anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Januar 2014 Kek pls....Was willst Du in Küsnacht tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Januar 2014 kann ich seit 2 Wochen mein Eigen nennen: (und dank massig Rabatt leistbar, ansonsten eh viel zu teuer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Januar 2014 (und dank massig Rabatt leistbar, ansonsten eh viel zu teuer)Warum muss jeder zweite mitteilen, dass die Schuhe ja ach so teuer waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Januar 2014 Warum muss jeder zweite mitteilen, dass die Schuhe ja ach so teuer waren? is alles relativ. aber ich selbst würde nie 5 paar schuhe auf einmal kaufen wenn ich nicht so einen 50% rabatt gutschein bis zu 1k€ habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Januar 2014 ich kann auch meine la trainer posten und was weiß ich was. auch zu proletig? ein guten prozentgutschein muss man halt bis aufs maximum ausnützen was trägst du, wennst schon so daher kommst ich kann auch meine la trainer posten und was weiß ich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2014 der nächste frühling kommt bestimmt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2014 der nächste frühling kommt bestimmt; zum Hallenfußballspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. Januar 2014 Lacoste, anyone? beide äusserst hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. Januar 2014 beide äusserst hässlich Die Lacoste sind natürlich hässlich, war auch nur eine Antwort auf die Proleten-Schuhe. Dass jemand, der folgende Schuhe sein eigen nennt, schlichte schwarze Stiefeletten als hässlich bezeichnet, grenzt schon fast an einer pathologischen Wahrnehmungsstörung... ein paar von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. Januar 2014 Jo is halt Geschmackssache. .. Des eine sind normal feine Fred Perry und die anderen sind Sommerpatscherl die fürs Schwimmbad gehen und im Urlaub praktisch sind... Kein Vergleich zu den von dir geposteten Geschmacksverwirrungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. Januar 2014 Jo is halt Geschmackssache. .. Des eine sind normal feine Fred Perry und die anderen sind Sommerpatscherl die fürs Schwimmbad gehen und im Urlaub praktisch sind... Kein Vergleich zu den von dir geposteten GeschmacksverwirrungenDann poste ich lieber nicht, was ich so im Schwimmbad und Urlaub trage Kann da mit dir natürlich kaum mithalten, du Stilikone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. Januar 2014 Dann poste ich lieber nicht, was ich so im Schwimmbad und Urlaub trage Kann da mit dir natürlich kaum mithalten, du Stilikone Ich wäre dir sehr verbunden ja... Auf deine Birkenstock kann ich gerne verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. Januar 2014 Die Geschmäcker bei Schuhen gehen hier wohl weit auseinander. Ein paar gefallen ein paar auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts