und hoffe doch eine deutliche Steigerung zu episode I und II die mich maßlos enttäuscht haben. an 4,5 und 6 wird er sicher nicht herankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 woher man so genau weiß dass es ein Blödsinn ist obwohl man es nie gesehen hat? Vorschauen, Reportagen, usw. - außerdem hab ich mir mal am ORF irgend einen Teil für die ersten 10 Minuten angeschaut - hat mich nicht wirklich fasziniert Bin eben nicht der Future - Science Fiction Typ. Mich interessieren eigentlich gar keine Science Fiction Filme. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts