Moldi . Geschrieben 2. Mai 2013 Die sind sooo geil bequem :heart: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Mai 2013 Oje.. heut schon 2 Bilder von den neuen Nike Air in meinem Feed gesehen.. 2 Mädels haben sichs gekauft. Werden wohl noch mehr folgen Also nicht falsch verstehen ich find sie leiwand, aber so einen Trend .. kA. Der Typ von Taff hatte heute ja auch ein Paar an.. Hemd, Jeansjacke(?), Jeans und Air Max.. hat lächerlich scheiße ausgesehen du schaust taff? was da jetzt mehr lächerlich is, frag ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2013 du schaust taff? was da jetzt mehr lächerlich is, frag ich mich Hab gewusst dass das kommt Ja nein, hab einfach den Fernseher aufgedreht während ich beim PC war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2013 Ganz stark am überlegen mir diese zu kaufen: E: Ka ob in blau oder rot :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. Mai 2013 Die sind geil! würd sie in blau kaufen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 3. Mai 2013 schauen gut aus und sind super fein! egal ob Blau oder Rot, kauf die! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Mai 2013 59,90, Zalando ty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. Mai 2013 Die sind sooo geil bequem :heart: Wenn's die nur in meiner Größe gäbe .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 3. Mai 2013 und den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2013 Wenn's die nur in meiner Größe gäbe .. 38,5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Mai 2013 das zweite Paar von N1fty gefällt mir echt gut! Was sind das für Schuhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. Mai 2013 38,5? Und das aus deinem Mund? Leg' 9 - 9,5 Größen drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 3. Mai 2013 das zweite Paar von N1fty gefällt mir echt gut! Was sind das für Schuhe? Der Bowery von Element ist das. Solltest in jedem Skateshop in deiner Stadt finden mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Mai 2013 Element, war ja klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts