Starostyak The King Geschrieben 7. Juni 2005 ssssssssccccccccrrrrrrrrrrrrrrr - die langgezogene Version gab's bei uns leider noch nie, wenngleich sie bei vielen anderen Vereinen gang und gebe ist. lautstärke schätz ich ca. so ein wie bei "sk rapid, siege für uns..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) ssssssssccccccccrrrrrrrrrrrrrrr - die langgezogene Version gab's bei uns leider noch nie, wenngleich sie bei vielen anderen Vereinen gang und gebe ist. War in den 80ern eigentlich bei der Standard-"Playlist" der West dabei ("eeeeeees-ceeeeeee-errrr" *3x klatsch* usw....)... aber stimmt, hab's auch schon lange nimmer gehört. bearbeitet 7. Juni 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juni 2005 War in den 80ern eigentlich bei der Standard-"Playlist" der West dabei ("eeeeeees-ceeeeeee-errrr" *3x klatsch* usw....)... aber stimmt, hab's auch schon lange nimmer gehört. die nunmehrige Version wird eigentlich ohne Klatschen und als Wechselgesang praktiziert. Bestes Beispiel: Mainz Die eine Hälfte: "F S V" Die andere Hälfte: "M A I N Z 0 5" Hört sich wirklich Weltklasse an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) ein echter knaller! :sleepy: Warst du auf der Meisterfeier? War echt kultig, habe ich gefunden! Der "Kommt sagt es allen Leuten" ist um nichts einfallsreicher und außerdem bis zum Erbrechen praktiziert worden, da wäre so ein Old School Gesang (50er?) wie der vom Körner sicher eine gelungene Abwechslung... bearbeitet 7. Juni 2005 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2005 der körner gesang is auch a schmankerl. könnte man auch als wechselgesang nehmen: z.b. 1. teil west, 2. teil nord+süd, 3. ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Juni 2005 der körner gesang is auch a schmankerl. könnte man auch als wechselgesang nehmen: z.b. 1. teil west, 2. teil nord+süd, 3. ost ob sich das umsetzen lässt? auf der nord/süd gibts genug leute, die nicht oder nur tw. mitsingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Juni 2005 der körner gesang is auch a schmankerl. könnte man auch als wechselgesang nehmen: z.b. 1. teil west, 2. teil nord+süd, 3. ost ob sich das umsetzen lässt? auf der nord/süd gibts genug leute, die nicht oder nur tw. mitsingen! probieren kann mans ja mal. am besten bei spielen gegen schwache gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2005 würde sicher gehen mit der zeit... vorallem wenn man den körner vl. mal ins hanappi zum "vorsingen" holt wäre halt wichtig, dass "die west" will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 9. Juni 2005 es steht mir ja fern irgendwelche user hier zu kritisieren, aber wer von euch steht spiel für spiel in der west??? die idee die anderen tribünen einzubauen klingt gut aber leider sitzen dort zu viele glory hunter. kann mich noch erinnern wie ich keine karte mehr für die west bekommen habe (ec sporting) und mich leute ANGESTRESST haben weil einige freunde mit mir stimmung machen wollten... aber es wäre wünschenswert dass das komplette stadion mit singt, schreit, tanzt und stimmung macht!!! damit man uns nicht nur in wien sondern in ganz österreich hört! @körner: mach mir damit noch weniger freunde aber nur die jazz gitti war peinlicher als er! so jetzt dürftst mich zerreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2005 hm da sproblem kenn ich - musste auch mal auf die nord ausweichen. aber das sind eher keine glory hunter sondern halt normales sitzplatzpublikum wie es in jedem stadion gibt. glory hunter sind eher die gfraster die ein west abo haben und in den inneren blöcken stehen, hände in der hose und das spiel anschauen. heuer bin ich oft genug auf der west ANGESTRESST worden wenn ich beim torjubel vielleicht eine reihe hinuntergestolpert bin und so einen 16jährigen tommihilfigerdaunenjackenboy angerempelt habe. einmal hat sich eine frau von mir weggetsellt weil ich zu laut gesungen/geschrien hab! solche haben oft nur aus einem grund ein west abeo weil cool is in der west zu stehen und weils das billigste abo ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2005 es steht mir ja fern irgendwelche user hier zu kritisieren, aber wer von euch steht spiel für spiel in der west???die idee die anderen tribünen einzubauen klingt gut aber leider sitzen dort zu viele glory hunter. kann mich noch erinnern wie ich keine karte mehr für die west bekommen habe (ec sporting) und mich leute ANGESTRESST haben weil einige freunde mit mir stimmung machen wollten... aber es wäre wünschenswert dass das komplette stadion mit singt, schreit, tanzt und stimmung macht!!! damit man uns nicht nur in wien sondern in ganz österreich hört! @körner: mach mir damit noch weniger freunde aber nur die jazz gitti war peinlicher als er! so jetzt dürftst mich zerreissen stimmt, dir stehts nicht zu die Leute auf süd und nord zu kritisieren. das sind keine gloryhunter, sondern eben die leute, die das spiel nicht im stehen und ohne aktive support verfolgen wollen - vor denen hab ich aber genauso respekt wie vor der west. da sind für mich auf der west eher mehr gh zu hause, ich frag mich wo die leute vor 5 jahren waren, als ich noch im mittelblock bei einer völlig bedeutungslosen partie gesessen bin... aber was solls, diese fans braucht der verein genauso wie die "echten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 9. Juni 2005 es steht mir ja fern irgendwelche user hier zu kritisieren, aber wer von euch steht spiel für spiel in der west???die idee die anderen tribünen einzubauen klingt gut aber leider sitzen dort zu viele glory hunter. kann mich noch erinnern wie ich keine karte mehr für die west bekommen habe (ec sporting) und mich leute ANGESTRESST haben weil einige freunde mit mir stimmung machen wollten... aber es wäre wünschenswert dass das komplette stadion mit singt, schreit, tanzt und stimmung macht!!! damit man uns nicht nur in wien sondern in ganz österreich hört! @körner: mach mir damit noch weniger freunde aber nur die jazz gitti war peinlicher als er! so jetzt dürftst mich zerreissen Haha, Familienväter mit Kindern, ältere Herren und Sitzplatzfans als Glory Hunter? Die sitzen nun einmal auf der Nord, so ist das, die sind mit Sitzen und Bei-Tor-Klatschen auf der West genauso fehl am Platz wie du mit deinem Gehüpfe, Gegröhle und Stinkefingerzeigen auf der Nord. Du verwechselst "Glory Hunter" (für mich das Wort der Saison) mit Sitzplatzfans. Manchmal habe ich das Gefühl, ein paar Leute hier geilen sich beim Wichsen auf ihr West-Abo auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2005 Manchmal habe ich das Gefühl, ein paar Leute hier geilen sich beim Wichsen auf ihr West-Abo auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 9. Juni 2005 die idee die anderen tribünen einzubauen klingt gut aber leider sitzen dort zu viele glory hunter. kann mich noch erinnern wie ich keine karte mehr für die west bekommen habe (ec sporting) und mich leute ANGESTRESST haben weil einige freunde mit mir stimmung machen wollten... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Dein Problem ist. Auf der Nord gibt es GENUG Abos von Fans, die schon jahrelang dort sind. Nur weil man auf der Nord sitzt, ist man ein gloryhunter :hää?deppat?: Und ja, ich hab auch ein Problem damit, wenn irgendwer vor mir auf der Nord nicht sitzt, sondern glaubt, während dem Match stehen zu müssen. Wenn ich stehen wollen würde und ständig mitsingen wollen würde, hätte ich und viele andere ein Abo auf der West, was mir übrigens weitaus billiger kommen würde. Habe die Ehre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 9. Juni 2005 auf der nord gibts mittlerweile mehrere fan-club-zirkel: sgw, ftb, rebläus, ua! immer wieder hörte ich die geeinte nord sogar auf der west. und die leut auf der ost habn sowieso was klasses geschaffen. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts