Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Ryan Giggs und Tim Howard verlängern ihre Verträge bei Manchester United um weitere 2 Jahre. Real Madrid dementiert alle Transferspekulationen mit Rio Ferdinand . Die Spurs verpflichteten Paul Stalteri von Werder Bremen. Kieran Richardson möchte zurück zu Manchester United, nach einer Leihsaison bei West Bromwich. Shaun Wright-Phillips wird wohl bei Manchester City bleiben. Michael Owen (Real Madrid) zu den Magpies um 20 Mio. €? Claude Makelele bleibt bei Chelsea und unterschreibt womöglich lebenslänglich. alles von teamtalk.com (Transfer Talk). Bolton wird El-Hadji Diouf wohl ganz verpflichten. http://www.sportinglife.com/football/news/...lton_Diouf.html bearbeitet 19. Juli 2005 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Laurent Robert wird Newcastle zu Saisonende verlassen, sein neuer Verein steht allerdings noch nicht fest. Der an Sporting ausgeliehene Hugo Viana wird ebenfalls abgegeben, sein aktueller Verein scheint wahrscheinlich. Craig Bellamy wurde bereits jede Chance abgesprochen, zu Saisonende wieder von Celtic zu Newcastle zurückzukehren. Patrick Vieira wird seinen Vertrag bei Arsenal bis 2007 erfüllen. Er ist glücklich bei den Gunners und sieht daher keine Veranlassung, den Verein zu wechseln. Quelle für alle: BBC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Laurent Robert wird Newcastle zu Saisonende verlassen, sein neuer Verein steht allerdings noch nicht fest. Schade, wenn Robert nur einwenig jünger (29 Jahre alt) wäre, dann würde er mir gut bei Juventus gefallen, mir gefällt irgendwie sein Spielstil. Der an Sporting ausgeliehene Hugo Viana wird ebenfalls abgegeben, sein aktueller Verein scheint wahrscheinlich. Ja, vermutlich wird er bei Sporting Lissabon bleiben, erst recht wenn sie UEFA CUP Sieger werden. Auch er gefällt mir wegen seinem Spielstil sehr gut, jedoch noch besser gefällt mir sein Landsmann und KLubkollege Joao Moutinho, aus dem wird einmal ein ganz Großer. Egal ob Sporting UEFA CUP Sieger wird oder nicht, Moutinho wird spätestens in einem Jahr zu einem großen europäischen Klub wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) Newcastle wird als Ersatz für die Offensivabgänge eventuell Olivier Kapo von Juventus holen. "Newcastle want me, as well as Betis and Seville. I am going to have to make a choice," the former Auxerre player told French newspaper L'Equipe. Andy Johnson soll bei Crystal Palace bleiben, zumindest wenn es nach Chairman Simon Jordan geht. We are not in a position where we need to sell and he is a fundamental part of our team." Der (ehemalige?) Coach von Southampton, Harry Redknapp, empfiehlt seinem Sohn, dem ehemaligen Nationalspieler Jamie Redknapp (übrigens der Cousin von Frank Lampard, wers nicht weiß), seine aktive Karriere zu beenden und ins Trainergeschäft einzusteigen. "He was offered a fantastic job as head coach Martin Jol's right-hand man. But Jamie wanted to play. I don't know what he'll do now but I think he's in a lot of pain with his knee. He's had more painkilling injections in his knee than hot dinners. It's frightening. How crippled does he want to make himself? That's the problem in the end." quelle: bbc Manchester United will Gary Neville auf der rechten Seite der Viererkette wohl endlich Konkurrenz schaffen. Im Gespräch sind dabei Willy Sagnol von Bayern München und Nigel De Jong _Holland_ von Ajax. Der geplante Transfer von Carlo Cudicini wird wohl scheitern, da der Italiener sich anscheinend mit seinem Reservistendasein bei Chelsea angefreundet hat und den Vertrag dort sogar verlängern will. quelle: skysports bearbeitet 17. Mai 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Patrik Berger wechselt von Portsmouth zu Aston Villa. Quelle calciomercato.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 ...jedoch noch besser gefällt mir sein Landsmann und KLubkollege Joao Moutinho, aus dem wird einmal ein ganz Großer. Egal ob Sporting UEFA CUP Sieger wird oder nicht, Moutinho wird spätestens in einem Jahr zu einem großen europäischen Klub wechseln. Sehr gut beobachtet, Pintu - dieser Mann ist mir auch schon länger ins Auge gestossen - erst 18jährig, beidbeinig, tolle Technik, Überblick und Torgefahr - der junge Portugiese bringt alles mit - ich würde ihn sehr, sehr gerne beim FC Liverpool (sie sind neben den Spurs an ihm dran...) sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Vassilis Lakis wechselt von Crystal Palace zurück in seine Heimat zu AEK Athen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) Mika Forssell wechselt eventuell von chelsea (derzeit verliehen - birmingham) zu schalke hier bearbeitet 17. Mai 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Marc Edworthy , Danny Crow und Graham Stuart verlassen Norwich nach dem Abstieg, Destination unbekannt. Mateja Kezman _Jugoslawien_ hegt nach seinem eher unglücklichen Chelsea-Gastspiel Abwanderungsgedanken, der PSV zeigt Interesse daran seinen verlorenen Sohn zurückzuholen. quelle: bbc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Mika Forssell wechselt eventuell von chelsea (derzeit verliehen - birmingham) zu schalkehier assauer sagt ein transfer sei finanziell nicht zu realisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 [*] Aston Villa und Tottenham sind an einer Verpflichtung von Zoltan Gera (West Brom) interessiert. [*] Aston Villa angelt auch nach Aaron Hughes (Nordirland) und Craig Bellamy . Newcastle gab bereits grünes Licht. Die Verhandlungen laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Mika Forssell wechselt eventuell von chelsea (derzeit verliehen - birmingham) zu schalkehier assauer sagt ein transfer sei finanziell nicht zu realisieren kann ich mir einerseits auch nicht vorstellen, aber wenn ein ailton verkauft wird. ich bin mir sicher, wenn ailton 10-15 kilo abnehmen würde, wäre er um 2 klassen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Chelsea bietet 24 Mio. € + Gallas + Crespo für Samuel Etò´o. calciomercato.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Chelsea bietet 24 Mio. € + Gallas + Crespo für Samuel Etò´o. Wenns stimmt, dann würd ich Chelsea für geisteskrank erklären. Da Mourinho aber kein Spinner ist, wirds auch nicht so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Chelsea bietet 24 Mio. € + Gallas + Crespo für Samuel Etò´o. calciomercato.com Und Laporta, Barcas Präsident, hat ihn heute offiziell für unverkäuflich erklärt. Egal welche Angebote noch kommen mögen, er garantierte, dass Eto'o noch viele viele Jahre für Barcelona spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts