AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. Mai 2005 Frage:Angenommen es steht nach 90 Minuten 4:0 , der Schiedsrichter pfeift das Spiel ab und ich renne auf das Feld. Erlaubt/nicht erlaubt ? Ruf im Weststadion an. Die wissen das! ...und ich bin der Meinung, der war SPITZE! Petrous im def. Mittelfeld ist scheinbar keine schlechte Lösung. Gefiel mir gegen Pasching ganz gut, auch offensiv. Seh ich auch so. Irgendwann Mitte 2.HZ war bei ihm dann aber die Luft draussen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 18. Mai 2005 @Beamter: Warum so geil drauf den Platz zu stürmen? Platzsturm is da um zu feiern, und was gibts derzeit in Favoriten zu feiern? (nicht provozierend gemeint; ganz a normale Frage!) Den Aufstieg, falls wir den schaffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 18. Mai 2005 ein platzsturm& mannschaft feiern, das hätte was Wir sollten uns jedoch in den nächsten wochen ruhig verhalten, habe im west.at forum gelesen das jetzt schon zig security maxln ums stadion streifen damit nix passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2005 ich hoffe doch sehr auf einen ungefährdeten sieg unserer veilchen! ob 2-0 oder 6-0 ist mir dann ganz egal ich möcht nur nicht so lange zittern müssen. tore: papac und andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2005 ich bin dort, ma sieht und hört sich im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2005 ich tipp auf ein x nach 90 min. und dannach entscheidet sowieso nurnoch das glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. Mai 2005 ich tippe auf ein souveränes 3:0 der Austria vor 3000 Zusehern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Mai 2005 Wird entweder ein arges Gewurschtel oder ein glatter Sieg der Veilchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Mai 2005 Die Austria wird ein schnelles Tor schiessen und Kärnten dann locker auskontern. Mein Tipp: 5:1 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) 0:1 kärnten das tor fällt in der 78 minute die austria wird gegen ende wieder sehr müde wirken und das 1:0 kassieren. 3000 zuschauer ... liebe veilchen .. wozu braucht ihr ne arena für 30.000 leute? damit sie nicht einmal zu 11 prozent gefüllt ist? Und das im halb-finale :aaarrrggghhh: bearbeitet 18. Mai 2005 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2005 ich tippe auf ein souveränes 3:0 der Austria vor 3000 Zusehern. gut getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2005 Denkmal 3:0 für euch,die Spieler wollens den ganzen Mieserednern nochmal zeigen Schön langsam muss ich wirklich mal mim Wetten anfangen bei meiner Erfolgsquote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts