Recommended Posts

Postinho

dscn1165jpg-590x442.jpg

Und wurscht was viele sagen, ich find sie geil und bequemer gehts gar ned :finger:

:eek:

mir fehlen die worte

eigentlich brauchen DIESE patscherln an warnhinweis: vorsicht! diese schuhe fördern augenkrebs! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dscn1165jpg-590x442.jpg

Und wurscht was viele sagen, ich find sie geil und bequemer gehts gar ned :finger:

@Max

Sind das ned eigentlich Schuhe für Sprinter?? Schauen für mich so aus, da sie so kleine Spitzen unten haben? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

@Max

Sind das ned eigentlich Schuhe für Sprinter?? Schauen für mich so aus, da sie so kleine Spitzen unten haben? :wos?:

Na sind Schuhe für schwere Hools, daher auch die Spitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

@Max

Meine haben eine ganz flache Sohle, also keine Spitzen aber vl gibts auch welche mit, ka ^^

Das war so eine limitierte Usain Bolt Edition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem du eh gern auf österreichische Produkte stehst würde ich mich auf diesem Sektor umsehen. Die ganzen Treter von Lacoste, Adidas und Puma kannst du ja gepflegt in die Tonne werfen, wenn du öfters unterwegs bist ruinierst du nur deinen Fuß, bei diesen Marken zahlst du für den Namen, scheiß Qualität und Kinderarbeit.

Ich verwend die Marken nur noch bei Sportschuhen, da geht es praktisch nicht anders, ansonsten hab ich mit den Firmen Steinkogler, Think und Waldviertler nur noch österreichisches Geläuf.

Mein aktueller Alltagsschuh ist jetzt 6 Jahre alt, hat damals 130 Euro gekostet und außer, dass die Sohle langsam abgeschliffen wird schaut er aus wie neu.

Ich hab eh schon seit langem vor dass ich mal nach Schrems? fahr und mir diese Waldviertler Schuhe kauf oder vielleicht sogar maßschneidern lass.

Danke für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Swear -P&C Mariahilferstraße im Sale f. 70

Muss ich direkt mal hinschaun! Is noch was gscheits dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag