J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2005 Für mich das Beste und auch Leichteste Los wäre Ferencvaros Budapest. Die Grün Weißen aus Budapest haben wir letztes Jahr in Seekirchen 1:O geschlagen(55 min Pichlmann) Sicher war es nur ein Test, aber überzeugen konnte mich damals dieses Team nicht. Für die Auswärtsfahrt wäre es auch nicht schlecht, da man nicht um die "Halbe Welt" fliegen müßte, wie damals im Ui Cup nach Kasachstan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2005 Es kann passieren, dass ihr gegen uns(MAinz) kommenw erdet. Da hätte ich schon Riesenangst. Denn ich möchte, dass beide in die 1.runde kommen. Ich hoffe, dass ihr und wir in die erste runde kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2005 Wenn ihr einen deutschen Verein habt, zeigt ihnen was ihr könnt und VIEL GLÜCK dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 17. Juni 2005 Danke werden wir. Bremen haben wir es ja schon 2003 bekanntlich im UI Cup Halbfinale gezeigt, gegen Schalke 04 hielt man im Finale ebenfalls gut mit, blamierte sich keinesfalls, wenn man wieder solche Stärken hat kann man die Deutschen aufjedenfall egal wer es ist schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2005 Danke werden wir.Bremen haben wir es ja schon 2003 bekanntlich im UI Cup Halbfinale gezeigt, gegen Schalke 04 hielt man im Finale ebenfalls gut mit, blamierte sich keinesfalls, wenn man wieder solche Stärken hat kann man die Deutschen aufjedenfall egal wer es ist schlagen. Deswegen ja meine Angst. Ihr habt ja gezeigt, dass Pasching gegen deutsche zumindest mithalten kann! Für den öst. Fussball wärs natürlich ne feine Sache, wenn ihr ein deutsches Team rausschmeißen würdet! Schmeißt dann lieber in der 1.Hauptrunde LEverkusen oder so raus! Aber nich Mainz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni 2005 spielt pasching scho sicher gegen mainz???? Auf jedenfall werdns des spiel gwinnen, weil sie haben mitkahraman,karatay sehr kreative spieler geholt und noch andre gute verstärkungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 19. Juni 2005 Nein, der Gegner steht noch nicht fest...wünschen würde ich mir auch lieber Mainz oder die Grashoppers.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2005 Auf jeden Fall egal welcher Gegner es wird sollten dieses mal doch mehr Zuschauer ins stadion kommen - im UEFA-Cup ist ein vollen Haus eigentlich Pflicht! Das letztes Jahr gegen St. Petersburg war ja fast peinlich ( anderseits selber schuld wer da nicht dabei war) Also auf gehts!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 7. Juli 2005 Wann is denn jetzt eigentlich die Auslosung??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2005 Wann is denn jetzt eigentlich die Auslosung??? 29 Juli 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Juli 2005 Langsam wirds spannend, nächsten Freitag ist die Auslosung, ich hoffe dass das Rückspiel im Waldstadion ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 23. Juli 2005 Freu mich schon auf den Freitag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2005 ich hoffe dass das Rückspiel im Waldstadion ist! Es kommt auf den Gegner an! Wenn es ein starker Gegener ist, wäre es glaube ich besser zuerst daheim zu spielen, um sich eine gute Ausgangssituation für das Auswärtsspiel zu verschaffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2005 Ich hoff auch auf ein Rückspiel in Pasching .. is für uns einfach besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 24. Juli 2005 Wenn wir St.Petersburg bekommen ist für Uns schnell wieder Schluss, momentan sehe ich schwarz, uns gehen die Stürmer aus, jetzt fehlt auch Glieder am nächsten Samstag höchstwarscheinlich gegen Sturm Graz, na gute Nacht. Hoffen wir nur das wir im UEFA Cup zu Kräften wie die Austria vorriges Jahr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts