k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Mai 2011 k3nny mit den Hooligan Schuhen trottel. der bekannteste newb.-träger der welt: ich weiß ja nicht, welchen hooligans du nacheifferst... Das will ich hoffen. New Balance bauen die besten Laufschuhe die ich je getragen habe. und ich bin mit meinen asics zzt sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2011 :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Mai 2011 :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: ja da kniest jetzt deppat und betest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Mai 2011 Sind trotzdem schirch:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) feiner schuh, hab ich mittlerweile schon seit gut drei monaten, löst sich (aber leider) schon teilweise (vor allem hinten oO) auf bearbeitet 9. Mai 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2011 Der Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Mai 2011 Sind trotzdem schirch:) du bist a schirch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Hahahaha, hab mir mittlerweile auch so einen drecks Schuh gekauft, mit dem jeder rumläuft..gefallen mir aber, und im Gegensatz zu den nike spike high lee fühle ich mich wie Son Goku der sich diese schuh-gewichte hinunternimmt.. wahnsinn wie dünn und leichter die im gegensatz zu meinen alten sind..richtig angenehm bearbeitet 9. Mai 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Mai 2011 Hahahaha, hab mir mittlerweile auch so einen drecks Schuh gekauft, mit dem jeder rumläuft..gefallen mir aber, und im Gegensatz zu den nike spike high lee fühle ich mich wie Son Goku der sich diese schuh-gewichte hinunternimmt.. wahnsinn wie dünn und leichter die im gegensatz zu meinen alten sind..richtig angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2011 Endlich sinds meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Mai 2011 maah, gfrei mi schon auf jesuslatschn session 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Mai 2011 Endlich sinds meine Sind sicher total bequem, wenn man sie den ganzen Tag anhat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2011 @lask08: die schuhe sind echt extrem bequem ^^ solltens auch sein bei dem preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts