Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Mai 2005 ...mit Peter Schöttel in die sportliche Bedeutungslosigkeit... JAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!! Es ist so irre geil, ich kann das alles nicht fassen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2005 Auch von mir herzliche Gratulation zum Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. Mai 2005 ich hätte hütteldorf trotzdem besser gefunden als feierstätte aber bitte wo ist jetzt genau was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Mai 2005 Ihr seid zu 99,9% Meister. Rapid trennen nur 9 Punkte von der Austria und somit muss man die Entscheidung des Strafsenates abwarten bzw. noch irgendwo punkten. Begünstigt der Senat die Austria und ihr macht keine Punkte mehr - was ich zwar hoffe, aber nicht glauben kann - und die Austria punktet voll, dann stehen wir am Rathausplatz und feiern. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: komm geh zurück in deinen vaseuchten channel! Sorry aber das ist die Realität.. Trotzdem glaub ich auch überhaupt nicht daran. Auch von mir Glückwunsch zum Meistertitel Eindeutig entschieden mit 9 pkt vorsprung... wir haben es selbst in der hand gehabt und vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 15. Mai 2005 ich hätte hütteldorf trotzdem besser gefunden als feierstätte aber bitte wo ist jetzt genau was? STEPHANSPLATZ!!! wenn was los ist, dann dort!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2005 :grün: :biggrinsuper: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. Mai 2005 so ein tag so wunderschön wie heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) Ihr seid zu 99,9% Meister. Rapid trennen nur 9 Punkte von der Austria und somit muss man die Entscheidung des Strafsenates abwarten bzw. noch irgendwo punkten. Begünstigt der Senat die Austria und ihr macht keine Punkte mehr - was ich zwar hoffe, aber nicht glauben kann - und die Austria punktet voll, dann stehen wir am Rathausplatz und feiern. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: komm geh zurück in deinen vaseuchten channel! Sorry aber das ist die Realität.. aber leider interessiert das genau NIEMANDEN! wir haben uns jetzt lange genug euren arroganten dünnschiss anhören können,jetzt seids einfach amal kusch! DANKE! MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 15. Mai 2005 von zion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 15. Mai 2005 ich hätte hütteldorf trotzdem besser gefunden als feierstätte aber bitte Ich auch. Nächtliches Gelage mit Fackeln und Feuerwerk am Himmelhof oben. DAS wär's!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) i kanns no gar net richtig Glauben.... :laugh: :laugh: :respekt: :respekt: bearbeitet 15. Mai 2005 von wexi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) Sogar auf der HP von "L'Equipe" steht die Meldung vom Meistertitel Le Rapid Vienne a remporté dimanche son 31e titre de champion d'Autriche après le match nul (1-1) entre le FC Pasching et l'Austria Vienne, seul club en mesure de lui contester ce succès. A trois journées de la fin de la compétition, le Rapid, vainqueur de SW Bregenz 4-1 samedi, compte 9 points d'avance sur l'Austria qui est pénalisé par un match perdu sur tapis vert (3-0 devant Graz AK) suite à l'envahissement du terrain par ses supporters. Cette sanction implique, en effet, que l'Austria sera placé derrière une équipe ayant le même nombre de points que lui à la fin du Championnat. Quelle: http://www.lequipe.fr/Football/20050515_181601_01.html bearbeitet 15. Mai 2005 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2005 Gratuliere Ich hoffe die Schale kriegt ihr im Happel Stadion andererseits in Salzburg könntet ihr sie gleich profisorisch für nächstes Jahr liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) wir haben uns jetzt lange genug euren arroganten dünnschiss anhören können,jetzt seids einfach amal kusch! DANKE! Peace be with you all! Danke! bearbeitet 15. Mai 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 15. Mai 2005 :grün: :biggrinsuper: So = es :biggrinsuper: :biggringrinbig: :prost!: ={ :yipeee: :gotbeer?: Einfachn nur :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) i bin nur sprachlos... :grün: :yipeee: :yipeee: :grün: :prost!: bearbeitet 15. Mai 2005 von wexi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts