Offizielle Meisterfeier


Indurus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich hoffe dass der cupsieg eintrifft, ansonsten wird es wahrscheinlich nicht mehr möglich sein einen termin zu finden mit dem alle zufrieden sind. umso wichtiger ist ein sieg im heutigen spiel. dann wäre eine meister- und cupsiegfeier am 3. oder 4. Juni das geilste was es gibt!!!!!!!! :support:

eine meisterfeier am montag kann man voll vergessen, also mir würd das überhaupt nicht passen. wer kann denn bitte am montag ausgelassen feiern, wenn man nicht gerade urlaub hat oder arbeitslos ist. :aaarrrggghhh: :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Finde trotzdem, dass erst nach dem Cupfinale gefeiert werden sollte. Kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler ausgelassen jubeln könnten, wenn (sollten die Magnas heut gegen Kärnten gewinnen) am nächsten Tag ein Cupentscheidendes Derby ansteht... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
30.6 ?!?

ich nehme stark an 30.5 oder ? .... 6 Wochen wart i sicher ned bis zur Feier  :D

Oh, sorry...klar. Abe rinteressant, dass du nach ca 20 Postings der erste bist, dem das auffällt...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
30.6 ?!?

ich nehme stark an 30.5 oder ? .... 6 Wochen wart i sicher ned bis zur Feier  :D

Oh, sorry...klar. Abe rinteressant, dass du nach ca 20 Postings der erste bist, dem das auffällt...

und genau deswegen war ich auch so misstrauisch hehe weils eben sonst keinem aufgefallen ist dachte ich die meinen echt den 30. juni ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
30.6 ?!?

ich nehme stark an 30.5 oder ? .... 6 Wochen wart i sicher ned bis zur Feier  :D

Oh, sorry...klar. Abe rinteressant, dass du nach ca 20 Postings der erste bist, dem das auffällt...

und genau deswegen war ich auch so misstrauisch hehe weils eben sonst keinem aufgefallen ist dachte ich die meinen echt den 30. juni ... :nervoes:

Naja ich werd sicherheitshalber mal nachsehen gehen...

Die Edith meint, es handelt sich tatsächlich, wie von dir richtig angenommen, um den 30. Mai :)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

17:00 hab ich aus 17:03 bin ich am Rathausplatz,ach wie gut dass ich gleich daneben hackl :D

Da werd ich schonmal den ganzen Tag über Vorfeiern in der Arbeit ,damit auch ja jeder weis wer der neue Meister ist,auch die Ahnungslosen :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.