samot Hear me Roar Geschrieben 2. August 2013 und Converse Chucks sind sowas von ~1920 so what? Das stimmt schon aber mit solchen Schuhen verbind ich immer meine Volksschul und Unterstufenzeit. Deshalb würd ich solche Schuhe nicht mehr anziehen, naja außer ich würd Basketball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2013 Das stimmt schon aber mit solchen Schuhen verbind ich immer meine Volksschul und Unterstufenzeit. Deshalb würd ich solche Schuhe nicht mehr anziehen, naja außer ich würd Basketball spielen. Hm jo najo ich hab mit denen eher nicht soviel am Hut, 93er Bub hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Hm jo najo ich hab mit denen eher nicht soviel am Hut, 93er Bub hier. Stimmt du bist ja noch ein Jungspund Bis ich Entourage gesehen hab wusste ich nichtmal das die alten Air Jordan noch produziert werden. Edit: Aber Serien wie hör mal wer da hämmert wirst aber auch gesehen habe oder bearbeitet 2. August 2013 von samot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 3. August 2013 Wieviel? Will ich mir auch holen, wenns ihn mal wo im Angebot gibt. Nachdem ich eh weiße Patschn hab, is er ned zwingen notwendig, aber leiwand eben. 60 statt 75 beim Sidestep im DZ. Ein paar Paar hats noch gegeben, weiß aber nicht welche Größen. Und wennst der Verkäuferin gefällst putzt sie dir auch noch deine nur mehr dreckweißen Chucks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. August 2013 @GemeindebauGschropp Darf ich fragen wie viele Schuhe du schon hast? Muss ja schon eine fette Sammlung sein. Und wo kaufst du ein, sind ja meistens Schuhe die man nicht in jedem Schuhgeschäft stehen sieht. Jetzt erst gesehen kommt Richtung 60 paar jetzt langsam.. kaufe über Facebook. Gibt gute Gruppen, wo fair verkauft wird. Oder von Freunden, die selber so deppat sind, wie ich gschropp, trägst du auch alle oder sind dir manche zu schade und bleiben in der Box ? sind immer sehr feine sneakers dabei ! Gibt auch ein paar Paare die noch in der Box mützeln, aber eigentlich trag ich meine Schuhe. Manche öfter, manche zu Anlässen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. August 2013 Kickz hat auch Restock reinbekommen aber kann man auch nur bestellen aber ja 170 is nicht schlecht.. Ich find sie gehen zu vielen Sachen aber sie werden eher leichter dreckig muss man halt prinzipiell gut drauf aufpassen sind zach zum reinigen.. aber ich hätte ja gerne auch den IV im thunder colourway Welche Größe brauchst vom Thunder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. August 2013 Welche Größe brauchst vom Thunder? 44 oder 44.5 und die Kohle zum Einkauf haha Welche Schuhe "sammelst" du eig so? Also eher jordans oder quer durch die Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Na bei mir sinds eigentlich nur Runner. Jordans hab ich kein einziges Paar. Hauptsächlich hab ich Gel Saga, Gel Lyte 3, 1500er NB und 1er Airmax.. und was halt sonst noch so gibt bearbeitet 7. August 2013 von GemeindebauGschropp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. August 2013 Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Air Max 1 und Air Max 90? Die schauen für mich genau gleich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. August 2013 ihr sammelt ja quasi die schuhe, gibt es da eigentlich eine art börse, wo du die schuhe nach vielen jahren zu guten geld weiterverkaufen kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. August 2013 Oben einmal Air Max 1 HOA und unten einmal Airmax 90 Infrared Hyperfuse... schon bissl ein Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. August 2013 Mehr als "Trainingsgerät" zu sehen denn als Schuh. Mal schauen was das bringen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Will auch wieder neue Sneaker leider kosten die Marken Schuhe was ich will mindestens 100€, und das will ich nicht bezahlen. Außerdem hab ich mir geschworen das meine Nächsten keine Schuhe von der Stange aller Adidas,Nike, und OMG Lacoste glaub ich hat schon jeder 2te in Wien. Bin da eher auf Boss Orange, Armani usw scharf. Und diese Schue sind sowieso schwer zu finden im normalen Laden, da is besser bei zalando bearbeitet 10. August 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. August 2013 Bin da eher auf Boss Orange, Armani usw scharf. Auf der Mariahilferstraße, in der Ubahn Passage beim P&C wo auch der Nordsee ist, gibts ein kleines Schuhgeschäft, ist sozusagen ein "Schuh-outlet", da gibts manchmal Armani und Boss Schuhe halbwegs günstig, reinschauen kannst mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2013 Auf der Mariahilferstraße, in der Ubahn Passage beim P&C wo auch der Nordsee ist, gibts ein kleines Schuhgeschäft, ist sozusagen ein "Schuh-outlet", da gibts manchmal Armani und Boss Schuhe halbwegs günstig, reinschauen kannst mal War ich schon paar mal in der Passage is mir aber nichts aufgefallen. Werde mal genauer schauen Mehr als "Trainingsgerät" zu sehen denn als Schuh. Mal schauen was das bringen wird OMG ein Design Verbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts