Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 70,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. Februar 2014 70,- Sehr fein... Und NB sind ohnehin die geilsten und bequemsten Schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 21. Februar 2014 Für 35 Euro konnte ich nicht nein sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2014 Für 35 Euro konnte ich nicht nein sagen... Bin gespannt, was du von denen hältst. Habe die in Braun und mich drücken die Schuhe extremst am Rist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 21. Februar 2014 Bin gespannt, was du von denen hältst. Habe die in Braun und mich drücken die Schuhe extremst am Rist. Ich würde es mal so sagen: sie sind jetzt nicht unbedingt die bequemsten Schuhe (erster Eindruck), aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Mal schauen, wie es meinen Füssen im Frühling ergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 21. Februar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 25. Februar 2014 extrem leicht und sehr geschmeidig^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Februar 2014 In schwarz zB fänd ich die sogar ok bzw tragbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) meine neueste errungenschaft: am Bild wirkt das rot etwas "weinrot". in echt ist es aber heller bearbeitet 26. Februar 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. Februar 2014 70,- woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2014 woher?Turek Mahü. Sind aber schon relativ ausverkauft. War der letzte 45er Schuh.Ein Freund hackelt außerdem dort und bekommt 20% Rabatt. Tragen sich spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2014 fesch! woher hast die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 27. Februar 2014 fesch! woher hast die?Bei Zalando bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 28. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts