Recommended Posts

Knows how to post...

Meine haben diesen seltsamen Fleck gehabt:

Das Positive: ich konnte den Fleck einfach entfernen

Das Negative: Ich will nicht wissen was das war :fuckthat:

Kleberreste vl.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Gerade die E-Mail vom Steffl bekommen :love:

2. mal Raffleglück in folge :v:

:super::=

weil ich gerade raffle lese, dadurch ist übrigens das altach video entstanden :D

weil ich vorm altach video das gesehen habe (wird nur verstanden wenn man vom pokerstrategy.de ranking und belohnungssystem eine ahnung hat:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Online Release wortwörtlich verpennt :(

Und als ich es dann geschafft habe auf die Seite zu kommen, gab es beim Größe auswählen eine Fehlermeldung...

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich die letzten 20 Seiten gelesen habe:

Welche Faktoren entscheiden darüber, ob ein Schuh gehyped wird & Leute dafür anstehen und man den dann nicht mehr kriegt (außer überteuert) & einem Schuh, den man einfach jederzeit im Laden kaufen kann?

Die Optik scheint ja nicht zwangsläufig ausschlaggebend zu sein.

Während ich bspw. die Nike Red October sehr geil finde, denke ich zb. dass der Yeezy 350 einfach ein normaler Schuh wär, den sich kaum wer merkt, wenn er eben nicht von Kanye wär.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem YTWW mal wieder für nichts zu gebrauchen ist :D

Wenn ich nenn PB 2.0 US 10 hergebe und dafür einen US 5.5 bekomme, wie viel besser stehe ich dann da? Wie viel sollte ich ca noch draufzahlen und nein, ich will ihn nicht resellen, soll ein Geburtstagsgeschenk werden :)

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Nachdem YTWW mal wieder für nichts zu gebrauchen ist :D

Wenn ich nenn PB 2.0 US 10 hergebe und dafür einen US 5.5 bekomme, wie viel besser stehe ich dann da? Wie viel sollte ich ca noch draufzahlen und nein, ich will ihn nicht resellen, soll ein Geburtstagsgeschenk werden :)

Als ob hier außer uns und vll dem gschropp jemand yeezys hätte :davinci:

Du stehst in resellvalue wahrscheinlich 150-250 besser da. Also wirst du, wenn du keinen volltrottel findest, auch sowas in der Richtung aufzahlen dürfen. Die kleinen Größen sind am besten zum Resellen, leider.

Geht eine us5 auch? Freund von mir hat eine und da kann man sich vll besser verständigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du stehst in resellvalue wahrscheinlich 150-250 besser da. Also wirst du, wenn du keinen volltrottel findest, auch sowas in der Richtung aufzahlen dürfen.

Ich hab so jemanden gefunden, aus Wien und den Schuh ebenfalls vom Steffl :davinci:

Treffe mich Montag mit ihm :D

Ich lass mir noch Fotos für'n legit check schicken aber er wirkt ziemlich vertrauenswürdig

Und wegen meiner Frage: ich wollte nur wissen was für ein schlechtes Gewissen ich haben muss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag