peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 ... so wie sie zb. der gilewicz , totti und all die langhaarigen fussballer tragen? gibts dafür einen shop in wien / umgebung? merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Ich weiss zwar keinen shop, doch der Gilewicz schaut absolut lächerlich mit seinem Haarband aus. Hatte vor einem Jahr (vor dem Bundesheer) auch fast Schulterlange Haare. Hab damals einfach ein dicker Haarband meiner Mutter dünner geschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 aaalso, das ist echt nicht leicht. definitiv nicht bekommst dus beim dm, bipa und dergleichen...mit etwas glück hat sie grad der h&m im accesoire-bereich. ich hab sie mir in 3er packungen in einer drogerie (müller in seiersberg) gekauft, vl gibts in deiner nähe ja vergleichbares. obs den müller in wien gibt weiß ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 dass es beim gliewicz schlecht ausschaut is eh klar.. trotzdem will ich eins.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 dass es beim gliewicz schlecht ausschaut is eh klar.. trotzdem will ich eins.. Ich könnte mir vorstellen dass sie beim Roma sowas führen, kanns aber nicht garantieren. H&M ist auch ein guter Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Müller gibts in Wien auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 also shop kenne ich keinen, aber dashilft dir eventuell weiter. oder: hier bei ebay gibt es sicher noch mehr angebote, aber das erste ist sicher das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Hosengummis verwenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Also 1. sowas zu suchen und 2. dafür dann auch noch Geld hinzulegen wär mir doch bissl zu extrem... da tuns zB normale Hosengummis (wie Relii sagt) auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 vl. hat claire´s accesoires sowas musst mal schauen die haben viele sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 verband funktioniert auch sehr gut, hab ich früher immer beim spielen verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 So richtig cool ist man aber sowieso nur mit einem Bandana! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 So richtig cool ist man aber sowieso nur mit einem Bandana! andre brauchts aber ned wegen den langen haaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 I hab jetzt auch nen Hosengummi für meine Mattn umfunktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 Not macht erfinderisch!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts