Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 nazisau asoooo...wusste nicht dass das mit dem zusammenhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. Mai 2011 asoooo...wusste nicht dass das mit dem zusammenhängt. Soooo unwissender Pänträx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 Soooo unwissender Pänträx sorry dass mich nazis nicht interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 Und wurscht was viele sagen, ich find sie geil und bequemer gehts gar ned mir fehlen die worte eigentlich brauchen DIESE patscherln an warnhinweis: vorsicht! diese schuhe fördern augenkrebs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2011 Und wurscht was viele sagen, ich find sie geil und bequemer gehts gar ned @Max Sind das ned eigentlich Schuhe für Sprinter?? Schauen für mich so aus, da sie so kleine Spitzen unten haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. Mai 2011 @Max Sind das ned eigentlich Schuhe für Sprinter?? Schauen für mich so aus, da sie so kleine Spitzen unten haben? Na sind Schuhe für schwere Hools, daher auch die Spitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Mai 2011 Na sind Schuhe für schwere Hools, daher auch die Spitzen. gummispitzerl hinterlassen sicher einen bleibenden eindruck in gegner`s face 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. Mai 2011 cool gibts die eigentlich auch in hetero? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Mai 2011 @Max Sind das ned eigentlich Schuhe für Sprinter?? Schauen für mich so aus, da sie so kleine Spitzen unten haben? Meine haben eine ganz flache Sohle, also keine Spitzen aber vl gibts auch welche mit, ka ^^ Das war so eine limitierte Usain Bolt Edition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. Mai 2011 Ausm Sale mitgenommen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2011 Nachdem du eh gern auf österreichische Produkte stehst würde ich mich auf diesem Sektor umsehen. Die ganzen Treter von Lacoste, Adidas und Puma kannst du ja gepflegt in die Tonne werfen, wenn du öfters unterwegs bist ruinierst du nur deinen Fuß, bei diesen Marken zahlst du für den Namen, scheiß Qualität und Kinderarbeit. Ich verwend die Marken nur noch bei Sportschuhen, da geht es praktisch nicht anders, ansonsten hab ich mit den Firmen Steinkogler, Think und Waldviertler nur noch österreichisches Geläuf. Mein aktueller Alltagsschuh ist jetzt 6 Jahre alt, hat damals 130 Euro gekostet und außer, dass die Sohle langsam abgeschliffen wird schaut er aus wie neu. Ich hab eh schon seit langem vor dass ich mal nach Schrems? fahr und mir diese Waldviertler Schuhe kauf oder vielleicht sogar maßschneidern lass. Danke für die Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. Mai 2011 Dann flieg bitte vorher nach London! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. Mai 2011 Ausm Sale mitgenommen heute Sehr sehr schön! Welche Marke bzw. wo gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. Mai 2011 Sehr sehr schön! Welche Marke bzw. wo gekauft? Swear -P&C Mariahilferstraße im Sale f. 70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. Mai 2011 Swear -P&C Mariahilferstraße im Sale f. 70 Muss ich direkt mal hinschaun! Is noch was gscheits dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts