Thema Uefa-Cup


Berni

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Für mich das Beste und auch Leichteste Los wäre Ferencvaros Budapest.

Die Grün Weißen aus Budapest haben wir letztes Jahr in Seekirchen 1:O geschlagen(55 min Pichlmann)

Sicher war es nur ein Test, aber überzeugen konnte mich damals dieses Team nicht.

Für die Auswärtsfahrt wäre es auch nicht schlecht, da man nicht um die "Halbe Welt" fliegen müßte, wie damals im Ui Cup nach Kasachstan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Danke werden wir.

Bremen haben wir es ja schon 2003 bekanntlich im UI Cup Halbfinale gezeigt, gegen Schalke 04 hielt man im Finale ebenfalls gut mit, blamierte sich keinesfalls, wenn man wieder solche Stärken hat kann man die Deutschen aufjedenfall egal wer es ist schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Danke werden wir.

Bremen haben wir es ja schon 2003 bekanntlich im UI Cup Halbfinale gezeigt, gegen Schalke 04 hielt man im Finale ebenfalls gut mit, blamierte sich keinesfalls, wenn man wieder solche Stärken hat kann man die Deutschen aufjedenfall egal wer es ist schlagen.

Deswegen ja meine Angst. Ihr habt ja gezeigt, dass Pasching gegen deutsche zumindest mithalten kann! Für den öst. Fussball wärs natürlich ne feine Sache, wenn ihr ein deutsches Team rausschmeißen würdet! Schmeißt dann lieber in der 1.Hauptrunde LEverkusen oder so raus! ;) Aber nich Mainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

spielt pasching scho sicher gegen mainz????

Auf jedenfall werdns des spiel gwinnen, weil sie haben mitkahraman,karatay sehr kreative spieler geholt und noch andre gute verstärkungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Südtribünenzierde

Auf jeden Fall egal welcher Gegner es wird sollten dieses mal doch mehr Zuschauer ins stadion kommen - im UEFA-Cup ist ein vollen Haus eigentlich Pflicht!

Das letztes Jahr gegen St. Petersburg war ja fast peinlich ( anderseits selber schuld wer da nicht dabei war)

Also auf gehts!!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate
ich hoffe dass das Rückspiel im Waldstadion ist!

Es kommt auf den Gegner an! Wenn es ein starker Gegener ist, wäre es glaube ich besser zuerst daheim zu spielen, um sich eine gute Ausgangssituation für das Auswärtsspiel zu verschaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Wenn wir St.Petersburg bekommen ist für Uns schnell wieder Schluss, momentan sehe ich schwarz, uns gehen die Stürmer aus, jetzt fehlt auch Glieder am nächsten Samstag höchstwarscheinlich gegen Sturm Graz, na gute Nacht.

Hoffen wir nur das wir im UEFA Cup zu Kräften wie die Austria vorriges Jahr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.