Pasching - Austria 1:1


Recommended Posts

The King

Tja Blanchard, so ist das halt mit den Verletzungen, letztes Jahr hatten wir den Scherbenhaufen (bis zu drei Amateure in der Grundformation - zeitweise zehn Verletzte), heuer hat's euch erwischt.

Lustig find ich, dass du Dosunmu jetzt verteidigst - vor kurzem war er noch der größte Eierkicker, den es bei der Austria neben deinem Kitzlinger gibt.

Wie dieser Leichtathlet (schnell is er, ja) in Belgien 16 Tore machen konnte, ist mir ein absolutes Rätsel. Wobei, beim Niveau der belgischen Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hm, Moment! Blanchard verteidigt Dosunmu, ich packs net... :eek:

Was ist mit all den Nettigkeiten wie "Dosunmu, das soll ein Stürmer sein? Der bring null komma null :laugh::laugh::laugh: "?

Plötzlich ist er ein Fussballgott, nicht? :wos?:

Die Edith meint, es ist spät... :hammer:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Er hat auch bisher in der Meisterschaft scheisse gespielt, aber sicher nicht gegen Pasching jetzt! weder zuhause noch auswärts.

Kann eben zugeben wenn auch einer meiner "lieblinge" eine sehr gute leistung bringt! Und bis aufs Tore machen war er in Pasching eben sehr gut. Gegen Pasching zuhause war er an 3 Toren beteiligt, jetzt hat er die Chancen versemmelt. Was solls, trotzdem in der Form dieser beiden Spiele sicher ein guter Stürmer.

@viola patriot

geh komm, sionko hatte zuletzt grippe, ok, aber sonst spielt er schon das ganze jahr runde für runde durch und es kommt einfach nix raus. 1 Tor, 5 Assists, da wird man doch wohl mehr verlangen dürfen in der Meisferschaft.

ich mag sionko, aber im frühjahr ist er bisher total zum vergessen (ausnahme europacup)

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
und das obwohl er dauernd gespielt hat...

jaa genau, sionko ist wirklich nieee durch verletzungen ausgefallen , vor allem nicht in den letzten wochen 8P:greenoops:

trotzdem muss ich Blanchard hier recht geben:

wenn Janocko spielt, ungeachtet seiner groben defensiven schwächen, egal wie er in form ist- für einen entscheidenden pass ist und war er immer gut(was mehr als eine statistik beweist)

ihm muss nur ein haken gelingen, flanke mit rechts ODER links, tor!

Sionko hat andere stärken, jedenfalls muss sich der zukünftige Austria trainer überlegen, wie er das potential der mannschaft verstärkt auf drucksvolleres spiel ausrichten kann

zwei defensive + Sionko hat nicht funktioniert- so lange Vachousek fit war, hats oft noch gereicht, Mila ist weder voll integriert, noch ein aussenflitzer

letztlich hat unser für den UEFA-cup ausgerichtetes system leider auch seinen teil zum verpassen des titels beigetragen, gerade auch in den leidigen letzten partien wäre vielleicht mit mutigerem auftreten noch mehr gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
trotzdem muss ich Blanchard hier recht geben:

unglaublich, siehe da, wir sind einmal 100% der gleichen meinung!

wenn Janocko spielt, ungeachtet seiner groben defensiven schwächen, egal wie er in form ist- für einen entscheidenden pass ist und war er immer gut(was mehr als eine statistik beweist)

ihm muss nur ein haken gelingen, flanke mit rechts ODER links, tor!

Was ich immer sag! Und so war es auch immer, Ocki hat nie über 90 Minuten geglänzt, nein, er hatte immer im Spiel 1-2 geniale Aktionen, seine starken 20 Minuten, mit denen hat er Spiele entschieden!

So war es seit er da ist, dann kam Löw und auf einmal wurde er in die ultimative Krise geschrieben, weil er nicht 90 Minuten aufdreht. So ein Spieler war er nie, wird er auch nie sein.

Trotzdem, wenn man ihn dauernd spielen lässt kommt unterm Strich mehr raus als bei Sionko und Vachousek, da wette ich drauf. Ich hoffe aber noch immer das alle 3 spielen. Wieso auch nicht, Sionko könnte man ohne weiteres auch rechter AV spielen lassen. In der Meisterschaft kann er sich eh praktisch dauernd in die offensive einschalten, kampflkräftig ist er auch.

Sionko hat andere stärken, jedenfalls muss sich der zukünftige Austria trainer überlegen, wie er das potential der mannschaft verstärkt auf drucksvolleres spiel ausrichten kann

zwei defensive + Sionko hat nicht funktioniert- so lange Vachousek fit war, hats oft noch gereicht, Mila ist weder voll integriert, noch ein aussenflitzer

Mein ich auch! Wobei Mila ähnlich wie Ocki ist, er hat in jeder Partie 1-2 geniale Aktionen mit denen er das Spiel entscheiden kann, siehe die Traumflanke auf Dosunmu in Pasching. Für einen Flügelspieler ist er aber zu langsam, glaub im Zentrum ist er besser aufgehoben

letztlich hat unser für den UEFA-cup ausgerichtetes system leider auch seinen teil zum verpassen des titels beigetragen, gerade auch in den leidigen letzten partien wäre vielleicht mit mutigerem auftreten noch mehr gegangen

ganz genau, drum war für mich söndergaard untragbar. ein guter trainer darf eben nicht unflexibel sein, weder bei der taktik noch bei der rotation. auch wenn man ein defensives 4-4-2 gut kann, aber wenn man gegen jeden gegner das gleiche zamspielt und damit nix reisst und vor allem gegen die defensiven gegner massive probleme hat hat man als trainer bei einer spitzenmannschaft nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Wie dieser Leichtathlet (schnell is er, ja) in Belgien 16 Tore machen konnte, ist mir ein absolutes Rätsel. Wobei, beim Niveau der belgischen Liga...

UEFA 5 jahreswertung:

9 Belgien

.

.

.

.

14 Östereich

die Belgier werden deinen hohn nur schwer verkfraften können.. :busserl:

(auch wenn 18 erstliga klubs in einem kleinen fußball land wie belgien nicht für eine wirklich ausgeglichene liga bürgen)

Dosi ist gar kein schlechter kicker, seine trefferquote ist aber leider tatsächlich zum :kotz::heul:

dabei ist die quote(einsatzminuten/tore) selbst womöglich gar nicht soo schlecht(flügelstürmer ungleich tormaschine)- nur wenn man sich anschaut, was an chancen oft da war :raunz::heul:

einige punkte hat er uns auch schon geholt: auswärtssieg beim GAK(legendärer haken gegen Toni E.), auswärtssieg Bregenz, heimsieg Pasching

im EC: auswärtssieg gegen Bilbao mit zwei vorlagen ermöglicht, gegen Saragossa das goldköpfchen hingehalten

da muss der kienast aber gas geben- und ich spreche noch gar nicht vom tempo -unterschied ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man muss aber auch sagen das Belgien eine 16er Liga hat (glaub ich zumindest), Spitzenvereine sind so wie in Österreich, aber nach hinten hin sind die Klubs halt schlechter.

Würden bei uns in Liga die ersten 6 Teams der Red Zac mitspielen wäre die Liga auch anders, manche würden wohl mehr Tore machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würden bei uns in Liga die ersten 6 Teams der Red Zac mitspielen wäre die Liga auch anders, manche würden wohl mehr Tore machen...

nicht unbedingt weil dann würde es nur 30 statt 36 runden geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke schon dass er recht hat.

Heimspiele gegen Leoben,Kapfenberg.. könnten unter Umständen schon höher gewonnen werden als manch andere .

Ob sich das durch die niedrigere Anzahl der Runden ausgleicht is fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Denke schon dass er recht hat.

Heimspiele gegen Leoben,Kapfenberg.. könnten unter Umständen schon höher gewonnen werden als manch andere .

Ob sich das durch die niedrigere Anzahl der Runden ausgleicht is fraglich

richtig, aber bedenke:

18er liga- 2 mal gegen die punktlieferanten(und die anderen ;) )

10er liga- 4 mal gegen Bregenz, Salzburg(sorry :) ) und co...

daher ist der unterschied nicht so groß, aber immer noch vorhanden

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.