Starostyak The King Geschrieben 16. Mai 2005 Sensationeller Bericht, Fogi - da is wirklich Respekt angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) so, hab jetzt mal alle bilder die bisher im netz sind gesammelt: copyright tornadosrapid.at copyright Lichtgestalt copyright skrapid.at *hehe* *edit* noch 2 vom corrado sind dazu gekommen copyright, natürlich wie immer bei ihm aber er wird wohl kaum bös drüber sein ;-) bearbeitet 16. Mai 2005 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2005 geile Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 16. Mai 2005 das 2. bild ist symbolisch für FOGI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) ist das bier in seiner hand? bearbeitet 16. Mai 2005 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 16. Mai 2005 phillip du sack... na, bin am essen ein hot dog der herr lichtgestalt hat wohl nicht warten können aber auch biermäßig war ich immer gut eingedeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2005 ah jetzt erkenn ich das transparent auch gscheid war währendn match bissl verwirrt, von der west hats so ausgsehn als war das swb durchgstrichn :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2005 na, bin am essenein hot dog hast sicher nicht lange anstehen müssen, stimmts? hut ab, fogi. in einer so aussichtslosen situation, alleine den weiten weg bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Mai 2005 Respekt! Und fantastischer Bericht, hab ihn in einem durch verschlungen, nochmal Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2005 Der Fogi trinkt Bier +ungläubigschau+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaimN Tribünenzierde Geschrieben 17. Mai 2005 der bericht ist einfach nur genial RESPEKT würde mich echt freuen wenns nächstes jahr derbys gegen euch geben würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2005 Geiler Bericht. Absoluter Beweis der Fantreue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Mai 2005 Sehr Geil! hast meinen vollen Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Mai 2005 Fogi, wie immer WAHNSINN !!! Du wirst in der 2.Liga mit Sicherheit genauso viel Spaß haben, wie in der 1.Liga Treuester Fan auf Welt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 17. Mai 2005 Du wirst in der 2.Liga mit Sicherheit genauso viel Spaß haben, wie in der 1.Liga Wird wohl leider nix mit der 2. Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts