j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. April 2013 bist du fertig sind die schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Hätt ich dieses Bild irgendwo im Internet gesehen und ned im Schuhe-Fredl hät ich gmeint, dass sowas nur fette schirche Weiber tragen, die irgendwie im Esoterikbereich tätig sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. April 2013 sorry, aber dagegen sind ja meiner weibervans noch traumhaft schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. April 2013 fantastisch sind die ihr ahnungslosen prolls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 Anziehen würd ichs zwar nicht, gibt aber schlimmere. Wobei das jetzt sowieso ein Trend wird (speziell bei Mädels) Laufschuhe (und zwar richtige Laufschuhe, nicht normale Sneaker), am besten noch in absoluten Neonfarben, in der Freizeit anzuziehen. Seh ich in letzter Zeit immer öfters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. April 2013 in dem thread trägt ja auch schon jeder 2. solche "laufschuhe", halt nicht in neonfarben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 20. April 2013 Nicht nur bei Mädls... Hab selbst auch ein Paar Nike Free und die tragen sich nicht nur beim Laufen gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. April 2013 Nicht nur bei Mädls... Hab selbst auch ein Paar Nike Free und die tragen sich nicht nur beim Laufen gut. zum laufen mag ich sie eigentlich nicht, da nehm ich lieber normale laufschuhe, aber auf der straße gibts in sachen comfort einfach nix besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 20. April 2013 Allerdings trag ich seit 2 Jahren eigentlich nur Mokassins, da sie mir a) gut gefallen und b) für meine krüppi Fiaß nicht zu schädlich sind. (Senk spreiz Fuß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. April 2013 hab mir jz auch nikeid luna gekauft, aber würd icg nur zum laufen oder biken tragen. beim shoppen oder ähnlichen find ichs bescheuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. April 2013 zum laufen mag ich sie eigentlich nicht, da nehm ich lieber normale laufschuhe, aber auf der straße gibts in sachen comfort einfach nix besseres in sachen optik dafür einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 20. April 2013 feinster Schuh den ich je getragen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 feinster Schuh den ich je getragen hab schiarchster schuh den ich je gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 21. April 2013 du hast wohl die letzte seite vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. April 2013 Laufschuhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts