rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2013 zum Einheizen vielleicht Wenn ich meiner Freundin den Thread zeig, beschwert sie sich nie wieder über meine Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juli 2013 Wenn ich meiner Freundin den Thread zeig, beschwert sie sich nie wieder über meine Schuhe. #2 Unfassbar, welche Blüten die Schuhmode so treibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Juli 2013 was hält die gemeinde von dem schuh? ohne dem roten teil wär das ein netter herbst/winterschuh? Prinzipiell kann ich dir sagen dass der KD V Sau bequem is und du ihn komfortmäßig lieben würdest, aber ich sehe da 2 Probleme: a) der colourway is wirklich Geschmackssache b) ich tippe mal des wird in Österreich In sehr kleiner Auflage kommen, wenn überhaupt. Aber ich glaub ich wüsste wo du ihn bekommen könntest, bei Interesse pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2013 was hält die gemeinde von dem schuh? ohne dem roten teil wär das ein netter herbst/winterschuh? Du bist ja komplett hinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2013 zum Einheizen vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. Juli 2013 Hab selber die boxfresh. Haben bei mir am Anfang etwas gedrückt, legte sich aber nach paar mal tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Du bist ja komplett hinnig. hab ich gesagt dass sie mir gefallen? E: Danke Buchi! bearbeitet 30. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. Juli 2013 zum Einheizen vielleicht 90 % da kannst höchstens dazu verwenden .. gsd hat jeder einen anderen geschmack nüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. Juli 2013 und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. Juli 2013 die sind nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. Juli 2013 daungschee herr Prinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) die hab ich schon länger bearbeitet 31. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. Juli 2013 die hab ich schon länger Hab sie eh auch seit april...aber zfaul die bilder rasuzusuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) 7/10, nicht mehr nicht weniger bearbeitet 31. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Juli 2013 Hab sie eh auch seit april...aber zfaul die bilder rasuzusuchen und warum postest es nochmal, wennst es eh scho im april oder mai gmacht hast? glaubst, du bist cool, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts