Wie gehts jetzt weiter ?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich werd Bregenz auf jeden Fall treu bleiben!!!

Noch will ich es nicht glauben, dass die Bundesliga mit vollem Vorsatz einen Verein kaputt macht, nur weil der Hauptsponsor fehlt.

Was ich nicht verstehe, dass Grill nicht seine Firma "pro-forma" als Hauptsponsor hernimmt. So hätten wir einen Hauptsponsor und die Lizenz für die RZ-Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich werd Bregenz auf jeden Fall treu bleiben!!!

Noch will ich es nicht glauben, dass die Bundesliga mit vollem Vorsatz einen Verein kaputt macht, nur weil der Hauptsponsor fehlt.

Was ich nicht verstehe, dass Grill nicht seine Firma "pro-forma" als Hauptsponsor hernimmt. So hätten wir einen Hauptsponsor und die Lizenz für die RZ-Liga...

Kann ich auch nicht verstehen. Aber die Firma gehört glaub ich Grills Frau, und vielleicht will die das nicht. Oder die Firma ist pleite... wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ich werd Bregenz auf jeden Fall treu bleiben!!!

Noch will ich es nicht glauben, dass die Bundesliga mit vollem Vorsatz einen Verein kaputt macht, nur weil der Hauptsponsor fehlt.

Was ich nicht verstehe, dass Grill nicht seine Firma "pro-forma" als Hauptsponsor hernimmt. So hätten wir einen Hauptsponsor und die Lizenz für die RZ-Liga...

irgendwer muss es ja tun (ich erlaube mir mal, ExilXi zu zitieren):

Es hat mir noch niemand die Frage beantwortet: Warum ist ein 1,6 Mio. Budget ohne Hauptsponsor schlechter, als ein 1,6 Mio. Budget mit Hauptsponsor???

also anywish bitte, der fehlende hauptsponsor ist nur eine ausrede. andere vereine haben auch keinen hauptsponsor und trotzdem die lizenz. ist gut auf vsport.at nachzulesen.

bei bregenz dürften ganz andere probleme der grund sein, die kennt die öffentlichkeit nur noch nicht.

wenn die 1,6 mio tatsächlich ordentlich zu bilanzieren wären, sprich vorhanden, hätte bregenz auch die lizenz erhalten. ich kann der bundesliga auch ein budget einreichen mit 214 mio bilanzsumme, nur nachweisen muss ich halt schon was können und anscheinend können das die anderen vereine..........

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

ich glaube ein jahr fusion tut keinem weh....

immerhin besser wir kicken in der regionalliga und sind nächstes jahr wieder dabei als 5 jahre lang sich gegen amateurteams durchzukämpfen....

muss ja nicht gerade mit viktoria sein.....

bei insbruck wars ja auch nicht schlecht

bearbeitet von BadBoy_SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

naja, eine Fusion mit Viktoria wäre nur dann sinnvoll, wenn sie den Klassenerhalt in der Regionalliga schaffen würden.. und danach schauts momentan nicht aus...

Und mit wem willst du sonst eine Fusion eingehen?? Mir fällt da momentan niemand ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also Grill war vorhin im ORF noch relativ optimistisch.

Aber denn mögt ihr ja nicht :shy:

Bregenz sollte eine Fusion mit Viktoria anstreben wenn es endgültig nicht klappt bei aller Rivalität die muss da an 2ter Stelle stehen. Es muss einfach alles für den Erhalt getann werden es wäre schade wenn der Fussball in Bregenz in der Versenkung verschwindet.

good look

bearbeitet von SeKtIonGeRMaNiA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich bin in der Vorarlbergliga ganz sicher noch dabei, weil mein Heimatverein heuer in diese Liga aufsteigt :clap:

Allerdings werde ich bei dieser Begegnung etwas neutraler als sonst sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.