Gratulation


Hurricane

Recommended Posts

Knows how to post...
Kann man sich eigentlich darüber freuen wenn man auf diese Art Meister wird ??

Also ich könnte das nicht

meine güte was bist du denn für einer?

ich möchte nicht wissen wieviele tore ihr geschenkt bekommen habt als ihr meister wurdet vor 2 jahren.

es gleicht sich auf die saison hin alles aus das würdest du genauso sehen wenns bei euch passiert wäre ahja hups ihr habt ja gegen bregenz auch ein tor geschenkt bekommen und da war ja auch noch dazu ein faul an den gegnerischen tormann dabei.

und noch mal hört auf uns zu gratulieren denn es ist noch nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Kann man sich eigentlich darüber freuen wenn man auf diese Art Meister wird ??

Also ich könnte das nicht

kannst du dich noch an das spiel der austria gegen bregenz erinnern??? da hat euch glaub ich der sionko mit seinem handball tor das remis gerettet!! hättest du dich gefreut wenn die austria damit meister geworden wäre??? also VEILCHEN GUSCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Kann man sich eigentlich darüber freuen wenn man auf diese Art Meister wird ??

Hm, kein Elfer im Derby und gegen Sturm, ein aberkanntes Tor gegen Salzburg.

Das aberkannte Tor in Salzburg war ja auch wirklich spielentscheidet.

Und für was genau hättest den gerne einen Elfer ghabt im Derby ?? Dafür dass der Lawaree im Strafraum scheinbar keine 2 Sekunden aufrecht stehen kann.

Aber wenn wir schon über manipulierte Derbys reden, dann erinner dich mal an das erste Derby in der Vorstadt diese Saison,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Titel - ihr seid halt die wahren Glücksritter

ganz genau. man stelle sich nur vor wir haetten die 12 glueckstore in den letzten 3 partien nicht erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Titel - ihr seid halt die wahren Glücksritter :nein:

danke für das kompliment!! wenn wir im europacup soviel glück wir ihr gehabt hätten wären wir vielleicht genauso weit gekommen!!

ihr hattet es dort und wir haben es da

und das ist gut so

ausserdem ist die meisterschaft noch nicht zu ende und wir sind noch nicht meister.

wenn wir die nächsten 2 spiele gewinnen, kannst du gratulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kann man sich eigentlich darüber freuen wenn man auf diese Art Meister wird ??

Also ich könnte das nicht

dann haben wir ja glück gehabt, dass die austria NICHT meister wird, weil die haben ja vs. bregenz ein ganz ein ähnliches tor geschossen. obwohl's bei der austria wohl doch noch um einiges eindeutiger irregulär war.

um eindeutiges irregulär?

dh frei nach hans krankl dann aber IRREREGULÄRER oder nicht :D

recht lustig war aber der feldhofer beim interview der vom handtor gar nichts mehr wußte und voll auf überrascht tat :eek:

und aus welchem grund sollte man nicht jetzt schon gratulieren dürfen? 8 punkte in vier spielen kann man nicht mehr vergeben. das ist nur mehr rechnerisch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Kann man sich eigentlich darüber freuen wenn man auf diese Art Meister wird ??

Hm, kein Elfer im Derby und gegen Sturm, ein aberkanntes Tor gegen Salzburg.

Das aberkannte Tor in Salzburg war ja auch wirklich spielentscheidet.

Und für was genau hättest den gerne einen Elfer ghabt im Derby ?? Dafür dass der Lawaree im Strafraum scheinbar keine 2 Sekunden aufrecht stehen kann.

Aber wenn wir schon über manipulierte Derbys reden, dann erinner dich mal an das erste Derby in der Vorstadt diese Saison,....

lustiger, er meinte den freistoss den herr kiesenebner in der mauer stehend mit der hand aus dem strafraum geboxt hat

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Welches Hands von Kiesenebner :???:

bitte es ist eh wurscht!!! hätten wir den elfer bekommen, hätte die austria das spiel trotzdem gewonnen. sie waren, obwohl ich das nicht gerne sage, an diesem tag klar überlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.