CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) die oder barfuss bearbeitet 26. April 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 26. April 2008 hab den Schuh von K-Swiss nur in Schwarz und die Streifen sind rot. gefällt mir extrem. Hab mir noch beim Footlocker so Gel einlagen besort wow die sind gemütlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. April 2008 hab den Schuh von K-Swiss nur in Schwarz und die Streifen sind rot. gefällt mir extrem. Hab mir noch beim Footlocker so Gel einlagen besort wow die sind gemütlich schaun nice aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 30. April 2008 diese, mit schwarzen schuhbändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. April 2008 Bin grad am Überlegen, ob ich auf meine alten Tage meine Samba bescheisse (mittlerweile glaube ich ~5 Jahre in diversen Farben) und mir dieses Modell zulege. Man wird halt älter und gediegener ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. April 2008 Du könntest dir auch mal geschmackvolle Schuhe zulegen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boristhespider Anfänger Geschrieben 30. April 2008 Meine Schuhe zum Skateboarden und Häcki Säck spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 1. Mai 2008 Du könntest dir auch mal geschmackvolle Schuhe zulegen ! und da willst ausgerechnet du Tipps geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Mai 2008 und da willst ausgerechnet du Tipps geben? Sehr gut. Deine Potschn haben um einiges mehr Style als die von hcg. Nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Mai 2008 Sehr gut. Deine Potschn haben um einiges mehr Style als die von hcg. Nur meine Meinung. Hast meine auch schon gesehen oder du Held? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhonny Tribünenzierde Geschrieben 1. Mai 2008 was ist bitte an diesen adidas nicht geschmackvoll, die hat ich auch mal, sind recht ok, gibt aber bessere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Mai 2008 Hast meine auch schon gesehen oder du Held? Zumindest die Fotos davon. Du Held. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Mai 2008 und da willst ausgerechnet du Tipps geben? Na, is von Jude Law. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 1. Mai 2008 Na, is von Jude Law. Aso :cool: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts