Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

http://www.highsnobiety.com/2015/10/26/adidas-yeezy-boost-350-tan-november/?utm_campaign=SF+Highsnobiety+Post&utm_source=facebook&utm_medium=social

Nächsten Monat kommen die Yeezy 350 in einer weiteren Farbe. Vielleicht kaufe ich die, farblich im Sommer sicherlich ganz cool.

Retail wurde angeblich auf 190£ erhöht also werden sie wohl 250 kosten, das wärs mir fast nicht mehr wert.

Sind deine PB gut angekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

@jack Cooper: wann kommen deine? ;)

Hatte ich komplett überlesen :D

Sie waren sehr schnell da und ich liebe sie. Allgemein hatte ich bis jetzt noch keine Adidas Schuhe mit der Boost Sole, durch die Yeezys bin ich aber zum Fan geworden, man geht darauf wie auf Wolken und ich kann mich nicht erinnern schon einmal angenehmere Freizeitschuhe besessen zu haben. Dazu kommt, dass die Yeezy Boost 350 top designt sind. Ich werde bei den "Moonrock" bestimmt wieder zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Hatte ich komplett überlesen :D

Sie waren sehr schnell da und ich liebe sie. Allgemein hatte ich bis jetzt noch keine Adidas Schuhe mit der Boost Sole, durch die Yeezys bin ich aber zum Fan geworden, man geht darauf wie auf Wolken und ich kann mich nicht erinnern schon einmal angenehmere Freizeitschuhe besessen zu haben. Dazu kommt, dass die Yeezy Boost 350 top designt sind. Ich werde bei den "Moonrock" bestimmt wieder zuschlagen.

Zum moonrock: online oder instore? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die buchi - coops gschichtln hier sind fake, oder? diese yeezy schuhe hat sich ja wohl keiner echt gekauft :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

die buchi - coops gschichtln hier sind fake, oder? diese yeezy schuhe hat sich ja wohl keiner echt gekauft :D

Schau dir mal auf Solebox zb die yeezy collection an. Die ist bis zum letzten Teil ausverkauft und da kostet das normale Longsleeve 2000 und das Camo-T 180.

Werd jetzt auf den Gel Lyte 3 Christmas Pack schwarz rot warten oder mir einen Nike Cortez coppen. Krieg den bei uns aber ned, weiss jemand zufällig wie der ausfällt?

PS: den ultraboost hab ich nicht geholt :(

Btw deadstock hat grad die weltweite storelist zum neuen CW vom boost veröffentlicht. Für jemanden was dabei? Wird wohl nix bei mir. Find den aber auch nicht sonderlich gut

bearbeitet von N1fty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich ziehe sie gerne beim nächsten ASB Treff an wenn du magst :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ich ziehe sie gerne beim nächsten ASB Treff an wenn du magst :fuckthat:

+1 :fuckthat:

Schau dir mal auf Solebox zb die yeezy collection an. Die ist bis zum letzten Teil ausverkauft und da kostet das normale Longsleeve 2000 und das Camo-T 180.

Werd jetzt auf den Gel Lyte 3 Christmas Pack schwarz rot warten oder mir einen Nike Cortez coppen. Krieg den bei uns aber ned, weiss jemand zufällig wie der ausfällt?

PS: den ultraboost hab ich nicht geholt :(

Btw deadstock hat grad die weltweite storelist zum neuen CW vom boost veröffentlicht. Für jemanden was dabei? Wird wohl nix bei mir. Find den aber auch nicht sonderlich gut

http://store.nike.com/us/en_us/pd/nikelab-classic-cortez-x-undefeated-shoe/pid-10327629/pgid-11100547?ref=https%253A%252F%252Fwww.google.at%252F

den cortez krieg ich übermorgen in einer US10/EU44 nachhause, wenn du den willst werden wir uns einig. Hab den für einen Bekannten bestellt, der jetzt abgesprungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

+1 :fuckthat:

http://store.nike.com/us/en_us/pd/nikelab-classic-cortez-x-undefeated-shoe/pid-10327629/pgid-11100547?ref=https%253A%252F%252Fwww.google.at%252F

den cortez krieg ich übermorgen in einer US10/EU44 nachhause, wenn du den willst werden wir uns einig. Hab den für einen Bekannten bestellt, der jetzt abgesprungen ist.

Hab beim Airmax 90 und beim Flux 42, beim Vans Sk8 high 42,5. Wie fällt der cortez aus? Selbe größe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag