Pasching - Austria 1:1


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich fand dieses Interview kultig :D !

Ist es nur mir so vorgekommen, oder war das von Glieder beim Ausgleich ein Foul an Didulica? Nach einer natürlichen Bewegung hat das nämlich nicht ausgeschaut.....aber was solls, hauptsache Rapid ist Meister ;):v:

Hab ich mir auch gedacht,siehe mein Posting weiter oben...

Aber wie gesagt,Abseitstor zu UNrecht nicht gegeben,Elfer gehalten,die Austria kann sich nicht wirklich beklagen...

Hätten sie die Chancen gleich nach dem 1-0 genützt dann hätte Rapid wohl noch bis gegen Salzburg warten müssen...

Ein Abseitstor bei dem Didulica aber aufgrund des Pfiffes gar nicht mehr reagiert hat. Den Ball hätte er mMn abgelenkt. Und man darf dafü im Gegenzug nicht vergessen, dass der Baur eigentlich mit Rot hätte vom Platz gehen müssen, als er als letzter Mann den Tosin ganz klar gefoult hat. Und was macht der Schiri? Gibt Foul von Dosunmu. Also manchmal fragst dich schon wie bekifft einige Schiris sein müssen :(

Beim Gegentor hab ich allerdings kein Foul vom Superschwalbe Glieder gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Ich fand dieses Interview kultig :D !

Ist es nur mir so vorgekommen, oder war das von Glieder beim Ausgleich ein Foul an Didulica? Nach einer natürlichen Bewegung hat das nämlich nicht ausgeschaut.....aber was solls, hauptsache Rapid ist Meister ;):v:

Hab ich mir auch gedacht,siehe mein Posting weiter oben...

Aber wie gesagt,Abseitstor zu UNrecht nicht gegeben,Elfer gehalten,die Austria kann sich nicht wirklich beklagen...

Hätten sie die Chancen gleich nach dem 1-0 genützt dann hätte Rapid wohl noch bis gegen Salzburg warten müssen...

Ein Abseitstor bei dem Didulica aber aufgrund des Pfiffes gar nicht mehr reagiert hat. Den Ball hätte er mMn abgelenkt. Und man darf dafü im Gegenzug nicht vergessen, dass der Baur eigentlich mit Rot hätte vom Platz gehen müssen, als er als letzter Mann den Tosin ganz klar gefoult hat. Und was macht der Schiri? Gibt Foul von Dosunmu. Also manchmal fragst dich schon wie bekifft einige Schiris sein müssen :(

Beim Gegentor hab ich allerdings kein Foul vom Superschwalbe Glieder gesehen.

Das mit Baur und Tosin kann ich leider nicht beurteilen,das hab ich nicht gesehen... :ratlos:

Bezüglich Gliedertor,es schaut mMn so aus als ob er auf Joey drauffällt (unabsichtlich natürlich ;)) nachdem er den Ball an ihm vorbei/drüber gespitzelt hat und dann kann der Joey logischerweise nicht mehr auf...Aber egal,er hätt den Ball eh nicht mehr erreicht... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
nix gegen mählich.er ist ein jugendfreund von mir, mit dem ich als 5jähriger schon zusammen gespielt habe.

aber der war doch schon von kind an rapidler :x

Den Gendefekt haben leider viele :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Welchen Amateuer hätten sie den holen sollen fürs zentrale Mittelfeld? Manche haben anscheinend echt null komma null ahnung mit welchem personal die amateure kicken, da glauben anscheinend echt manche dort spielen 11 junge wilde aus der akademie oder sonstwo.

Das die Amateure zum Großteil aus total routinierten altgedienten Spielern wie Letocha, Mählich etc. bestehen oder aus routinierten Kicker die aus dem Status des 2 Liga-Spielers nie hinauskommen werden (Toth, Dogan, Dos Santos, Gansterer etc.) wissen anscheinend einige gar nicht.

Zum Spiel heute:

Gerechtes X, wir pfeifen echt aus dem letzten loch was das personal angeht.

positiv fand ich petrous und afolabi, auch dosunmu hat mir gefallen. Klar vorm Tor ist er ein Wahnsinn, trotzdem tolle Aktionen, vielleicht sollte man ihn mal als Rechts oder links aussen probieren, nicht als Stürmer.

Grottenschlecht natürlich Kitzbichler, war ja nicht anders zu erwarten, aber auch Sionko ist im Frühjahr in der Meisterschaft ein einziger Zustand. Wenn man boshaft wäre, wie z.B. bei einem Janocko, könnte man schon anfangen mit SÄtzen wie "wann sehen wir unseren alten Sionko wieder?", "Sionko ist in einem Formtief" etc. Denn was der im Frühjahr bisher in der Meisterschaft zusammenkickt ist um nix besser als das was Janocko letztes Jahr großteils geboten hat, nur mit dem Unterschied das Ocki trotz schwachen Partien immer einen Geniestreich drinnen hatte (letztes Jahr zwar nur 2 Tore, aber dafür sehr sehr viele Assists), bei Sionko hingegen alles in allem null rauskommt.

Und der Joey ist zwar ein super Torhüter, allerdings wird er bei soviel dummheiten über die saison verstreut noch länger bei uns spielen.. (was auch gut so ist :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das SPiel war ein Spiegelbild unserer Frühjahrs-Saison. Austria Chancentod.

Multispedd: Ich schätze deine Post sonst sehr, aber was du da im Moment für Sch*** verzapfst geht auf keine Kuhhaut!

Wo wurde heuer verfehlt eingekauft? Es wurde höchstens ein Stürmer zuwenig geholt, aber verfehlt wurde nicht eingekauft.

Und GENAU das kritisiere ich.

Mit so einem alten Sturm darf man in keine Saison gehen - zugegeben ich hätte nicht damit gerechnet, dass Rushfeldt so extrem abbaut... aber man hat im Herbst doch gesehen WAS passiert wenn er sich verletzt!

Wir sind auf jeder Position ZIG mal besetzt... aber unsere Stürmer-Alternativen auf der Bank stimmen mich einfach nur traurig.

Aufgrund der verfehlten Stürmerpolitik haben wir heuer die Meisterschaft und auch den UEFA-Pokal (zumindest den Halbfinaleinzug) verloren... und das geht auf die Kappe von Günter Kronsteiner.

Natürlich hat er auch einige gute Spieler geholt... auf die Position Sturm hat er allerdings vollkommen vergessen. Und die Ablösesumme für Dosunmu schmerzt mich immer noch.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tosin Dosunmu hat schlicht und einfach den falschen Beruf - wie erwartet erwiesen sich die zwei Tore beim Geisterspiel als Strohfeuer.
Dosumnu wurden seinen Ruf als Chancentod wieder einmal mehr als gerecht!

Nichts desto trotz schießt er in letzter Zeit mehr Tore als alle anderen Stürmer bei uns.

Überhaupt der Rush stand zuletzt dem Tosin beim Chancenversemmeln um nichts nach.

Trainereffekt = Abwehr wird unsicher, Offensive bleibt schwach. Roman Mählich einzuwechseln ist natürlich extra krank.

Für einen Amateurtrainer ohne Lizenz aber eine tadellose Bilanz. Außerdem muß man das verstehen, die beiden sind ja sicher angetreten, um alles anders zu machen. Und bei der Defensive beginnen sie halt ... :glubsch:

Bezüglich dem Mählich, der außer einem Elfer für die Paschinger nix gebracht hat, vermisse ich aber die Auslassungen von Multiblanchard bzgl. der unfähigen Trainer und deren unverständliche Spielerwechsel sowie einen Hinweis darauf, wie krank es ist, bei 1:1 einen Mählich statt Vastic zu bringen, wenn man doch eigentlich gewinnen müßte.

Ist es nur mir so vorgekommen, oder war das von Glieder beim Ausgleich ein Foul an Didulica?

Hab ich auch als Foul gesehen. Allerdings hätte der Didu auch ohne Foul keine Chance mehr gehabt, den Ball noch zu erwischen.

Ein Abseitstor bei dem Didulica aber aufgrund des Pfiffes gar nicht mehr reagiert hat. Den Ball hätte er mMn abgelenkt. Und man darf dafü im Gegenzug nicht vergessen, dass der Baur eigentlich mit Rot hätte vom Platz gehen müssen, als er als letzter Mann den Tosin ganz klar gefoult hat.

In der TV-Wiederholung sieht man ganz deutlich, daß der Joey nach dem Pfiff die Hand wieder einzieht, ansonsten hätte er den Ball gehabt. Die Baur-Aktion allerdings war auch für mich wieder einmal eine wirklich schräge Schiri-Entscheidung. Da sieht man wieder mal deutlich, daß die ja alle nur vom Kanadier bestochen sind, und der will halt, daß die Austria stets benachteiligt wird (wieviele Elfer hat die Austria heuer eigentlich schon zugesprochen bekommen?) ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem die Viererkette umgebaut werden musste und sich Dospel nach wie vor in einem Formtief befindet, ists nicht sonderlich verwunderlich dass die Abwehr nicht so gut steht wie üblich.

Derzeit stellt sich die Mannschaft ohnehin von selber auf: Gibt ja kaum Alternativen auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also tut mir leid, aber so ein Scheiss!

Dosunmu hat gestern Chancen vergeben, aber die meisten Stürmer wären nicht mal annähernd zu diesen Chancen gekommen! Sonst hat er sehr gut gespielt.

Schnell, weite Wege gegangen, stark im Dribbling, kaum Ballverluste, hat nachgesetzt.

Wieso hacken hier einige auf Dosunmu rum? Was ist mit Sionko? Im Frühjahr nicht zum Anschauen was der zusammenkickt, keine Assists, keine Tore, kein nichts! und das obwohl er dauernd gespielt hat...

Und was wollen hier einige Rapidler? Bei uns haben 8 Spieler gefehlt am So, die meisten wurscht, aber ein total fitter Rush, Janocko und Vachousek sind 3 der besten Spieler der Liga die uns um eine Klasse stärker machen würden.

Auch andere fehlen, da gehts vor allem um Alternativen. Immerhin haben in Pasching gefehlt Gilewicz, Rushfeldt, Janocko, Vachousek, Kiesenebner, Wagner, Metz, Antonsson. Natürlich sind Gile, Wagner und Metz eigentlich egal, trotzdem sind sie Alternativen. Rush, Ocki, Vacho, Antonsson und Kiesenebner (wenn er mal ganz fit wäre) können wir nicht ersetzen, das würde kein Verein in Ö auch nur annähernd verkraften.

Insofern hatten wir heuer neben der unfähigkeit von söndergaard auch massives verletzungspech.

Vor allem Ocki und Vachousek (und jetzt nicht wieder mit der leidigen ocki formkrise daherkommen, der hat heuer kaum was gespielt trotzdem soviele scorerpunkte wie dauerläufer sionko bei dem viel zu wenig rauskommt)

Möcht schon gerne sehen ob Rapid feiern würde wenn Hofmann, Ivanschitz und Kincl verletzten wären, sicher nicht!

Wären alle Spieler fit wir wären unter Garantie noch im Titelrennen, vor allem Ocki, vacho und rush fehlen.

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.