grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2005 ich hoffe dass der cupsieg eintrifft, ansonsten wird es wahrscheinlich nicht mehr möglich sein einen termin zu finden mit dem alle zufrieden sind. umso wichtiger ist ein sieg im heutigen spiel. dann wäre eine meister- und cupsiegfeier am 3. oder 4. Juni das geilste was es gibt!!!!!!!! eine meisterfeier am montag kann man voll vergessen, also mir würd das überhaupt nicht passen. wer kann denn bitte am montag ausgelassen feiern, wenn man nicht gerade urlaub hat oder arbeitslos ist. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2005 Sowas gehört an einem FR/SA gefeiert,so dass sich nicht alle Urlaub nehmen müssen zzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 17. Mai 2005 Gut, daß ich mir schon in weiser Voraussicht am 30sten und 31sten frei genommen habe ich auch, schon vor 4 wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2005 Finde trotzdem, dass erst nach dem Cupfinale gefeiert werden sollte. Kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler ausgelassen jubeln könnten, wenn (sollten die Magnas heut gegen Kärnten gewinnen) am nächsten Tag ein Cupentscheidendes Derby ansteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2005 30.6 ?!? ich nehme stark an 30.5 oder ? .... 6 Wochen wart i sicher ned bis zur Feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) 30.6 ?!?ich nehme stark an 30.5 oder ? .... 6 Wochen wart i sicher ned bis zur Feier Oh, sorry...klar. Abe rinteressant, dass du nach ca 20 Postings der erste bist, dem das auffällt... bearbeitet 17. Mai 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2005 30.6 ?!?ich nehme stark an 30.5 oder ? .... 6 Wochen wart i sicher ned bis zur Feier Oh, sorry...klar. Abe rinteressant, dass du nach ca 20 Postings der erste bist, dem das auffällt... und genau deswegen war ich auch so misstrauisch hehe weils eben sonst keinem aufgefallen ist dachte ich die meinen echt den 30. juni ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) 30.6 ?!?ich nehme stark an 30.5 oder ? .... 6 Wochen wart i sicher ned bis zur Feier Oh, sorry...klar. Abe rinteressant, dass du nach ca 20 Postings der erste bist, dem das auffällt... und genau deswegen war ich auch so misstrauisch hehe weils eben sonst keinem aufgefallen ist dachte ich die meinen echt den 30. juni ... Naja ich werd sicherheitshalber mal nachsehen gehen... Die Edith meint, es handelt sich tatsächlich, wie von dir richtig angenommen, um den 30. Mai bearbeitet 17. Mai 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 17. Mai 2005 Andy Marek hat es heute verkündet: Die offizielle Meisterfeier findet am 30. Mai ab 18h am Rathausplatz statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2005 naja was soll ma machen . ich werd trotzdem mitfeiern und hoff auf zahlreiches erscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) 17:00 hab ich aus 17:03 bin ich am Rathausplatz,ach wie gut dass ich gleich daneben hackl Da werd ich schonmal den ganzen Tag über Vorfeiern in der Arbeit ,damit auch ja jeder weis wer der neue Meister ist,auch die Ahnungslosen bearbeitet 17. Mai 2005 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 17. Mai 2005 Toll, ein Montag Auf den Geo Test am nächsten Tag wird damit kräftigst geschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2005 Super! Montag UND Dienstag freinehmen, wird zach Egal, RAPID DAS IST DER KLUB FÜR DEN ICH LEBE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2005 da dürft die exekutive wieder ein kräftiges wort mitgeredet haben ... montag 18:00 beschissener gehts kaum, aber egal. ich wohn eh um die ecke und wenns sein muss nehm ich mir urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2005 Lt. Sportwoche kommt sogar Jürgen Macho extra wegen der Meisterfeier nach Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts