Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Mai 2005 wie das ding ausgeht, wird wohl massgeblich davon abhängen, inwieweit die unseren wieder nüchtern sind. natürlich wär ein cupfinale eine geile draufgabe, im grunde is mir das jetzt aber ziemlich scheissegal. wir feiern morgen den meister 2005, alles andere - um mit hanse zu sprechen - ist primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2005 Eigentlich freue ich mich nur darauf heute den Meister zu sehen. Ein Sieg gegen den GAK wäre eineschöne Draufgabe. Bin schon gespannt wer heute statt Katzer spielt bzw. wie Hicke heute aufstellt. Ich fürchte er wird Hlinka in die Verteidigung zurückziehen wie im Spiel gegen Bregenz nach der Verletzung von Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Mai 2005 unsere mannschaft wird wahrscheinlich noch etwas müde von den meisterfeiren sein. ich denke, wir werden trotzdem irgendwie den aufstieg schaffen. tipp: 0:0, 5:4 im elfmeterschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 17. Mai 2005 Muss ich mir Sorgen machen, keine Karten mehr zu bekommen, wenn ich ca. 1,5 Stunden vor Matchbeginn zum Stadion komme? Ich hab nämlich keine Lust, umsonst rauszufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 17. Mai 2005 Eigentlich freue ich mich nur darauf heute den Meister zu sehen. Ein Sieg gegen den GAK wäre eineschöne Draufgabe.Bin schon gespannt wer heute statt Katzer spielt bzw. wie Hicke heute aufstellt. Ich fürchte er wird Hlinka in die Verteidigung zurückziehen wie im Spiel gegen Bregenz nach der Verletzung von Katzer. ich wäre dafür, den flo sturm links zu bringen. auch wenn er schon (?) bei fürth unterschrieben hat, er ist doch der einzige (?) linksfuss in der defense. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Mai 2005 Muss ich mir Sorgen machen, keine Karten mehr zu bekommen, wenn ich ca. 1,5 Stunden vor Matchbeginn zum Stadion komme? Ich hab nämlich keine Lust, umsonst rauszufahren. rfu halt bei rapid an, bevor du losfahrts und frag, wei viele karten schon verkauft sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2005 Muss ich mir Sorgen machen, keine Karten mehr zu bekommen, wenn ich ca. 1,5 Stunden vor Matchbeginn zum Stadion komme? Ich hab nämlich keine Lust, umsonst rauszufahren. So wie es derzeit (10.000 verkaufte Karten) ausschaut, leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Mai 2005 So wie es derzeit (10.000 verkaufte Karten) ausschaut, leider nicht. allerdings ist dieser stand nimmer ganz aktuell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 17. Mai 2005 Tippe auf ein knapes Ergebnis, weiß nur nicht für wen? Aber hoffentlich für den (heurigen!) Meister! Schätze 1 Tor unterschied. Hoffentlich gibts keine Alkotests vor dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2005 allerdings ist dieser stand nimmer ganz aktuell... Schon klar, aber vielmehr werden es fürchte ich auch noch nicht sein. Lass mich aber gerne positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2005 Kann man die Karten reservieren lassen??Bange nämlich um eine..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2005 hmmm, ich bin zuversichtlich dass wir heut weiterkommen, da wir jetzt total befreit aufspielen können. aufgestellt sollten wirkli nur die werden, die halbwegs nüchtern sind... mein tip: 2:1 lawaree, kincl, kollmann vor 17.000 zusehern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2005 aufgestellt sollten wirkli nur die werden, die halbwegs nüchtern sind... Da bin ich froh das wir keine russen in der manschaft haben wobei der kincl hat ja dort gespielt, hoffenltich hat der nichtzuviel von denen gelernt was das trinken angeht vorallem da er mit dem dosek und maier nach dem tschechien titel bestimmt auch sehr viel gefeiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2005 mich persönlich würde auch diese aufstellung freuen: Payer Garics Valachovic Feldhofer Lenko Hofmann Hlinka Martinez Ivanschitz Kincl Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 17. Mai 2005 Scheißegal wie dieses Spiel ausgeht. 90 Min. Dauersupport und zwar nur ein Lied KOMMT SAGT ES ALLEN LEUTEN,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts