BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Februar 2016 Danke gekauft bei Steffl und bei Adidas online noch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2016 My Luck ... 2mal im Cart und beim Bezahlvorgang das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 Meine haben diesen seltsamen Fleck gehabt: Das Positive: ich konnte den Fleck einfach entfernen Das Negative: Ich will nicht wissen was das war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2016 Meine haben diesen seltsamen Fleck gehabt: Das Positive: ich konnte den Fleck einfach entfernen Das Negative: Ich will nicht wissen was das war Kleberreste vl.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 Ja vermutlich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Februar 2016 My Luck ... 2mal im Cart und beim Bezahlvorgang das: Mit Kreditkarte auschecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2016 Mit Kreditkarte auschecken Hätte ich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Februar 2016 Gerade die E-Mail vom Steffl bekommen 2. mal Raffleglück in folge weil ich gerade raffle lese, dadurch ist übrigens das altach video entstanden weil ich vorm altach video das gesehen habe (wird nur verstanden wenn man vom pokerstrategy.de ranking und belohnungssystem eine ahnung hat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Februar 2016 Hätte ich gemacht Aso. Ich hatte den Fehler nämlich nur wie ich mit Paypal zahlen wollte. Mit Kreditkarte straight durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Online Release wortwörtlich verpennt Und als ich es dann geschafft habe auf die Seite zu kommen, gab es beim Größe auswählen eine Fehlermeldung... bearbeitet 19. Februar 2016 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Februar 2016 nb 996 GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Nachdem ich die letzten 20 Seiten gelesen habe: Welche Faktoren entscheiden darüber, ob ein Schuh gehyped wird & Leute dafür anstehen und man den dann nicht mehr kriegt (außer überteuert) & einem Schuh, den man einfach jederzeit im Laden kaufen kann? Die Optik scheint ja nicht zwangsläufig ausschlaggebend zu sein. Während ich bspw. die Nike Red October sehr geil finde, denke ich zb. dass der Yeezy 350 einfach ein normaler Schuh wär, den sich kaum wer merkt, wenn er eben nicht von Kanye wär. bearbeitet 21. Februar 2016 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Nachdem YTWW mal wieder für nichts zu gebrauchen ist Wenn ich nenn PB 2.0 US 10 hergebe und dafür einen US 5.5 bekomme, wie viel besser stehe ich dann da? Wie viel sollte ich ca noch draufzahlen und nein, ich will ihn nicht resellen, soll ein Geburtstagsgeschenk werden bearbeitet 21. Februar 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Februar 2016 Nachdem YTWW mal wieder für nichts zu gebrauchen ist Wenn ich nenn PB 2.0 US 10 hergebe und dafür einen US 5.5 bekomme, wie viel besser stehe ich dann da? Wie viel sollte ich ca noch draufzahlen und nein, ich will ihn nicht resellen, soll ein Geburtstagsgeschenk werden Als ob hier außer uns und vll dem gschropp jemand yeezys hätte Du stehst in resellvalue wahrscheinlich 150-250 besser da. Also wirst du, wenn du keinen volltrottel findest, auch sowas in der Richtung aufzahlen dürfen. Die kleinen Größen sind am besten zum Resellen, leider. Geht eine us5 auch? Freund von mir hat eine und da kann man sich vll besser verständigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 Du stehst in resellvalue wahrscheinlich 150-250 besser da. Also wirst du, wenn du keinen volltrottel findest, auch sowas in der Richtung aufzahlen dürfen. Ich hab so jemanden gefunden, aus Wien und den Schuh ebenfalls vom Steffl Treffe mich Montag mit ihm Ich lass mir noch Fotos für'n legit check schicken aber er wirkt ziemlich vertrauenswürdig Und wegen meiner Frage: ich wollte nur wissen was für ein schlechtes Gewissen ich haben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts