Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

(und dank massig Rabatt leistbar, ansonsten eh viel zu teuer)

Warum muss jeder zweite mitteilen, dass die Schuhe ja ach so teuer waren? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Warum muss jeder zweite mitteilen, dass die Schuhe ja ach so teuer waren? :ratlos:

is alles relativ. aber ich selbst würde nie 5 paar schuhe auf einmal kaufen wenn ich nicht so einen 50% rabatt gutschein bis zu 1k€ habe. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

:fuckthat:

ich kann auch meine la trainer posten und was weiß ich was. auch zu proletig? ;)

ein guten prozentgutschein muss man halt bis aufs maximum ausnützen :davinci:

was trägst du, wennst schon so daher kommst :davinci:

ich kann auch meine la trainer posten und was weiß ich was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

beide äusserst hässlich :davinci:

Die Lacoste sind natürlich hässlich, war auch nur eine Antwort auf die Proleten-Schuhe.

Dass jemand, der folgende Schuhe sein eigen nennt, schlichte schwarze Stiefeletten als hässlich bezeichnet, grenzt schon fast an einer pathologischen Wahrnehmungsstörung...

228x228_sneaker-fred-perry-woodspring-em

SO391676-2-0.jpg

ein paar von mir

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo is halt Geschmackssache. .. Des eine sind normal feine Fred Perry und die anderen sind Sommerpatscherl die fürs Schwimmbad gehen und im Urlaub praktisch sind... Kein Vergleich zu den von dir geposteten Geschmacksverwirrungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Jo is halt Geschmackssache. .. Des eine sind normal feine Fred Perry und die anderen sind Sommerpatscherl die fürs Schwimmbad gehen und im Urlaub praktisch sind... Kein Vergleich zu den von dir geposteten Geschmacksverwirrungen

Dann poste ich lieber nicht, was ich so im Schwimmbad und Urlaub trage :lol: Kann da mit dir natürlich kaum mithalten, du Stilikone :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann poste ich lieber nicht, was ich so im Schwimmbad und Urlaub trage :lol: Kann da mit dir natürlich kaum mithalten, du Stilikone :fuckthat:

Ich wäre dir sehr verbunden ja... Auf deine Birkenstock kann ich gerne verzichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag