para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 am kommenden dienstag schon wieder ein wichtiges spiel für die roten - diesesmal auswärts in wien gegen den SCR. hoffe natürlich auf einen aufstieg ins finale... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Für alle dies nicht Live sehen können in Wien gibts auf Atv ne Live Übertragung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Ich hoffe mal, dass die intensiveren feiern auf nach der Saison verschoben werden und dass einem Sieg gegen den GAK im ausverkauften St.Hanappi nichts im Weg steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Trotz der Feiern wird die Rapid gewinnen. Ich tippe mal auf ein 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Ich glaub auch, dass wir das Spiel nach hartem Kampf für uns entscheiden werden - die Spieler können frei aufspielen und werden angetrieben vom Publikum sicherlich konzentriert zu Werke gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Zu Hause verliert Rapid heuer nicht, also wird es entweder ein Sieg von Rapid oder höchstens eine Niederlage im Elferschießen (das ist immer ein Glücksspiel), was ich aber eigentlich nicht glaube. bearbeitet 16. Mai 2005 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Für alle dies nicht Live sehen können in Wien gibts auf Atv ne Live Übertragung. nur in wien? in graz net? was wäre dass denn für eine blöde entscheidung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 nur in Wien mist Aber Premiere überträgt es schon österreichweit Bin von einem Finaleinzug der Roten überzeugt!!! Forza Cupfinale/Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 nur in wien? in graz net? was wäre dass denn für eine blöde entscheidung.... Für alle dies nicht Live sehen können in Wien, gibts auf Atv ne Live Übertragung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 nur in wien? in graz net? was wäre dass denn für eine blöde entscheidung.... dein avatar scheint dir zu sehr als vorbild zu dienen... I.C.H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 dein avatar scheint dir zu sehr als vorbild zu dienen...I.C.H. diesesmal muss ich dir mal recht geben....das derby war wohl etwas zu heftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 zum glück hab ich am samstag gar nichts getrunken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Wird ein sehr, sehr schweres Spiel werden. Doch wenn wir so auftreten wie in der 2. HZ gegen Sturm, ist die Hürde zum Packen. Sorgen bereitet mir unsere Personalmisere im Sturm. Roli gesperrt (denk ich mal), Skoro anscheinend noch verletzt. Wer soll da stürmen? Darf am Ende gar wieder der junge Junuzovic ran? Aufstellung: Schranz Standfest - Ehmann - Tokic - Majstorovic Bleidelis - Muratovic - Sick / Aufhauser - Amerhauser Bazina - ??? Tipp wage ich keinen abzugeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Ich hoffe dass es eines der besten Spiele die Saison wird damit alle sehen dass es auch bei uns schönen Fussball gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 also ich glaube gelesen zu haben, dass kollmann fürs wacker spiel am samstag gesperrt ist, nicht aber für den cup heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts