Tribünenwahl


Auf welcher Tribüne sitzt/steht ihr im St. Hanappi ? (Bitte nur Rapidler)  

89 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

früher kaum stadiongeher, weil ich eigentlich allein im freundeskreis fanatischer anhänger einer mannschaft bin. :F

meinen mitbewohnern wurde es aber zuviel, dass ich bei tv-übertragungen immer lautstark gejubelt habe wenn ein tor gefallen ist, sodaß die ganze gasse mithören konnte. ;p

jetzt haben sie mir letztes jahr zum geburtstag ein west-abo geschenkt, stand schon lange zeit auf der liste von "dingen die ich haben/tun möchte bevor ich sterbe". die ersten heimspiele musste ich bundesheer-bedingt auslassen, aber seitdem gehts regelmäßig mit der u4 nach hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab heuer ein Abo auf der Nord. Toll wie hier die Stimmung ist. Wir wurden von der West-Begeisterung angesteckt. Aber insbesondere in den letzten Spielen war zu beobachten, dass auch die Anhänger auf der Süd aktiv mit unserer Mannschaft mitgehen. Insgesamt ergibt das eine Gänsehautatmosphäre im St. Hanappi, die ein jedes Heimspiel zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!
Hab heuer ein Abo auf der Nord. Toll wie hier die Stimmung ist. Wir wurden von der West-Begeisterung angesteckt. Aber insbesondere in den letzten Spielen war zu beobachten, dass auch die Anhänger auf der Süd aktiv mit unserer Mannschaft mitgehen. Insgesamt ergibt das eine Gänsehautatmosphäre im St. Hanappi, die ein jedes Heimspiel zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Bravo!

Mir fällt das immer bei "Wer nicht hüpft ist Austrianer" auf. Die Leute die mithüpfen, werden sowohl auf der Nord als auch auf der Süd immer mehr. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.