forvert Postinho Geschrieben 23. Juli 2013 Solche Schuhe hab ich mit 15 getragen +1 das war zu meinen technojahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 23. Juli 2013 Solche Schuhe hab ich mit 15 getragen Also ich habs auch mit 15 getragen, allerdings bin ich ein bissl jünger als du. Also irgendwas stimmt da nicht so ganz Die ganzen AirMax hätte ich als Volksschüler gern gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. Juli 2013 ein paar von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Hab ein paar mal wieder rausgekramt, nachdems 1 Jahr im Schrank gestanden sind.. kurz geputzt, neue Einlagen.. passt. Wobei im Hochsommer eher nicht so ideal. bearbeitet 23. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. Juli 2013 Solche Schuhe hab ich mit 15 getragen +1, trotzdem warens die bequemsten schuhe die ich je hatte Und cool ausgschaut habens auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Bestelle mir diesmal was aus UK, wird in die Richtung gehen: oder in schwarz, 23€ 18€ Frage: Mir passen sonst 45 1/3 perfekt, also wäre das die Größe 10 auf der Insel oder? bearbeitet 23. Juli 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2013 ein paar von mir fred perry woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Juli 2013 Hab ich mir in einem Outlet in Deutschland gekauft letztes Jahr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2013 Vor kurzem gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juli 2013 nice. wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2013 nice. wieviel? 90 Euro Aber man gönnt sich ja sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2013 hab mir diese bestellt, jetzt meine Frage, weil ich ihn auch schon trage, ist es normal bei den Boxfresh, das er anfangs an der Ferse drückt und scheuert und legt sich das oder eher nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Juli 2013 90 Euro Aber man gönnt sich ja sonst nix. meine haben auch 85 gekostet.. aber das leg ich gerne hin für Schuhe mit diesem geilen Tragekomfort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juli 2013 hab mir diese bestellt, jetzt meine Frage, weil ich ihn auch schon trage, ist es normal bei den Boxfresh, das er anfangs an der Ferse drückt und scheuert und legt sich das oder eher nicht?? hatte zwar noch nie boxfresh, aber solangs deine größe ist wirds schon passen. meine vorletzten schuhe waren die ersten paar tage auch bissl unangenehmer zu tragen, jetzt passts aber einwandfrei. einlaufen halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2013 hatte zwar noch nie boxfresh, aber solangs deine größe ist wirds schon passen. meine vorletzten schuhe waren die ersten paar tage auch bissl unangenehmer zu tragen, jetzt passts aber einwandfrei. einlaufen halt thx hätte grundsätzlich nichts anderes vor, aber man weiß ja nicht, vlt. bleibt das Material so bockig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts