Gast Geschrieben 26. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2015 http://www.highsnobiety.com/2015/10/26/adidas-yeezy-boost-350-tan-november/?utm_campaign=SF+Highsnobiety+Post&utm_source=facebook&utm_medium=social Nächsten Monat kommen die Yeezy 350 in einer weiteren Farbe. Vielleicht kaufe ich die, farblich im Sommer sicherlich ganz cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Oktober 2015 http://www.highsnobiety.com/2015/10/26/adidas-yeezy-boost-350-tan-november/?utm_campaign=SF+Highsnobiety+Post&utm_source=facebook&utm_medium=social Nächsten Monat kommen die Yeezy 350 in einer weiteren Farbe. Vielleicht kaufe ich die, farblich im Sommer sicherlich ganz cool. Retail wurde angeblich auf 190£ erhöht also werden sie wohl 250 kosten, das wärs mir fast nicht mehr wert. Sind deine PB gut angekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. November 2015 @jack Cooper: wann kommen deine? Hatte ich komplett überlesen Sie waren sehr schnell da und ich liebe sie. Allgemein hatte ich bis jetzt noch keine Adidas Schuhe mit der Boost Sole, durch die Yeezys bin ich aber zum Fan geworden, man geht darauf wie auf Wolken und ich kann mich nicht erinnern schon einmal angenehmere Freizeitschuhe besessen zu haben. Dazu kommt, dass die Yeezy Boost 350 top designt sind. Ich werde bei den "Moonrock" bestimmt wieder zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. November 2015 Hatte ich komplett überlesen Sie waren sehr schnell da und ich liebe sie. Allgemein hatte ich bis jetzt noch keine Adidas Schuhe mit der Boost Sole, durch die Yeezys bin ich aber zum Fan geworden, man geht darauf wie auf Wolken und ich kann mich nicht erinnern schon einmal angenehmere Freizeitschuhe besessen zu haben. Dazu kommt, dass die Yeezy Boost 350 top designt sind. Ich werde bei den "Moonrock" bestimmt wieder zuschlagen. Zum moonrock: online oder instore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. November 2015 Online oder kampierst du wieder vorm Steffl? Dann könnten wir ASB Treff machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. November 2015 Online oder kampierst du wieder vorm Steffl? Dann könnten wir ASB Treff machen Ich schreib dir morgen wenn ich mich von der Auswärtsfahrt erholt hab wieder mal pn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. November 2015 + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) die buchi - coops gschichtln hier sind fake, oder? diese yeezy schuhe hat sich ja wohl keiner echt gekauft bearbeitet 10. November 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 10. November 2015 klassisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) die buchi - coops gschichtln hier sind fake, oder? diese yeezy schuhe hat sich ja wohl keiner echt gekauft Schau dir mal auf Solebox zb die yeezy collection an. Die ist bis zum letzten Teil ausverkauft und da kostet das normale Longsleeve 2000 und das Camo-T 180. Werd jetzt auf den Gel Lyte 3 Christmas Pack schwarz rot warten oder mir einen Nike Cortez coppen. Krieg den bei uns aber ned, weiss jemand zufällig wie der ausfällt? PS: den ultraboost hab ich nicht geholt Btw deadstock hat grad die weltweite storelist zum neuen CW vom boost veröffentlicht. Für jemanden was dabei? Wird wohl nix bei mir. Find den aber auch nicht sonderlich gut bearbeitet 10. November 2015 von N1fty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. November 2015 die buchi - coops gschichtln hier sind fake, oder? diese yeezy schuhe hat sich ja wohl keiner echt gekauft Ich ziehe sie gerne beim nächsten ASB Treff an wenn du magst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. November 2015 Ich ziehe sie gerne beim nächsten ASB Treff an wenn du magst +1 Schau dir mal auf Solebox zb die yeezy collection an. Die ist bis zum letzten Teil ausverkauft und da kostet das normale Longsleeve 2000 und das Camo-T 180. Werd jetzt auf den Gel Lyte 3 Christmas Pack schwarz rot warten oder mir einen Nike Cortez coppen. Krieg den bei uns aber ned, weiss jemand zufällig wie der ausfällt? PS: den ultraboost hab ich nicht geholt Btw deadstock hat grad die weltweite storelist zum neuen CW vom boost veröffentlicht. Für jemanden was dabei? Wird wohl nix bei mir. Find den aber auch nicht sonderlich gut http://store.nike.com/us/en_us/pd/nikelab-classic-cortez-x-undefeated-shoe/pid-10327629/pgid-11100547?ref=https%253A%252F%252Fwww.google.at%252F den cortez krieg ich übermorgen in einer US10/EU44 nachhause, wenn du den willst werden wir uns einig. Hab den für einen Bekannten bestellt, der jetzt abgesprungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 10. November 2015 +1 http://store.nike.com/us/en_us/pd/nikelab-classic-cortez-x-undefeated-shoe/pid-10327629/pgid-11100547?ref=https%253A%252F%252Fwww.google.at%252F den cortez krieg ich übermorgen in einer US10/EU44 nachhause, wenn du den willst werden wir uns einig. Hab den für einen Bekannten bestellt, der jetzt abgesprungen ist. Hab beim Airmax 90 und beim Flux 42, beim Vans Sk8 high 42,5. Wie fällt der cortez aus? Selbe größe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts