Transferthread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Chelsea bietet 24 Mio. € + Gallas + Crespo für Samuel Etò´o. :eek:

calciomercato.com

Und Laporta, Barcas Präsident, hat ihn heute offiziell für unverkäuflich erklärt. Egal welche Angebote noch kommen mögen, er garantierte, dass Eto'o noch viele viele Jahre für Barcelona spielen wird. :)

Chelsea muss größenwahnsinnig sein.

:nein:

Aber zum Glück giebt Laporta ihn nicht her :p:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Chelsea muss größenwahnsinnig sein.

weil? :wos?:

eto'o ist der mometnan beste stürmer der welt, dazu noch jung und einer der überall erfolg haben könnte. klar dass vereine um ihn anfrangen werden, die ihn sich leisten könnten - hoffe aber dass er bei barca bleibt, da passt er besser hin und ist schon jetzt eine gallionsfigur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weil? :wos?:

eto'o ist der mometnan beste stürmer der welt, dazu noch jung und einer der überall erfolg haben könnte. klar dass vereine um ihn anfrangen werden, die ihn sich leisten könnten - hoffe aber dass er bei barca bleibt, da passt er besser hin und ist schon jetzt eine gallionsfigur

na ja, also der beste stürmer der welt -> darüber lässt sich streiten.

ich erinnere mich an die 2 spiele gegen chelsea, da war er nicht gerade stark. :clever:

okay, jeder hat einmal einen schlechten tag, aber er ist mmn noch zu jung um der beste der welt zu sein.

aber egal zum thema:

ich finde es auch :hää?deppat?: ,denn einen gallas+crespo herzugeben. und dazu 24 mio.

also 24 mio ist er wert, keine frage, aber einen gallas würde ich niiiiiiiiiiie im leben tauschen/verkaufen/verleihen....

und der ac milan bietet ja angeblich ziemlich viel für crespo.

das einzige, was ich mir denken könnte:

vielleicht wollen sie so den ac milan mit dem preis hinauflocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
aber einen gallas würde ich niiiiiiiiiiie im leben tauschen/verkaufen/verleihen....

Da muss ich dir absolut recht geben. William Gallas kann in der Viererkette alles spielen, auch wenn er am liebsten zentral agiert, doch das macht ihn so wertvoll.

Wäre froh wenn wir so einen bei Juve im Kader hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Manchester City und Steve McManaman _England_ gehen getrennte Wege. Aufgrund dauerhafter Achillesfersenprobleme des 33-jährigen kann es durchaus sein, dass der frühere Nationalspieler seine Karriere beendet.

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/t...ity/4565335.stm

Asier Del Horno _Spanien_ hat das Angebot von Chelsea offiziell bestätigt. Seiner Meinung nach ist es eine einzigartige Chance, die er umbedingt nutzen will.

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/t...sea/4565305.stm

John Mikel Obi _Nigeria_, das Megatalent das in Norwegen spielt, will umbedingt zu Chelsea wechseln obwohl er vor einem Monat einen Vertrag für Manchester United unterschrieben hat. Durch die Eskapaden inklusive vorübergehende Unauffindbarkeit kann es durchaus sein, dass er von der FIFA gesperrt wird.

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/t...utd/4564623.stm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aaron Hughes wechselt von Newcastle zu Aston Villa. Der 25-jährige Abwehrspieler und Nationalspieler von Nordirland unterschrieb für drei Jahre.

Auch Craig Bellamy _Wales_ steht kurz vor einem Wechsel zu dem Club aus Birmingham.

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/t...lla/4558727.stm

Danny Gabbidon _Wales_ wird wohl von Cardiff nach West Bromwich wechseln. Dort will der Innenverteidiger umbedingt mit seinem Landsmann Robbie Earnshaw zusammenspielen.

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/t...ity/4565817.stm

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Parma nel cuore!

Hat wohl nicht ganz geklappt, sowas jede Woche zu machen?

Antonio Nunez _Spanien_ wird Liverpool verlassen, er soll u.a. bei Celta de Vigo im Gespräch sein.

Paolo Wanchope _CostaRica_ wechselt nun wohl doch nicht zu Portsmouth. Der Stürmer von Malaga war schon so gut wie fix bei den Pompey, doch nun kam ein Angebot aus dem Katar: Wanchope soll sich mit Al-Gharrafa einig sein.

Artur Boruc _Polen_ von Legia Warschau heißt der neue Tormann von Celtic Glasgow. Nach Zurawski ist der 25-jährige Keeper bereits der zweite Pole bei den Grünweißen.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Wie es aussieht dürfte Patrick Vieira in Kürze um 18 Mio. £ zu Juventus wechseln. Wer würde sich schon 85.000,- £ pro Woche entgehen lassen? Sollte der Kapitän Arsenal verlassen, soll mit Mahamadou Diarra von Lyon Ersatz verpflichtet werden. Die Ablösesumme dürfte 5 Mio. £ betragen.

Manchester City bietet - im Falle eines Wechsels von Shaun Wright-Phillips zu Chelsea - 4 Mio. £ für Tottenhams Freddie Kanoute.

Newcastle möchte Birmingham's Matthew Upson als Ersatz für den verletzten Titus Bramble verpflichten. Ebenfalls interessiert scheinen die Magpies an Middlesbrough's Mark Viduka.

Bolton und Blackburn duellieren sich um eine Verpflichtung von Celtic Stürmer John Hartson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.