mountainking madness reigns Geschrieben 11. Mai 2005 jaja, nach jedem rapid-sieg der gleiche thread. gratulieren tut man übrigens nur, wenn etwas fixiert ist. thread kann geschlossen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2005 Kann man sich eigentlich darüber freuen wenn man auf diese Art Meister wird ??Also ich könnte das nicht meine güte was bist du denn für einer? ich möchte nicht wissen wieviele tore ihr geschenkt bekommen habt als ihr meister wurdet vor 2 jahren. es gleicht sich auf die saison hin alles aus das würdest du genauso sehen wenns bei euch passiert wäre ahja hups ihr habt ja gegen bregenz auch ein tor geschenkt bekommen und da war ja auch noch dazu ein faul an den gegnerischen tormann dabei. und noch mal hört auf uns zu gratulieren denn es ist noch nicht so weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2005 Kann man sich eigentlich darüber freuen wenn man auf diese Art Meister wird ??Also ich könnte das nicht kannst du dich noch an das spiel der austria gegen bregenz erinnern??? da hat euch glaub ich der sionko mit seinem handball tor das remis gerettet!! hättest du dich gefreut wenn die austria damit meister geworden wäre??? also VEILCHEN GUSCH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. Mai 2005 Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Titel - ihr seid halt die wahren Glücksritter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 11. Mai 2005 Kann man sich eigentlich darüber freuen wenn man auf diese Art Meister wird ?? Hm, kein Elfer im Derby und gegen Sturm, ein aberkanntes Tor gegen Salzburg. Das aberkannte Tor in Salzburg war ja auch wirklich spielentscheidet. Und für was genau hättest den gerne einen Elfer ghabt im Derby ?? Dafür dass der Lawaree im Strafraum scheinbar keine 2 Sekunden aufrecht stehen kann. Aber wenn wir schon über manipulierte Derbys reden, dann erinner dich mal an das erste Derby in der Vorstadt diese Saison,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. Mai 2005 Fürs Hands von Kiesenebner hätt's schon gereicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 11. Mai 2005 Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Titel - ihr seid halt die wahren Glücksritter ganz genau. man stelle sich nur vor wir haetten die 12 glueckstore in den letzten 3 partien nicht erzielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2005 Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Titel - ihr seid halt die wahren Glücksritter danke für das kompliment!! wenn wir im europacup soviel glück wir ihr gehabt hätten wären wir vielleicht genauso weit gekommen!! ihr hattet es dort und wir haben es da und das ist gut so ausserdem ist die meisterschaft noch nicht zu ende und wir sind noch nicht meister. wenn wir die nächsten 2 spiele gewinnen, kannst du gratulieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Mai 2005 Kann man sich eigentlich darüber freuen wenn man auf diese Art Meister wird ??Also ich könnte das nicht dann haben wir ja glück gehabt, dass die austria NICHT meister wird, weil die haben ja vs. bregenz ein ganz ein ähnliches tor geschossen. obwohl's bei der austria wohl doch noch um einiges eindeutiger irregulär war. um eindeutiges irregulär? dh frei nach hans krankl dann aber IRREREGULÄRER oder nicht recht lustig war aber der feldhofer beim interview der vom handtor gar nichts mehr wußte und voll auf überrascht tat und aus welchem grund sollte man nicht jetzt schon gratulieren dürfen? 8 punkte in vier spielen kann man nicht mehr vergeben. das ist nur mehr rechnerisch möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. Mai 2005 @Asb-Veilchen: meine güte seids ihr schlechte verlierer... bitte benehmt euch nicht wie manche rapidler in unserem channel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Kann man sich eigentlich darüber freuen wenn man auf diese Art Meister wird ?? Hm, kein Elfer im Derby und gegen Sturm, ein aberkanntes Tor gegen Salzburg. Das aberkannte Tor in Salzburg war ja auch wirklich spielentscheidet. Und für was genau hättest den gerne einen Elfer ghabt im Derby ?? Dafür dass der Lawaree im Strafraum scheinbar keine 2 Sekunden aufrecht stehen kann. Aber wenn wir schon über manipulierte Derbys reden, dann erinner dich mal an das erste Derby in der Vorstadt diese Saison,.... lustiger, er meinte den freistoss den herr kiesenebner in der mauer stehend mit der hand aus dem strafraum geboxt hat bearbeitet 11. Mai 2005 von djtk22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. Mai 2005 Fürs Hands von Kiesenebner hätt's schon gereicht. Welches Hands von Kiesenebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2005 Welches Hands von Kiesenebner Hands im Strafraum beim Derby, bei dem kein Elfmeter gegeben wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2005 Welches Hands von Kiesenebner bitte es ist eh wurscht!!! hätten wir den elfer bekommen, hätte die austria das spiel trotzdem gewonnen. sie waren, obwohl ich das nicht gerne sage, an diesem tag klar überlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Welches Hands von Kiesenebner verschoben bearbeitet 11. Mai 2005 von djtk22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts