wödmasta Baba und foi net Geschrieben 17. Mai 2005 mir sind meine zwei mitfahrer ausgefallen... sollte wer interesse haben, kann er gerne bei mir mit dem auto mitfahren... einfach pm an mich gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 17. Mai 2005 Wuifal is adabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2005 Aber einen Treffpunkt ausmachen wäre nicht von Nachteil, da unser Sektor nicht so klein sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Mai 2005 Da wir keine Vorverkaufszahlen kennen, wissen wir auch nicht, wie groß unser Sektor sein wird; Nehmen wir an, es fahren ca. 5000 Rapidler mit nach Salzburg, dann wäre ein Treffen in der Mitte der Nordtribüne wohl das Klügste... (bzw. beim Standl ganz außen, wo normalerweise der Auswärtssektor angesiedelt ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 17. Mai 2005 Da wir keine Vorverkaufszahlen kennen, wissen wir auch nicht, wie groß unser Sektor sein wird; Nehmen wir an, es fahren ca. 5000 Rapidler mit nach Salzburg, dann wäre ein Treffen in der Mitte der Nordtribüne wohl das Klügste... (bzw. beim Standl ganz außen, wo normalerweise der Auswärtssektor angesiedelt ist) also ich fahr mit der Dani mit... Ich kenn mich bei den Stierwäschern im neuen Stadion net aus. Ihr werdets mich schon hinbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 17. Mai 2005 GREENWHITEMARKUS! Was ist, bist dabeì? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Mai 2005 GREENWHITEMARKUS!Was ist, bist dabeì? in salzburg bin ich sicher dabei... ob beim asb treffen, mmmh muss ich ma noch schwer überlegen... bist du sicher dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 17. Mai 2005 GREENWHITEMARKUS!Was ist, bist dabeì? in salzburg bin ich sicher dabei... ob beim asb treffen, mmmh muss ich ma noch schwer überlegen... bist du sicher dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 17. Mai 2005 Laut ICQ ein Vielleicht Indurus pironi wödmasta GW-Dede Nesta Space Janitor SCR-4-EvEr DaniLu Picard greenwhite rapid4ever alfman Starostyak Dannyo (RAPID_FAN) (Corrado) (GreenWhiteMarkus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheifchenko Anfänger Geschrieben 17. Mai 2005 Bin zwar noch ganz neu hier aber ich würd auch vorbeischauen nachdem ich ja sowieso gemeinsam mitn indurus hinfahr sollt das kein problem sein. naja wird schon schiefgehn... MfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. Mai 2005 Du erkennst uns eh... Ich bin der Kerl, der so fett ist, dass er irgendwo herumgreult... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 17. Mai 2005 Ich bin der Kerl, der so fett ist, dass er irgendwo herumgreult... Da freut sich mein Auto... wenn du das jetzt schon weißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2005 GREENWHITEMARKUS!Was ist, bist dabeì? in salzburg bin ich sicher dabei... ob beim asb treffen, mmmh muss ich ma noch schwer überlegen... bist du sicher dabei? ka sorge GWM, du bekommst keine Schläge, ich zahl dir sogar ein Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2005 Bin auch dabei P.S.: Wo genau im Sektor! SALZBURG wir kommen! SALZBURG wir kommen! SALZBURG wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Mai 2005 Will sich vielleicht noch Jemand anschließen?! ASB-Mob wird sich sicher irgendwo formieren, um für ein wenig Stimmung zu sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts