Austria - Pasching 4:0


Recommended Posts

... on the warpath

gratulation zum sieg über pepi und co

Da bist im falschen Channel,.....Dodl :D;)

du bist ein ganz a lustiger,

aber bei der momentanen tabellensituation verstehe ich dich

Verschwind einfach :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Herr Kollege, deine Sympathien zu Söndergaard machen dich offensichtlich unobjektiv.

:lol:

Schau dir die Frühjahrstabelle an und sag mir, dass wir nur 2 Spiele "unten" waren.

Stimmt. Immerhin haben wir schon zwei Niederlagen im Frühjahr eingefangen.

Dass die Mannschaft gegen die Admira in 15 Minuten einen zwei Tore Vorsprung verscheißt, gegen Bregenz und Mattersburg den Ball nicht reinkriegt, ist natürlich zu 100 % Söndergaard anzukreiden.

Schön langsam frag ich mich echt, ob du und Blanchard irgendwie verwandt seid? :???:

...wobei das eigentlich der falsche Thread hier ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Schön langsam frag ich mich echt, ob du und Blanchard irgendwie verwandt seid? :???:

abpropo- wo ist denn der gute Blanchard heute eigentlich?

mir schwant langsam, wer heute als gespenst verkleidet im Horr die Austria fahnen "hochgehalten" hat ;):augenbrauen::green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Diskussion ist so lächerlich und entbehrlich.

Es sollte wohl außer Frage stehen, dass wir im Frühjahr schwach waren - immerhin haben wir in 9 Spielen unter Söndergaard lediglich 15 Punkte geholt... der Meistertitel liegt längst nicht mehr in unserer Hand.

Aber nein - war alles bestens.

Austria im Frühjahr 13 zu 7 Toren, GAK 24:4, Rapid 22:6.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Sensationelle Stimmung.

Erfreulich, dass unsere Veilchen Tore schießen können, nur ist es vielleicht zu spät. Warum haben wir nicht gegen Graz, Mattersburg und Bregenz in der 93. ein Brunztor erzielen können?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

jetzt müssen die Bregenzer und Salzburger mit prämienangeboten für punkte gegen Rapid zugeschüttet werden, schon mit einem remis in diesen beiden spielen könnts die Austria wieder aus eigener kraft bis zur letzten runde spannend machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vorentscheidung im Kampf um Platz 3!

Mit einer überzeugenden Leistung bestätigte der FK Magna die Anwartschaft auf Platz 3. Es dürfte wohl schon eine kleine Vorentscheidung gefallen sein. Angetrieben vor ausverkauftem Haus ( das Horrstadion war mit 87 Zuschauern restlos ausverkauft) hatte der Linzer Vorortclub von Beginn an das Nachsehen. Schließlich freuten sich díe Magna Fans über 4 Tore. Viele Fans die für dieses Topspiel keine Karten mehr ergattern konnten, harrten vor dem Stadion aus und feuerten ihre Magna an. Nach der 3:0 Führung ertönten erste "Wir werden Dritter" Sprechchöre im Horrstadion. Spartentrainer Schinkels sprach von einem riesen Schritt auf dem Weg nach Europa. Auch die Zuseher sangen enthusiasmiert von der Leistung ihres Teams "Europa wir kommen".

Auf dieser Leistung kann man aufbauen, insbesondere die schwarze Perle Tosin blüht unter Herrn Stöger und Herrn Frenk Schinkels so richtig auf.

Nur weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, die Geister, die ja laut Sport1 Superinformation Fans waren, waren die zwei Leute, die normal Leo Veilchen und Superleo sind.

War also vom Austria-Management insziniert, als Gag sozusagen.

Die zwei sind beim EInmarsch der Mannschaften mitgekommen, denke nicht, dass das zwei Fans, die ja nichtmal im Stadion oder in der Nähe hätten sein dürfen, auch noch geschafft hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schöne Leistung der Mannschaft!

Ich war wirklich ein Lars fan, aber ich fand Peters Aufstellung heute durchaus interessant, vorallem war sie eindeutig offensiver, und Tosin macht meiner meinung nach mehr im Sturm als manch anderer.

Er ist immer anspielbar und rennt wie ein Wahnsinniger, heute hatte er auch endlich das nötige glück!

Achja Vastic MUSS verlängert werden, ok weniger Gehalt, aber dennoch ein faires Angebot, der ist atm einfach unsere größte Stütze im Angriff und bis Mila diese komplett übernehmen kann dauerts noch mindestens eine Saison.

Nochmal: Super Leistung!!!! So kanns weitergehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.