Gratulation


Hurricane

Recommended Posts

V.I.P.

:yes:

Handball ? Hab ich Handball gehört ?

Hier mein T-Mobile Handball Dream Team :

Torwart : Didulica

RL : Katzer

RM: Kiesenebener

RR: Bazina

LA: Sionko

KL: Vastic

RA: Feldhofer

mit dem Team würden die Aon Fivers sicher besser spün

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Völlig idiotisch sich gegenseitig mögliche Fehlentscheidungen, die im Laufe der Saison passiert sind, an den Kopf zu werfen.Hätte wenn und aber....Es ist wie es ist und damit hat es sich.

danke für den konstruktiven beitrag. ich weiss ja, dass nicht alle austrianer SO UNGLAUBLICH dumm sind.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Trotzdem, wie haben die Grünen hier reagiert als Sionko das Tor mit der Hand geschossen hat ?

Jetzt kommen sie halt mit Ausreden...ist doch eh immer das gleiche, egal om Rapid-, Austria-, GAK- etc. Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Trotzdem, wie haben die Grünen hier reagiert als Sionko das Tor mit der Hand geschossen hat ?

Jetzt kommen sie halt mit Ausreden...ist doch eh immer das gleiche, egal om Rapid-, Austria-, GAK- etc. Fans

das ist schon richtig, was du sagst. aber man könnte heute vom ausgleich sprechen. ihr habt eins, der gak (das war aber das eindeutigste) und wir haben eins. und dem einzigen, dem ich absicht zusprechen kann, ist der sick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Es gleicht sich in der Saison eh alles aus. Nur wie ich damals im ASB lesen konnte, wie sich da einige Rapidfans aufgführt haben, die konnten sich ned mal beruhigen...und jetzt selbst so a Tor schießen, wenn ned sogar Meisterschaftsentscheidend !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Herrlich, der Frust mancher Veilchen hier :laugh:

Geht's einen saufen, wenn's nicht zu ertragen is, dass die Rapid verdientermaßen an der Spitze thront !

Der Stolz von Wien seid ihr ! :x

Trotzdem alle Achtung an diejenigen Veilchen, die nicht gleich an die Decke gehen; Soll's ja auch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Es gleicht sich in der Saison eh alles aus. Nur wie ich damals im ASB lesen konnte, wie sich da einige Rapidfans aufgführt haben, die konnten sich ned mal beruhigen...und jetzt selbst so a Tor schießen, wenn ned sogar Meisterschaftsentscheidend !

schau solche leute gibt es überall. jeder verein hat seine schwarzen schafe, ihr genauso wie wir. manche haben anscheinend nicht die möglichkeit sich anders abzureagieren. bestes beispiel für fairness ist der ABRAMOVICH von Chelsea. bei der umstrittenen niederlage gegen liverpool, hat er sich nicht aufgeregt, sondern beim tor von liverpool applaudiert.

mir gehen solche ausreden, schon lange am a****, denn man kann es im nachhinein eh nicht ändern und wenn die gegnerische mannschaft selbst tore geschossen hätte wäre es nicht so weit gekommen. die admira hatte in diesem spiel 3 chancen und rapid um einiges mehr. der sieg war glücklich, umstritten aber schlussendlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Herrlich, der Frust mancher Veilchen hier :laugh:

Geht's einen saufen, wenn's nicht zu ertragen is, dass die Rapid verdientermaßen an der Spitze thront !

Der Stolz von Wien seid ihr ! :x

Trotzdem alle Achtung an diejenigen Veilchen, die nicht gleich an die Decke gehen; Soll's ja auch geben.

Verdienter Maßen ?

Wir haben gegen Bregenz, GAK, Mattersburg und Sturm einen Trottel runterghaut. Hätten wir da mit 100 % Einsatz gespielt, wären wir jetzt vorne. So ist halt Fussball. Auch, wenn Rapid auf dem BESTEN Weg ist, Meister ist derjenige, der am Ende vorne steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Herrlich, der Frust mancher Veilchen hier  :laugh:

Geht's einen saufen, wenn's nicht zu ertragen is, dass die Rapid verdientermaßen an der Spitze thront !

Der Stolz von Wien seid ihr !  :x

Trotzdem alle Achtung an diejenigen Veilchen, die nicht gleich an die Decke gehen; Soll's ja auch geben.

Verdienter Maßen ?

Wir haben gegen Bregenz, GAK, Mattersburg und Sturm einen Trottel runterghaut. Hätten wir da mit 100 % Einsatz gespielt, wären wir jetzt vorne. So ist halt Fussball. Auch, wenn Rapid auf dem BESTEN Weg ist, Meister ist derjenige, der am Ende vorne steht.

ahm ja?! hättiwarikunti - super ! Wir haben gegen die Admira auch unnötig 0:1 verloren, gegen Sturm nur beschissen 1:1 gespielt, in Mattersburg sind wir null gelaufen und haben 0:1 verloren - mein Gott, und?!

Letztendlich waren wir bis zu diesem Punkt konstanter und haben daher auch die besseren Karten, den Titel zu holen.

Wie oft wir heuer schon beschissen wurden, will ich gar nicht aufzählen; Erstens hat's eh keinen Sinn, sich nochmal darüber zu ärgern, und Zweitens würde die Liste ohnehin endlos lang werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Wir können sehr gern drüber reden, ich rede gerne...mit manchen soll das ja auch möglich sein, ohne dass gleich jemand überheblich wird.

fakt ist eben, dass die austria in österreich JEDEN 4:0 schlagen könnte, wenn sie wollen würden, nur wollen sie das anscheinend nicht. warum verlieren sie 0:1 gegen den tabellen-achten ?

die austria hat sich alles selbst verbockt - rapid ist der lachende zweite....und wenn sie meister werden, gratuliere ich zwar zum titel, aber wie gesagt, glück gehört heuer sehr viel dazu, und wer den titel heuer holt, der hat viel glück gehabt, glück, was zu diesem sport dazu gehört !

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich will ja nichts sagen, aber du klingst selbst jetzt noch extrem überheblich; Es hat aber keinen Sinn zu diskutieren, da ich der absoluten Überzeugung bin, dass Rapid ein würdiger Meister wäre und momentan auch auf das absolut beste Spielermaterial zurückgreifen kann.

Mag sein, dass die Austria jeden schlagen kann - aber das kann Rapid auch. Aber das als Faktum anzusehen, ist lächerlich, denn sonst wäre die Austria mit Punktemaximum Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Fakt ist eben, dass die austria in österreich JEDEN 4:0 schlagen könnte, wenn sie wollen würden, nur wollen sie das anscheinend nicht.

Es gibt wirklich noch Leute die das echt glauben.

Fakt ist, dass die Austria NICHT jeden Gegner 4:0 schlagen könnte.

Jaja, sie könnten, nur wollen sie nicht und das schon so lange. Klar.

Das glaubst du ja nicht mal selber. So gut ist euer Team halt nicht,wie ihr es gern hättet bzw. ist kein besonderer Klassenunterschied zwischen Rapid, Austria und GAK vorhanden.

Aber der Satz ist wirklich genial: Austria könnte jeden 4:0 schlagen, nur wollen sie nicht.

Einzigartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Fakt ist eben, dass die austria in österreich JEDEN 4:0 schlagen könnte, wenn sie wollen würden, nur wollen sie das anscheinend nicht.

Es gibt wirklich noch Leute die das echt glauben.

Fakt ist, dass die Austria NICHT jeden Gegner 4:0 schlagen könnte.

Jaja, sie könnten, nur wollen sie nicht und das schon so lange. Klar.

Das glaubst du ja nicht mal selber. So gut ist euer Team halt nicht,wie ihr es gern hättet bzw. ist kein besonderer Klassenunterschied zwischen Rapid, Austria und GAK vorhanden.

Aber der Satz ist wirklich genial: Austria könnte jeden 4:0 schlagen, nur wollen sie nicht.

Einzigartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.