Thema Uefa-Cup


Berni

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
JUSTICE

es dürfte nun fest stehen, dass Pasching in der uefa-cup-quali-runde 2 nicht gesetzt sein wird. daher die möglichen gegner:

Grasshoppers Zürich

Zenit St. Petersburg

Ferencvaros

FK Teplice

Legia Warschau

FSV Mainz 05

Groclin Grodzisk

Metalurg Donetsk sowie

entweder Krylia Sovetov Samara oder ein weiterer ukrainischer vertreter

glaube, mannschaften wie Teplice, Metalurg Donetsk oder Ferencvaros sind durchaus zu schlagen, aber es würden wohl bei sämtlichen gegnern zwei sehr harte und knappe matches werden. schön wär Mainz, mMn schlagbar und doch attraktiv. Legia Warschau oder St. Petersburg wären wohl schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wird auf alle Fälle, egal wohin ne geile Auswärtsfahrt :super:

Zugegeben am liebsten wäre aber auch mir FSV Mainz :allaaah:

*edit* egal wohin ich bin dabei :clap:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
es dürfte nun fest stehen, dass Pasching in der uefa-cup-quali-runde 2 nicht gesetzt sein wird. daher die möglichen gegner:

Grasshoppers Zürich

Zenit St. Petersburg

Ferencvaros

FK Teplice

Legia Warschau

FSV Mainz 05

Groclin Grodzisk

Metalurg Donetsk sowie

entweder Krylia Sovetov Samara oder ein weiterer ukrainischer vertreter

Ich will auf keinen Fall wieder St. Petersburg! Legia Warschau muss auch nicht unbedingt sein, alle anderen sind durchaus schlagbar! Am liebsten wäre mir FK Teplice als Quali - Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was soll man machen mit einem Uefapräsidenten der nix anderes tu als seine Nordlichter zu bevorzugen :kotz:

Wenn ich ehrlich bin seh ich gegen kaum einen Gegner eine realistische Chance. Wir müssen ein komplett neues Team aufbauen und alleine das wird seine Zeit brauchen.

Die Horrorlose schlechthin wären St. Petersburg und Legia Warschau. Schön wäre Donetsk (weil leichter) oder der FSV Mainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was solls?

Ein geiles Away-Erlebnis wird es allemal.

Ich hoffe wir können diese Hürde überspringen, würde mich auf weitere internationale Spiele freuen.

Wäre doch schlimm wenn wieder in der ersten Runde das Aus droht, wofür wurde dann die ganze Saison gespielt? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Naja was soll man machen mit einem Uefapräsidenten der nix anderes tu als seine Nordlichter zu bevorzugen 

wobei die schwedischen vereine beide einen höheren koeffizienten haben als Pasching, also was solls...

es ist nun mal so, wenn man nach oben will muss man mal einen gesetzten schlagen. wenn man das nit mal in der uefa-cup-quali-runde 2 schafft, dann hat man's halt nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mein Wunschgegner ist Mainz.

Ist ja nun doch schon wieder länger her das wir einen pifkinesischen Verein aus einem internationalen Bewerb geworfen haben. :D

Wenn es Legia wird, dann herrscht rund um das Waldstadion der Ausnahmezustand. :nervoes:

Sollten wir doch wieder gegen Zenit ran müssen glaub ich trotzdem das wir sie schlagen können.

Hoffe aber auf jemand anderen.

Sonst wirds ja langweilig. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Diesesmal kommen wir bestimmt weiter als im letzten Jahr, auch wenn wir gegegn St.Petersburg wieder spielen müssten.

Die einzige Gefahr für Eigentore ist eigentlich nur mehr Baur, denn man am besten im Sturm aufstellt das er in's richtige Netzt trifft, dann passt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.